Donnerstag, 25. April 2013

Ola Pepita RUMS

           So manche Pepita-Tasche habe ich bewundert.....
nach dem Schnittmuster von Nell
                  Jetzt besitze ich auch so ein wundervolles Teilchen :)

 


                             Die Stöffchen sind wieder von Stoffartig
                                Ausgeführt wurde *Pepita*  auch schon :)

                       Auch *brauchte* ich noch 2 *TaschenspielerKaro's



                                                              ....für mich ;)

                                        So,jetzt wie "immer" ab zu RUMS die 17 damit


                   Wünsche Euch einen sonnigen wunderbaren Tag
                                         herzlichst Daniela

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Wie kann`s auch anders sein mit diesem TOLLEN Stoff!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter liebe Daniela, ist das eine klasse Tasche! Die Stoffe hast Du perfekt gewählt, könnte nicht besser sein! Supersuperschön! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    deine Tasche gefällt mir absolut, die Farbkombi und erst die Stoffe...traumhaft!Absolut gelungen!

    gglg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön…..ich habe ja ziemlich viele Taschen - aber die wäre es……wenn ich dir meine Adresse zukommen lassen würde……ich hätte nächsten Monat Geburtstag….also….ich meine……ich will damit sagen, daß……also, wenn sie dir evtl. gar nicht sooooo gut gefällt wie mir, dann……ich wäre unter Umständen bereit, sie dir abzunehmen….also…..hust……du weißt, wohin damit, nur für den Fall der Fälle! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Aahh zum Glück!
    Vorhin kam ich nicht in die Kommentar Funktion rein!ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn...dachte mir aber, probiere es in ein paar Minuten und tadaaa...es klappt!puuuhhh!

    So jetzt aber zur Tasche...das ist Liebe auf den ersten Blick!
    Was soll ich sagen...Stoffe, Farben, Version alles stimmig und perfekt!
    Ich bin begeistert!;-)!
    Wenn ich meine Taschen to sew Liste abgearbeitet habe, gesellt sich direkt die nächste hinten dran!
    Also kurz und schmerzlos:ein Traum...solltest Du sie über sein- hier hier...ich ich!;-))!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. hachz, liebe daniela, was sind die farben schön!!! du bist ein ass in farben-+muster-zusammenstellungen, eine grossartige tasche hast du geschaffen! bin restlos begeistert ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    die Tasche ist ja echt der Hammer. Wow. Also falls Du sie mal nicht mehr brauchst. Ich nehme sie gerne. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Woooow! Die Tasche ist der Hammer!!!

    Viel Spass beim Ausführen!!

    Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  9. hey, supertolle stoffwahl! ist dir sehr gelungen! möchte ich auch gleich haben.
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sieht einfach nur klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wunderbare Täschchen und wunderbare Stöffchen. Alles perfekt. Ich bin begeistert! Danke fürs Zeigen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaaaa! Einfach nur schööööön!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,

    die Tasche ist ja wohl ein Traum!!!!! WUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖN!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Daniela; ich hatte eben gerade kurzweilige HerzRyhtmusStörungen als ich deine Tasche gesehen habe ;)))

    ... hey hey hey... die ist sowas von GENIAL!!! Genau mein Geschmack!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. AAAAHHHH WOW
    haben wollen!!!!
    Die ist so klasse!!!
    Damit geht es sich bestimmt leichter ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  16. halleluja ist die schööööön, eine echte traumtasche, manno die nimmst du ja zuhause bestimmt auch gar nicht ab :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. und was für eine schöne Pepita Du jetzt besitzt. Schöne Stoffkombi, ich beneide dich darum, ich habe es nicht so mit dem Taschen nähen.

    Allerliebste Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ERSTAUNT!!! Der gleiche Schnitt und wieder ist es eine doch irgendwie gaaanz anders wirkende Tasche!!! WUNDERSCHÖN ist sie geworden, liebe Daniela!!! Ein echtes Traumteilchen!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft, so schön sommerlich, die Tasche, die Stoffe, einfach alles!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  20. ...die hast du ja total cool hingekriegt...(wird sicher nicht deine letze sein...oder???)...und mit der erkenne ich dich dann sofort wieder auf diversen Koffermärkten...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. da hast du dir aber wirklich ein traumteil genäht, liebe daniela! eine absolut herrliche stoffkombi: wunderschön!
    ich freu mich, dass du meinen schnitt für deine tolle tasche gewählt hast- danke!

    die beiden kleinen pik täschchen sind auch total hübsch!

    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  22. Oh, und jetzt bewundern alle deine wunderbare Pepita-Tasche.

    Die Farb- und Stoffwahl ist ja perfekt, ich würde die Tasche SOFORT nehmen :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela
    Wow, einfach ein Traum, deine Tasche. Und wie immer
    geniale Farbkombination von dir.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Eine traumhaft schöne Tasche hast Du da genäht - die wird sicher ein Lieblingsstück!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Hach, wunderschöne Tasche. Toller Farben, toller Schnitt. Würd ich auch sofort ausführen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine Traumtasche! Einfach genial, wunderschön, klasse! So schöne Stoffe und zauberhaft kombiniert, gefällt mir so richtig gut!
    Die zwei kleinen Karos sind auch ganz bezaubernd!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela
    Ich kann ich meinen vielen Vorgängerinnen nur anschliessen: Deine pepita ist wunderprächtig, sowohl in den Farben, in der Stoffwahl und der Schnitt ist es sowieso! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  29. Deine bewundere jetzt ICH! Man, ist die schön!!! Super!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott! Die Tasche ist ein Traum! Und du hast recht, das würde gut zusammen passen.
    Leider bin ich total unbegabt im Taschen nähen :-(
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  31. Genial tolle Tasche, grandiose Stoffe - einfach super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  32. Toll deine Tasche! Wenn ich doch nur mal Lust zum Taschen nähen hätte...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schöne Tasche! Ach, ich glaub ich muss auch noch....

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Tasche und toller Blog. Gleich mal geadded :)

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen Kommentar!
    Deine Tasche ist ja wunderschön geworden. Die Farbkombi ist traumhaft. Eine passende Wildspitz, würde sich ganz bestimmt super machen. *zwinker*

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  36. kann mich nur noch dem ganzen anschliessen.... toll....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  37. Einfach großartig deine Tasche. so tolle Stoffe, da krieg ich gleich gute Laune. ein absolutes Traumteil.


    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  38. Superschön! Anders kann man deine Tasche wohl nicht beschreiben! LG Julia

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe türkis! Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert! *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Die ist wirklich grandios geworden!! Toller Stoff, alles toll. Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  41. Gesehen und gleich verliebt in deine pepita-Tasche!!! Die schaut suuuuper aus!!!

    Du machst sehr schöne Sachen, hier werd ich öfter mal vorbei schauen!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. Ahhh, Du also auch schon ;o)) Und dann noch aus sooo lieben Stoffen! Ich find Deine Taschen allesamt toll!!!! Leider komme ich grad zu nix....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. oooooooooooooh die ist bezaubernd geworden... und ich liiiiiiebe die farben udn die stoffe sowieso <3

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Daniela, diese Tasche ist ein Traum!
    Ich komme leider nicht dazu mir selbst eine neue zu nähen und musste einfach meine Apfel- Isabella vom letzten Frühjahr wieder hervorkramen...aber Pepita ist ja echt super und deine Farbkombi herrlich !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  45. Boar, die Tasche ist echt ein Traum!!
    Wunder, wunderschön ist die geworden!!
    Super klasse Stoffkombi!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  46. Oh wow, deine Tasche ist ein absoluter Traum!! Wunderwunderschön ist die geworden:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  47. wunderschön, deine Pepita ..ich mag deine Stoffauswahl total gerne ...ein Träumchen :) haach! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die Tasche ist dir ja mega gelungen. Super schön gemacht.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. oooooooooooooooooooooooooh wow wow wow, die täsche, DIE täsche, obersupermegagigawunderschön!!!!!!!!!!! :-)))
    schmützli christina

    AntwortenLöschen