Montag, 31. Oktober 2011

           Joana und anderes            

Ich habs auch geschafft,meine erste Joana ist entstanden.
Eigendlich hab ich den Stoff schon lange gekauft...aber als ich letzten Mittwoch in der Stadt war und nur noch ein wenig hier von einem schwarzen Fleece kaufen wollte......Ist es passiert!Wieder mal weder nach links noch recht schauen,weil ich eben genau gewusst habe,mich lacht immer ein Stoff an!
                                Tja,und logisch...den musste ich haben!


 Eine ziemlich lange Version ist da entstanden...die Farben sind recht intensiv,was man auf den tragefotos nicht so sehen kann,darum das andereBild noch,rechts :)


Und weil ja so viele schon am Ideen suchen sind für Weinacht,basteln,Rezepte,Deko...verlinke ich meine Posts vom letzten Jahr,als ich noch naja,relativ NEU war ;)))
Also hier,mit Anleitung zum basteln:
                                        Becher - schmelzbastelei
                                        Drahtdeko-Kugel
                                        Draht-Sonne
                                        Filz Deko
                                        Ausstechförmli Bastelei hier Geschenke aus der Küche zum verschenken :
                                        Curry Cashew-Nuts 
                                        * verschiedene Rezepte*
                                      Sterntaler Gelee,Chili-Ingwer-oel
Und hier noch Geschenke basteln :
                                        Seifen einfilzen
                                       Anzündhilfen(für Cheminee,Ofen,Feuer...)

So,wer weiss,vielleicht ist da was für Euch,dass Ihr *gebrauchen* könnt ;))


      Hier noch ein Ruckzuck Pilz aus leeren Geschenkbändel-Rollen ........

Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen rest-Tag,wünscht Daniela

                                        

                                        

Kommentare:

  1. ...wau du bist ein Schatz jetzt belieferst du uns auch noch mit Geschenksideen....toll toll toll...( Joana Schnittmuster habe ich mir nun auch endlich gekauft....) ... Steht dir übrigens supi gut....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Joana sieht klasse aus ! Tolle Stoffe!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön und soo schön farbenfroh!!! :-) aber sag mal, wann hast du das fotografiert mit DER sonne??? bei uns ist dickerdicker nebel....
    hey, das pilzli ist je genau mein ding- vielen dank auch für all die anderen anleitungen- im kindsgi ist ja bald schonwieder massenproduktionsweihnachstbasteln mit 20 kiddies angesagt....! ;-)
    liebi grüessli und au no en schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    eine schöne Joana hast Du Dir genäht. Ich mag es gerne etwas länger.

    Für die Bastellinks von Dir lieben Dank, werde mich mal durcharbeiten.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Deine Joana ist super geworden. Was für eine schöne Farbkombination. Ich finde, je grauer es draussen wird, desto mehr Farbe beim Outfit. Gefällt mir wirklich sehr. Den Schnitt kannte ich ja gar noch nicht. Und, juhui am Samstag fahre ich auch mit einer Kollegin zum Stoffladen, den du "hier" nennst. Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche und viel Freude mit der Joana.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. wow, die joana sieht toll aus. ich wünsche dir viel spaß beim tragen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen Tipps! Da werde ich demnächst sicher bald basteln!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...die haut ja rein...wirklich schöne Intensive Farbe und süßes Muster;)
    Der Pilz ist eine niedliche Idee!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie farbenfroh! Toll! Und vielen vielen Dank für deine Tipps - du sprudelst ja nur so vor Ideen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Die Joanna sieht so toll aus! Die Farben finde ich auch richtig klasse ... so schön fröhlich ... genau richtig, wenn es jetzt dunkel wird ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela
    Das wäre megalieb, wenn du mir die Adrässe no chönntisch schicke. Die kenn ich nämlich alli no nöd. Viiiile Dank im vorus und ganz en schöne Obig wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt schön geworden , die Farben stehen Dir gut !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. wow... toll... ob ich auch mal dazu komme mir was zu nähen *diehoffnungstirbtzuletzt*

    die bastelidden sind auch toll...

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Dein Joanna-Shirt in den Farben und mit dem Muster sieht großartig aus!
    ...und Fliegenpilzchen gehen immer. SÜß!

    glg ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela
    Wow.... das sieht wirklich super aus! Herrlich die Farben!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Shirt und wirklich ein toller Farbflasch für die kommenden grauen Tage.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ui, ui, ui - ganz supertoll geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  18. ♥ also dies outfit isch ja ächt schön worde, so richtig pfiffig!!!! da strahlsch du grad wie en sunneschyn drinne!!!! genial!!!
    oh ja... bi mir faht ds gschänkli mache ou scho a:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Joana , so schön farbig. Schön wieder was von dir zu hören und zu sehen. Du wolltest doch wissen wann ich soviel nähe, das mache ich morgens wenn meine Jungs in der Schule und im Kindergarten sind, da hab ich so zwischen 4-5 Stunden zeit zum nähen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Strahleteil für die kommenden grauen Tage!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Tröste dich... so gehts mir auch immer mit den Stoffen... die springen einen doch förmlich an, oder??? Hihihii... Super deine Joanna! Der SChnitt ist wirklich klasse... muss ich mir auch mal zulegen.!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Schick siehst Du aus liebe Daniela.:-)
    Und danke für die netten Links...danke aber auch,für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Deine Joana ist ganz toll. Ich liebe solche langen T-Shirts. Vielen Dank für die Basteltipps.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen