Mittwoch, 19. September 2012

MMM

                       Heute zeig ich ein neues Lieblingsteil.So richtig bequem :)
                   Aus Jerseystoff genäht.Ich hatte von beiden Stoffen zuwenig,
                             also hab ich ein bisschen zusammen *geflickt*.
                       Der petrolfarbene und der hellblaue,mit den Blümchen Stoff
                                hab ich von hier.Der Schnitt ist von der neuen Ottobre,
                                              Timeless and cozy.
                           Hab Sie aber zu gross genäht,also um den Hals wenig verändert,
                          Falten genäht und mit Häkelblumen und Buttons dekoriert :)
                                              So brauch ich nicht mal eine Kette!


                                    Jetzt geh ich mal zu Cat und Team schauen :)
                                        Wünsche euch einen schönen *Herbsttag*

                                                       Liebste Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. ♡♡♡
    Soooo schöööön! du hast wieder so schöne Stoffe! ...das Kleid sieht mit den Häkelblumen einfach klasse aus! ...hat den *willichauchhaben*-Faktor!
    *Knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ui da Chleid gseht denn mega us! Und das au no in Petrol. Eifach nu schön. Mues au so eis haaaaaa!
    Liebi Grüessli, Lea

    AntwortenLöschen
  3. schööööön....und wie du so da stehst...gerader rücken...ich komm vorbei und du kannst mir salutieren...hihihiiiii...jep mich ziehts heute auch wieder mal an die sticki, ein geschenkchen machen!
    liebs grüessli lee-ann....wo vorher aber no rasch i wald geit go luege, öbs pilzli het!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela! Ich glaub das ist echt total bequem und kuschelig! Außerdem stehts dir auch suupergut! Sowas könnt ich auch brauchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht klasse aus, die farben und die stoffe sind toll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  6. ♥ - wow!!!!
    super gemacht liebi Daniela!!!!
    Toll wie du die Stöffchen kombiniert hast!!!
    Es hat ein ganz tolles Kleid ergeben!
    Steht dir suuuuper!!!!
    Viel Spass beim tragen!!!
    ...obwohl du den hast, wenn man dich so anschaut... wie du strahlst :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ui das Kleid ist je mega schön! Hab mir gestern ein Jupli genäht und hätte es gerne heute gezeigt, aber mein liebstes Kind hat mir in den Bund in die Tasche geschnitten warum auch immer und jetzt muss ich schauen was ich noch retten kann...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kleid. Die Farben gefallen mir sehr gut und es sieht gemütlich aber trotzdem auch sehr schick aus!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. ...mensch steht dir ja ausgezeichnet...das Zusammenflicken der Stoffe macht den Charm doch gerade erst aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. ... gerade der Stoffmix macht es besonders schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hey...das wenn ich bei dir immer so sehe......ich MUSS mal wieder was für mich nähen...dein Outfit würde ich sofort auch anziehen! Mega-schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soooo toll aus! Die Stoffe wirken so schön zusammen und dann noch die kleinen Häkelblumen - ich bin begeistert ;o))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Super schick und genial kombiniert! Mal wieder! ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut, nehm ich. grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Sind das herrliche Farben - das Kleid ist ganz toll und steht ihr auch super! Ich kann mir vorstellen, wie bequem das ist! Und die Blümchen sind dann noch der Hingucker schlechthin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Farblich passen wir ja heute optimal zusammen...ich könnte im Moment ALLES petrolfarbig machen...!
    Der "Kettenersatz" ist ja voll schick...den muss ich mir merken...ich bin begeistert...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Den Schnitt muss ich auch unbedingt noch nähen. Das sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  18. fein fein... dat steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  19. Uiii supercool und erschtno ide schweirigschte farb wos zum uusspreche git ( o-ton mini chindsgichind) petrol!! :-) supergmacht solethurnerli!!!
    Schmützli glüpi :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein tolles blau und ne schöne Stoffkombi. Steht dir super!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht aber toll aus. Steht dir... und die Farbe liebe ich ja auch.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Schick! Das kleidest Dich aber wirklich gut. Ich kann so etwas immer nicht gut tragen wegen der Teilung am Bauch. Da sehe ich aus wie ein Pfannkuchen *lach* Dir steht das aber wunderbar und sieht einfach nur Klasse aus.
    Im letzten Post die Loopis sind auch herzallerliebst. Wir brauchen ab jetzt auch welche. Es ist bei uns morgens bitterkalt.
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar! Der Stoff vom Pferdeshirt ist so bedruckt! Da sind immer wieder verschiedene Pferde aufgedruckt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. ich finde das total schön das du so viel für dich nähst! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das Kleid ist ja super schön geworden und steht Dir sehr gut. Würde mir auch sehr gut gefallen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  26. sieht Klasse aus und mit den Blumen richtig perfekt *find*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen