Donnerstag, 7. November 2013

Jaaaaa,wiedermal mitRUMSen

                                 Nach 2Jahren endlich fertig genäht...
                        Das war also wirklich ein hartnäckiges *UFO*

           
                     So und jetzt kann ich meinen riesen,dicken Wintermantel
                              POLYANNA zeigen !!



                                  Ein *Bisschen* Deko muss sein
                          Stickis,Webbänder und Häkelblümchen..uhu Esther
           Dicker oranger Walkstoff aussen,das Futter aus x-Jersey-Stoffen.
                     Ach die Mütze ist eine Boshi...habe in den Herbstferien den
                     Virus eingefangen und xMützen gehäkelt...dieses Muster ist
                             ja auch einfach,sogar für mich,grins :D

                      Und nun,wie schon erwähnt wiedermal zu RUMS damit


                                   Liebste Grüsse von hier,Daniela

jaja,ich weiss...hab mich rar gemacht...ging nicht anders...
     Freue mich wieder von Euch zu lesen...habs vermisst :D

Kommentare:

  1. Boooooaaaaahhhh der ist bestimmt absolut kuschelig und warm... sehr schön geworden!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Daniela, was für ein Mantel! Der ist sicher ganz schön warm! Farbig und fröhlich - passt absolut zu Dir - unverkennbar! En schöne Tag wünsch i Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  3. Na, Hauptsache, du bist wieder da und es geht dir gut... dein Mäntelchen ist jawohl spitze geworden... 2 Jahre???... SCHÖN, dass der Mantel es noch in den Tragemodus geschafft hat - Mann, wäre das schade drum gewesen!! So ein tolles Kuschelfarbteilchen!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so richtig kuschelig und puschelig aus! Das Du Dich wohlfühlst, kommt voll rüber!
    Toll, dass Du nicht aufgegeben hast! Das hat sich gelohnt!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. JJJJJJJaaaaaaa endlich mal wieder!!!!
    Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, hatte schon gedacht, Du wäret gar nimmer da :o((((
    Doch was für ein Comeback!!!! HAMMERGEIL
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii da kommst du aber warm eingekuschelt durch den Winter!!! Suuuupi!
    LG, lealu (die auch häkelt wie blöd) :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön seht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuuuuu....mein Blümchen ist wieder da....hab dich so vermisst,smile.

    Und dein Mantel....wow...sieht so schön und kuschelig aus.Hast du auch überall die Fusseln beim nähen gehabt ???? Hihihihihi.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass beim ausführen und bewundert werden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool und kuschelig und toll! Gut daß du das Ufo nochmal angegangen bist!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur ein wahrer Traum!! Ich bin völlig hin und weg! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein toller Mantel, super zum rein kuscheln! Find ich total klasse!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie kuschelig und schön!
    nach 2 Jahren...hast Di ein Durchhalteverögen!Daumen hoch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. was für ein cooooles Mäntelchen, auf das es nun kalt werden kann.

    Sieht super kuschelig aus.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. huiiii wie toll !! Der ist ja bestimmt megakuschelig und gemütlich !!!
    Ganz ganz tolles Teil !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial! Zum Glück hast Du den Mantel fertig gemacht! Der ist wirklich ausergewöhnlich toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hartnäckiges Ufo, aber du warst noch hartnäckiger. Ein tolles Teil!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. wau, der isch ja dr oberhammer!
    also der hetti sich definii glohnt zu früähner fertig z machä ;-) und zum Thema häkelfiäber....gits schu ä sälbsthilfegruppä...wär au dbii ;-)

    liäbi grüässli

    AntwortenLöschen
  18. Soooo toll- dein Outfit- passt richtig perfekt zu Dir!
    Häb e guete- i dim Fall hoffentlich chüele Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein genialer Kuschelmantel! Da hat sich das Warten ja gelohnt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. der sieht ja kuschelig aus u das einzige was zählt ist, das er fertig geworden ist!!!! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Was laaaaange währt wird endlich gut.... oder aber SAUGEIL! So ein hammertoller Mantel, damit kannste stolz durch den grauen Herbst und weißen Winter stolzieren!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. ♥ ♥ ♥ ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! sooo toll ;)
    ...so ein mega toller kuschelmantel ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ui.. Ich kannte die Polyanna nur klein... Hab sie genäht für meine Mädels! Da krieg ich richtig Lust auf auch einen. So toll!
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. Der Mantel ist wunderschön geworden. Ich hoffe es geht Dir gut und mit Deinem Bein geht es bergauf. Freue mich von Dir zu lesen. Ich schaffe es in letzter Zeit fast nicht zu kommentieren. Mit dem neuen Haus und mehr arbeiten und den Aufträgen ist hier gerade echt viel los. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lieben Dank für Dein Kommentar.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. hihihiii ich erkenne dich jetzt 100pro im migros!!!! steht dir ausgezeichnet!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  26. So ein kuscheliges Teilchen das wäre auch was für mich!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Woooow Daniela,

    der Mantel ist seeeehr gewagt. Selber wuerde ich mich nicht wagen Ihn anzu ziehen. ABER!!!! Ich finde Ihn echt einen KNALLER!


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen