Donnerstag, 12. Dezember 2013

HelmaRock-Rums

                        Was? schon wieder 2Wochen vorbei??
                    Mit diesem *Helma-Rock* war ich schon oft im Ausgang!
                            Ich liebe diesen Stoff,die Farben,das Muster!!




                          Die Beanie habe ich aus einem resten Stöffchen genäht .


               Bis am Abend,bin schon gespannt
                   was Ihr so gewerkelt habt für Euch!
                     Nun ab damit zu 50igsten-RUMS !!!

                                   Liebste Grüsse DAniela


Kommentare:

  1. Wie toll! Das sieht klasse aus, muckelig warm und trotzdem frisch und fröhlich :-) Gefällt mir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschöner Stoff!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön ist das denn liebe Daniela...

    ich komme mir vor wie eine graue Maus,lach.
    Du siehst sooooo klasse in deinem Outfit aus,Hammer der Rock und das passende Beanie.

    Wie du fährst bei der Kälte mit dem Radl...pass schön auf dich auf.

    War auch noch mal Bilder vom Chalet schauen,nachdem ihr ja ein so tolles WE dort hattet.Das sieht traumhaft aus,bestimmt bei Schnee urgemütlich.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist Oberklasse! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst sooooooooo SUPER aus... total schön dein buntiger Rock und die Beanie... einfach Du eben... super SCHÖN!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. farbe ins grauweiß des winters, juhuuu so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Rock. Gefällt mir. Und dann auch noch eine passende Beanie. Genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein richtig froher Farbtupfer in diesen nebligen Tagen! Sieht ganz tol aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,

    wunderschön deine Helma, der Stoff ist toll, Jersey ? Habe ich richtig gesehen, ist der Stoff am Bund in Kellerfalten gelegt? sieht klasse so aus.

    Liebste Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales Röckchen meine Liebe
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Rock! So einen habe ich meiner Tochter aus denselbem Stoff genäht. Besonders die Beanie gefällt mir.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber auch sowas von "GENAU DIESER KLEIDUNGSSTIL-TYP", gefällt mir immer wieder!! Der Rock ist toll!!! ... Beanie natürlich auch...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Supercooler Rock! Genial! Und die Mütze dazu ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. ♥ jihaaaa...und sowas von hammer der rock!!!! yeaaaaahhhh!!!
    knuddel dich ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    ganz liebe Weihnachtsgrüße schicke ich dir!
    Lasst es euch gut gehen und geniesst die Feiertage!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinns toller Rock und passt super zu deiner coolen Jacke!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Me encnatan tusd trabajos! Que tengas un maravilloso Año 2014!

    AntwortenLöschen


  18. Ich folge dir ja schon länger bei Instagram. Ich guck immer wieder auf deinen Blog und heute lass ich dir mal ein ganz großes Lob hier. Du hast wunderbare Projekte und eine grandiose Presentation.
    Mach weiter so, ich freu mich auf mehr von dir.

    Liebe Grüße Melie von http://www.melie-recipes.webnode.com

    AntwortenLöschen