Dienstag, 22. November 2011

                     Meld mich kurz....bin noch hier .... ab und zu.....
                   Denke nicht dass es der November ist...oder doch ?
                                          Naja,diese Zeit.....
               Bin kaum kreativ,obwohl,HILFE,ist dringend Zeit dazu!!!
              Kleinigkeiten sin entstanden,und auch schon wieder weg!


                                 Herze und Flügel in the Hoop,von hier 
                                         2 Geldbörsen von hier
         Ich hoffe bald wieder mehr Zeit zum Nähen und bloggen zu finden :)



Naja...das lenkt mich halt auch ab.....
unser Ältester...obwohl es gut kommt,wie wir heute im Spital
erfahren haben  :)...also er ist zu Hause,frech wie immer ;)
hmh...wollte das eigendlich gar nicht zeigen...




            Und hier doch noch etwas,auf das ich mich RIESIG freue!!
                Ein Näh-Basteltisch....nach unserem Umbau dann mein
    eigenes kleines Reich...mit Trepp,direkt in den Garten......
                             Jahrelanges träumen hat sich gelohnt!!!!!

                       Seit ganz lieb gegrüsst,bis bald...
                da werd ich sicher wieder ganz auf der Höhe sein
                                               Daniela


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    das sieht ja schlimm aus. Hat sich Dein Großer beide Arme gebrochen? Wie ist das denn passiert. Na, da bist Du ja gut beschäftigt. Ich wünsche gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Aeltester braucht viel Geduld - und du auch, gell! Gute Besserung wünsche ich ihm von Herzen! Und deine Sachen sind schön -kein Wunder, dass sie schon wieder weg sind!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    schöne Dinge hast du wieder gezaubert, und bald hast du ein eigenes Nähzimmer (wenn du mich jetzt sehen könntest, wüßtest du, dass ich grün bin vor Neid :-) )
    Aber was in aller Welt hat denn dein Großer getan? Ist das seine Art von Kreativität??? Auf jeden Fall gute Besserung!!!

    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh je meine Liebe,

    Kopf hoch alles wird gut, lass Dich nicht stressen!

    Alles Liebe Dir und auch Deinem Großen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist ja was los bei Euch. Wie dein großer das denn geschafft? Dann wünsch ich dir mal, das bald Ruhe einkehrt und du wieder Lust und Zeit zum kreativen Tun hast :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oje! Was ist denn da passiert?! Ganz viele Genesungswünsche!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das schaut ja nicht gut aus mit den eingegipsten beiden Armen... Schick mal gute-Besserung rüber zu Euch!!
    Aber deine Aussicht von deinem Nähtisch ist ja klasse!!!! Genial!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela...manchmal braucht man eben eine Auszeit:-)
    Deinem Sohni alles Gute weiterhin...schön,das er wieder zu Hause ist!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. gips ist scheibenkleister....aber heee säg ihm dass er ja e mega braune bauch het!!! ig bi weiss wie engländer nur weiss sein können...hihihihi...und kreative unlust ht glaub jede mal...dafür flutscht s nacher nur so!!!
    liebs grüessli lee-ann

    heee und dein nähreich wird total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    das Du nicht so kreativ bist im Moment ist ja wohl verständlich.

    Und Dein Sohn war scheinbar zu kreativ! Wünsche ihm schnelle Genesung und gute Heilung. Meine Schwester hat sich mit dem Armbruch einen Morbus Sudeck eingehandelt. Das war nicht so toll.

    So ein Kreativreich mit Gang in den Garten hätte ich auch gerne. Da hätte ich beide Hobby´s nah beieinander.

    Liebe Grüße, und alles Gute auch für Dich!

    melanie

    AntwortenLöschen
  11. ganz großartige kleinigkeiten sind da entstanden...

    aber was hat denn dein bub gemacht... herrje.... gute besserung!!!!



    glg

    AntwortenLöschen
  12. Na dann wünsche ich acuh mal gute Besserung!
    Schöne Dinge hast Du gezaubert....und irgendwann kommt auch wieder die Zeit um der Kreativität freien Lauf zu lassen:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Daniela,
    das kenn ich irgendwie, man weis das noch was gehen sollte, aber es läuft so gar nicht wie man es gerne hätte. Es wird wieder besser, glaub nur daran... Auch bei Deinem Grossen wirds sicher wieder gut!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje. Beide Arme eingegipst. Auch gute Besserung von mir.
    Deine Kleinigkeiten sind so schön. Und dass es dir im Moment nicht so ums Werkeln ist, ist ja verständlich. Das kommt schon wieder. Und ab und zu brauchts auch mal ne Pause, um wieder Energie tanken zu können. Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela, ich wünsche Dir alles Liebe!
    November ist immer ein wenig anstrengender als die anderen Monate ;o))
    Aber die "Kleinigkeiten" sind toll geworden!
    Gute Besserung für Deinen Großen...das sieht ja arg aus!
    Ich beneide Dich im Moment nicht ;o)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du meine Güte!! Was hat Dein Sohn denn gemacht?!?! Herrje, da hast Du aber Sorgen genug gehabt!!!

    Das mit Deiner Nähecke klingt sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuups, autsch, das gseht ja richtig fies uus!!!! Guäti Besserig!

    Wunderschöni Sachä häsch gmacht!

    Liäbi Grüäss

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ♥ als erschtes, für din sohn vo härze alles guete!!!! gseht u schlimm us!!!

    und du bisch wie immer wieder mega fliessig gsi!!! jööö, die härzige sächeli wo du wieder gmacht hesch... da cha i nume nu stune... und du hesch völlig rächt... me sött nie ufhöre tröime!!!
    i freue mi vo ganzem härze für di, dass din Wunsch in Erfüllig geit!!!
    gglg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  19. UFFF!!!! Na sag`mal!!! Wie schafft man das? Beide Arme gleichzeitig ausser Gefecht zu setzen????
    Skateboard?
    Ich schicke mal einen Haufen Gute Besserungswünsche rüber:-)
    Und für dich viel Geduld;-))))
    ♥Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. ... so ein Näh- und -Basteltisch wäre auch etwas für die Lotti ...
    Leider ist bei uns so wenig Platz ...
    Ich freu mich, daß Dein Traum in Erfüllung gegangen ist ...
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, gleich beide Arme!!! Gute und baldige Besserung und du mach ohne schlechtes Gewissen eine kreative Pause:) GLG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Mir geht es gerade auch so wie Dir, ich komme auch nicht soviel zum lesen auf den anderen Blogs, da ich gerade in Vorbereitung für meinen Markt bin und das bloggen kostet viel Zeit.
    Aber ich bin noch da und schaue auch hin und wieder rein und ich verspreche das es auch wieder besser wird. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert. Was hat denn Dein Sohn gemacht, gleich an beiden Händen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela,

    deine Kleinigkeiten sind superschön geworden.

    Stress dich nicht zu sehr und ganz viele Genesungswünsche an deinen Großen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. von so einer Bastelecke träume ich auch. Bei uns ist aber echt kein Platz dafür...u wenn, dann wir sie voll bis unter die Decke! hihi

    Bald kannst du richtig loslegen u sooo untätig bist du ja auch wieder nicht.

    Jetzt guck ich mir mal die Stickdateien bei Ginihouse an...

    GLG

    Simone

    AntwortenLöschen