Mittwoch, 29. Dezember 2010

WEIHNAAAAACHTENN!!!!!! Ja,wirklich!!!

Och...wie wunderbar,seht selber :
zuerst durfte ich hier :

http://www.tipe.ch/100/con_liste.asp?prono=599&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=

mein neues Maschinchen abholen-Anleitung von Fr.Zimmermann --suppi,hab schon ein Bienchen gestickt...HIHI

uund : Zu Hause wartete dieses tolle Packet von hier :
http://www.zwergenstoffe.ch  
                auf mich!!!
       
                            Ihr versteht,meine Weihnachtsgefühle !!?????

HAPPY GRÜSSE DANIELA

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, das ist ja wie Weihnachten UND Geburtstag zusammen :) Viel Spass beim Sticken!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hihihihiii da sprudelts ja total!!!!! schön.....hast du den schon stickfaden...ich brauche auch eine quelle zum einkaufen falls du ein tip hast!!! und kauf in der migros windeleinlagen....das ist günstiger als vlies und eignet sich auch tiptop...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Daniela! Mensch da freue ich mich mit Dir!

    Das ist eine superschöne Sache, wirst sehen! Nur leider wird man dadurch auch süchtig! Aber das kennst Du ja schon!

    Übrigens die Kaminanzünder sind allesamt supergut angekommen! Nochmals danke für den klasse Basteltipp!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. wow, hast du es gut!!! na dann werden wir hier ja bald auch gaaaanz viele gesticktes sehen, was ;-)
    viel spaß dabei!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hoi du

    hei das freut mi ja mega für de.... demnach besch i nächster Zyt beschäftigt... d Zyt a de Sticki vergoht immer wie im Flug....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Deine Freude absolut nachempfinden und wünsche Dir viel, viel Freude mit Deiner neuen Sticki!!
    Stickgarn verwende ich von Brildor, damit bin ich super zufrieden.
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wauuuuw! Neid Neid Neid!! ;-)
    Viel Spaß beim Stickeeeeen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela
    Ich verfolge dein Blog schon eine ganze Weile...jetzt habe ich mich angemeldet und baue auch ein Blog auf! Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Sickmaschiene anzuschaffen. Fröie mich über deine Eindrücke und Tips!
    Viel Vergnügen!LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hey Daniela,
    da haben wir uns knapp verpasst bei Frau Z.Habe das Weihnachtsgeschenk für mein Gottemeitli da gekauft. Ich brauchte eine gefühlte Ewigkeit bis ich mich mit meiner sticki wohlfühlte. Jetzt will ich dann endlich das digitalisieren angehen. Viel Spass.

    AntwortenLöschen
  10. Au wow! Ich hab die gleiche auch von Frau Zimmermann! ;-). Die macht tolle Sachen! Und der Tipp von Lee-Ann mit den Windeleinlagen.... den hab ich mir notiert!

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch! da wird ja eine ganz neue ära eingeläutet... ich wünsche dir viel spaß damit!

    LG... nic

    AntwortenLöschen