Donnerstag, 28. Februar 2013

Rums mit Rock

                .....wie könnte es auch anders sein ;)...

             Das Schnittmuster Isabella liegt schon sooo lange
                    hier rum,schon X-mal bewundert...
                       endlich habe ich auch so einen tollen Wickelrock :)

    
               Die schönen...-find aufjedenfall ich-,Stoffe, grins...sind von hier.


                                            Es ist sogar ein wende Rock :)
              Zum verschliessen habe ich nebst den Schlaufen und
                          dem Gürtel Kam-Snap dran gemacht.

                              ....habt Ihr die Frosch Schuhe gesehen...ganz neu,juhuii.
                              So,und jetzt wird bei RUMS vorbei geschaut,
                                   wo es sicher wieder viele tolle *Sachen*
                                                    zu Bewundern gibt !

                                       seit herzlich gegrüsst Daniela
                  
                       
                           

Kommentare:

  1. Wow, welch schöne Farbkombi. Die hat mich sofort angesprochen und die Schuhe dazu...einfach Hammer.Steht dir sehr gut.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, das Bunte!!!! Ein toller Rock und ein insgesamt supertolles Outfit, liebe Daniela!!! Eins A mit Sahne!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Salut meine Schwester,
    einfach nur geilo, einfach nur Du!!!
    die Schuhe tät ich auch gleich nehmen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Daniela,

    wieder so ein genialer Rock, die Stoffe alles Traumstöffchen und die Froschschuhe sind eh der Knaller.

    Allerliebste Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind ja der Hammer...
    Und zu dem Rock absolut perfekt :-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist supi aber wo bitte bekommt man diese tollen Froschschuhe her???

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht super aus! Natürlich sind die Stoffe schön - finde ich jedenfalls auch (o; Und dann noch von beiden Seiten so schöne Stoffe.
    Selbstverständlich habe ich auch die tollen grünen Schuhe gesehen, darauf hättest Du mich nicht aufmerksam machen müssen *grins*

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. du bist einfach eine herrlich bunte nudel, liebe daniela, nicht nur dein rock kann sich sehen lassen und zaubert bestimmt vielen, denen du begegnest ein fröhliches lächeln ins gesicht!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Ui das Schnittmuster hab ich auch, aber auch noch nicht genäht. Tststs. Komme momentan nicht so zu Sachen für mich. Nach Ostern ist aber wieder Ich-Zeit! :))
    Liebi Grüessli nach Westen! Lea

    AntwortenLöschen
  10. Froschschuhe? Mit diesen Strumpfhosen/ Leggins habe ich eher an Erdbeeren gedach, hihi......
    Sieht total toll aus mit deinem neuen Wendejupchen!!!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  11. Superschön!! Ich glaub, den Schnitt werd ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  12. Ich laufe viel zu farblos rum stelle ich mal wieder fest. *hmpf*

    Dein Outfit ist -mal wieder - fantastisch! Der Rock ist toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Soooo genial der Rock; und auch noch zum Wenden; gefällt mir super *i like BUNT* ;) ... und die Schuhe sind der Knaller; G**L...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

  14. ♥ boah...
    weni di so aluege...
    hani nur nu ei Gedanke im Chopf...
    ds Pipi Langstrumpf!!!!
    Aber in ächt!
    So genial!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. voll krass und damit lockst du doch bestimmt jetzt den Frühling.....☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine wahre Farbexplosion zeigst du uns hier! Das tut gut bei all dem grau-in-grau!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Boah ist der toll!!!!!!
    Die Stoffe, die Farben....einfach nur schön...!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Total cool der Rock und die Schuhe auch..das wäre auch was für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schick! U das Stöffchen ist einer meiner liebsten! Sophia hat letztes Jahr davon eine Tunika Jenny bekommen. :-)


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Grüne Schuhe!! Sehr cool!

    Und der Rock erst! Ganz mein Geschmack. Tolle Farben, steht Dir super!
    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Schon wieder so ein schöner Rock ;).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Toll dein Rock! Ich liebe bunte Farben!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst sooo süß aus in dem Outfit!!!
    Total klasse!!!!

    Liebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  24. Die sind toll - der Rock natürlich auch - aber die Schuhe, Hammer!!!
    Liebe grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. der ist ja sooo schön geworden, wow, ein super RUMSoutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Duuuu siehst oberaffebtoll aus!!!!!!!!!!!! Hammer
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  27. ooooooo isch der schöööön, eigentlich rundum das perfekte outfit.....

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela

    Dein ganzes Outfit ist ein Traum! Genau nach meinem Geschmack! Kompliment!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. boah..das sieht alles so klasse,so fröhlich aus..ein toller Rock und dann der "Rest" dazu-einfach boah!!schön!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ja, Du sagst es ! Natürlich ein Rock! Aber so ein Schöner! Er steht Dir und Deinen Frosch-Schuhen ganz ausgezeichnet! ;o)))

    GGLG Sylvia♡

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Daniela
    Deine Stoffauswahl gefällt mir immer:). Superschöne Farbkombinationen und ganz toller Rock. Steht dir, wie immer, ganz ausgezeichnet. Ganz neidisch bin ich auf deine coolen "Frosch"-Schuhe. ;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Der Rock sieht super aus. Überhaupt sieht Dein ganzes Outfit toll aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Grins ... Froschschuhe. Kann man mit denen laufen oder muss man hüpfen? Dein Rock sieht klasse aus. Bei mir steht auch noch ein Wenderock auf der Liste. Oh je, wenn ich an die Stoffauswahl denke ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. sehr cooles Outfit...der Rock sieht supi aus, besonders mit der Strumpfhose dazu. Daumen hoch. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  35. Sali Daniela,
    die Stefu si de Hammer! ond passe totau guet zo dir!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen