Donnerstag, 30. Dezember 2010

FEINE APERO-CURRY-CASHEW-NUTS

CASHEW-NUTS-REZEPT : 
1 EL SONNENBLUMENOEL,IN EINEE BESCHICHTETEN PFANNE WARM WERDEN LASSEN
200GR CASHWE NUTS DAZUGEBEN,CA.2 MIN.RÖSTEN
1EL CURRY +
1 TL KRÄUTERSALZ DARÜBER STREUEN UND CA.2 MIN WEITER RÖSTEN.

                                             
UND ICH BIN AUCH ENDLICH *FAST* FERTIG GANÄHT....  


UUND DIE STICKMASCHINE....GRUMMEL.....DER UNTERFADEN WILL NED WIE IG WILL.....ÜBENÜBENÜBEN......   

                          TSCHÜÜÜSLI :)

Kommentare:

  1. aegere dich nicht...ich musste auch lernen...sticken = viiiiel üben und ich übe immer noch!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh, das tönt aber fein!!!
    muass i unbedingt amoll usprobiara.
    merci fürs rezept und a guata rutsch ins neua johr!

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Rezept ! Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Jahr ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhh,wie fein!!!!Merci fürs Rezept!!!
    Schön bisch du am sticke üebe!!!!Ich habs aufgegeben ;-)))Ich habe aber auch nicht sooo ein teures Teilchen ;-)))
    Wünsche euch eine gute *Fahrt* ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück!!!Meine Kids haben Beseli und Schüfeli bemosaikt ;-)))(13Jh und bald 11Jh.) Mit so spezieller Farbe..war auch schön....!!!Tipp für nächstes Jahr?;-)))
    Herzlich GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept klingt so lecker. Das probiere ich bald mal aus. Danke
    Jutta

    AntwortenLöschen