Donnerstag, 4. Juli 2013

Noch schnell RUMS

      Bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde....
                          War aber nicht Absicht.
         Manchmal kommt es einfach anders als *Frau* sich vorstellt....
                    Dieser Geschirrtücher -Stoff Rock kann man mal 
                   ""hinten ist vorn,vorne ist hinten"" tragen :)


    Zeigen wollte ich Ihn schon vor 3Wochen...aber so ganz war ich da nicht zufrieden.
      Siehe untere Collage,re unten...da noch mit Unterrock,jetzt ist er weg...


                  Habe einfach die 2 Tücher Soffe zusammengenäht
                                 auf beiden Seiten Kellerfalten
                     eingenäht und oben rum einen Jerseybund,so gings ganz fix...
                 Dazu noch eine Strand-Tasche,beidseitig aus Wachstuch...
                         am Meer ist's ja nass ;)...eine Karo ,für den Kleinkram

        Hach...und jetzt noch so richtig im Ferienstress....
            Herrlich....man weiss nicht wo der Kopf steht....aaber
                Sonntag in der Früh gehts in die heissersehnten Sommerferien,
                  mit unserem Wohnwagen,nochmal die ganze Familie...

                                     So jetzt aber ab zu RUMS damit .

             Allen wünsche ich eine wunderbare erholsame Sommerzeit!!
                 Freue mich wieder von Euch zu hören-Sehen :D
                                     Liebste Grüsse Daniela


                   Hier noch BaTipps....schaut doch vorbei,macht mit :D


                                             Juhuii und hier bin ich dabei

     

Kommentare:

  1. Hey!!! Du weist ja ich bin ein FAN deiner Röcke!!! die sind immer so schön...dieser natürlich auch!! Und die Tasche ist auch toll geworden!! Ich wünsch euch einen ganz tollen URLAUB!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du die Tücher aber toll veredelt. Sieht klasse aus!
    Ich wünsch euch eine schöne Wohnwagenreise und ganz viel Spaß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist total Klasse! Steht Dir super gut, und die Idee ist prima ;) Die große Tasche gefällt mir besonders gut, genau SO eine brauche ich auch noch :)

    Einen schönen und sonnigen warmen Urlaub wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön!! Tolle Farben!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub, Ferien, FREEEEEEEEEIIIIIIIIIIII... ja, DAS lässt sich aushalten!!! Macht euch eine richtig schöne Zeit!!!! Und nimm dieses Röckchen mit! Ist nämlich ganz toll geworden und steht dir mal wieder ausgezeichnet!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön, das ist wirklich DEIN Outfit!!! Es steht dir wahnsinnig gut...und ohne Unterrock finde ich es auch besser. ...ach und die Tasche könntest du gleich bei mir abgeben...einfach traumhaft in diesen Stoffen.....ich wünsche dir einen zauberhaften Urlaub, genieße die freien Tage und lass die Seele baumeln;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück gibts den orangen Riesen.....:D GLG und Happy Rums!

    AntwortenLöschen
  8. du buntes supergirl! ein sommerlich frisches outfit und auch gleich mit passender tasche, SUPER!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, der Rock ist ganz zauberhaft und so schön bunt I like!!!
    Einen schönen Urlaub und viel Spaß!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. ooooohhhh sooo schön bunt schaust du aus, gefällt mir TOTAL!!!!

    Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. dein Outfit ist wieder superklasse, so schön bunt und die
    Tasche würde ich auch sofort nehmen. Ich wünsche Dir eine
    schöne Zeit mit ganz viel Sonne.

    Liebe Grüße ASTRID

    AntwortenLöschen
  12. So cool! Dein Jupe und die herrliche Tasche lassen gleich Ferienstimmung aufkommen! Ich wünsche dir erholsame sonnige inspirierende Tage am Meer und denk einmal an mich - unsere Ferien finden kurzfristig wegen Unfall nicht statt!!!!! Aber ich bin dabei beim wichteln - danke für deinen liebevollen Schubser!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ui, so eine tolle Kombi! Rock und Tasche sehen toll aus und stehen Dir sehr gut!

    Allerdings schade das die Bilder so winzigklein sind... Du kannst Dich doch ruhig in voller Pracht zeigen ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist mega! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ferien.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. auch ne Idee! Könnte man auch halb/halb tragen u dann aber ohne Kellerfalten. :-)

    LG und schöne Ferien!

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hääähhh Geschirr Tücher??!!!nein super cooler Stoff und bestens passend für so einen Rock!
    ich bin. begeistert!
    dann wünsche ich Dir eine geniale Zeit!
    ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Alles zusammen eine supertolle, farbenfrohe Kombi!!!
    Stark!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, mal wieder ein "typisch-DU"-Outfit, gefällt mir und paßt einfach super zu Dir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht ja sehr cool aus!! Klasse..
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. ...also wenn du so weiter macht,
    wirst du noch ein Schweizer-Unikat :-)
    ...nein, das bist du schon!!!
    Bunt bunt bunt bunt... fröhlich!!!!
    Ganz toll!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Echt cooler Rock. Klasse geworden.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  22. Wie bitte? Halstücher, Geschirrtücher?

    Ist ja nicht zu fassen, im Ernst jetzt?
    Da wäre ich nie drauf gekommen.

    Wunderschöne Sachen sind das geworden und die Tasche (ich lieeebe Taschen!) oder vielmehr beide Taschen, sind auch klasse!

    Da kann der Urlaub jetzt kommen. Erhol' dich gut und genieße die stressfreie Zeit (naja, die zumindest ANDERS stressige Zeit *g*)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Da ist ja meine Mohnblume wieder....hab dich schon so vermisst.
    Unglaublich schön dein Rock....und der Stoff der Knaller....hoffe ich finde so Tücher auch mal...lach.

    Oh.....ich mach auch Camping.....wo gehts den hin?????
    Wunderschöne Urlaubstage wünsche ich dir.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. du verrückte nudel, super dein outfit mit passender tasche.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Rock! Solche Geschirrtücher sind ja ein Traum! Als Rock ganz großes Kino! Und die Tasche(n) ist(sind) einfach prima und wunderschön!

    Herliche Grüße und einen zauberhaften Urlaub
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Ein hammer tolles Outfit liebe Daniela !
    Einen schönen, ERHOLSAMEN Urlaub wünsche ich Dir !

    Ganz liebe GRüße Annett

    AntwortenLöschen
  27. hach so viel schönes ist hier wieder passiert... sorry das ich mich so rar mache... ich gelobe besserung <3

    und nun wünsch ich einen schönen urlaub <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  28. ja gell, diese M.... hat ab und zu schon richtige knaller- sachen!!! ich bin den tüchern ja auch verfallen :-)))) der rock bei dir sieht mit und ohne rüsche toll aus :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  29. Coole Fotos! Ich freue mich, dich unter den Wichtlerinnen gefunden zu haben!
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  30. Es sieht echt super aus ob nun mit oder ohne Unterrock.
    Die Wachstuchtaschen sind hier auch heiss begehrt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  31. Die Geschirrtücher haben mir auch so Super gefallen! Ich habe damit einen Stuhlkissen-Bezug genäht!

    Noch einen zauberhaften Sonntag Abend wünsche ich dir!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst absolut umwerfend aus, ganz große Klasse
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  33. Absolut klasse - echt schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  34. Die einen trocknen das Geschirr ab, die anderen tragen es als Röckli. Hatte dieses Stöffchen im grossen M auch in der Hand. Sieht schick aus und die Farben sind Hammer.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja super aus, ein kleiner Meisterstreich würde ich da sagen ;-) Bin ja mal gespannt was es als nächstes zu staunen gibt... Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen