Donnerstag, 14. November 2013

ApfelHerz-Rums

                       Es war ja wirklich Zeit um wiedermal
                               Allerlieblichst zu nähen :D


                  Gerade richtig kamen hier ein paar Sonnenstrahlen !
                                     Aber danach schnell wieder ins Häuschen :)
               Der Schnitt ist Ranglankleid von Allerlieblichst...habe daraus
                     einen LongShirt geschnippelt aus Stoffen von der Stoffkiste.


                                   Beim Hals und den Ärmeln habe ich noch ein
                                            dehnbares Rüschenband eingenäht

                .....bin ich denn "nur" noch eine RUMS-Bloggerin...seufz

                                 Und nun schicke ich Euch ganz
                              liebste Grüsse,bis *später* Daniela


                
                                                       

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus! Ich muss auch dringend mal wieder Klamotten nähen, bin gerade im Weihnachtsüberraschungenvorbereitungs-Wahn ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So hübsche Stoffe und es steht dir ausgezeichnet! Respekt, im Shirt draußen zu stehen...

    Ganz herzliche Grüße von der Frostbeule
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß geworden! ♥ Steht Dir super!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob Rums Bloggerin oder nicht....Du musst es so sehen den wichtigsten Tag in der Woche verpasst Du nicht und ich denke bei Dir tobt einfach das Leben,oder?!? Und ich liebe es bei Dir zu lesen!
    Geniales Shirt.....klaue ich Dir glatt a;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. aaah wie schön, ich mag den stoff sooo gern ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    dein Outfit gefällt mir wie immer supergut, das Shirt ist klasse geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooohhh....was sehen meine Äugelchen denn da.?????

    Ist das schööööööööööön geworden,ich liebe den Stoff und ärgere mich das ich davon auf dem Stoffmarkt nichts genommen habe,heul.Aber alles geht ja auch nicht,lach.

    Steht dir total gut und ist sicher auch sehr muckelig.

    Einen wunderschönenTag wünsch ich dir,drücker.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist echt super! Tolle Farbkombi und macht richtig gute Laune!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. tolles Shirt und viel mehr schaff ich gerad auch nicht.....wird wieder besser ☺
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ne tolle Stoffkombi! Gefällt mir total!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht toll aus. Ich mag die Stoffe super gerne. Mir gefaellt, wie du sie kombiniert hast.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Total schön und so richtig herrlich frisch! Das Shirt steht Dir ausgezeichnet :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Superschön geworden
    würde ich sofort auch so anziehen :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Das Rüschenband ist wirklich das I-Tüpfelchen. Das Shirt sieht sehr bequem aus. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir ausgezeichnet, meine liebe Dani!

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! ohhhh ein nimmersattgucknkannteilschn!!!
    zukkaaaaaaaaaaaa süße ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  17. den Apfeljersey kannte ich noch gar nicht in dieser Farbkombi. Sieht toll aus!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen