Donnerstag, 18. April 2013

Eve-Rums

                                  Sodeli...jetzt zeige ich meine
                               Eve von Allerlieblichst. beim RUMS
                             Ich liebe diese Farben zusammen,diesen Shirt...
                            obwohl ich Ihn nur schnell fürs Foto tragen konnte...
                           jaja..es war zu heiss für lange Ärmel ;)...
                       soll aber schon wieder vorbei sein am Wochenende....


                                  An die Ärmel habe ich wieder ein
                                   Paspelband gemacht und eingenäht
                      Die Stöffchen habe ich mir im Stoffartig gepostet....


                                  zuerst war es ja ein Shirt...
                          danach habe ich es doch noch verlängert :)
             Die passenden Schuhe kann ich nun endlich auch anziehen,freu
 So...und jetzt nimmts mich ja wunder,was Ihr so alle gewerkelt habt
                                 ab zu RUMS

                herzliche Grüsse mit hoffendlich viiiiel Sonne,Daniela





Kommentare:

  1. Pünktlich und nicht um Tage versetzt;-)!!
    Braver pc!;-)!
    und wunder wunderschön!
    Sooo tolle Farben und ein genialer Schnitt!
    Ich bin ganz verliebt!;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hei, du Chaoten-Motte!!!
    Tolles Shirt hast du dir da gezaubert... und die Hose dazu... hallali... ich wünschte, ich würde mich trauen, so etwas zu tragen - sieht echt spitze an dir aus!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich denn hier schreiben; Ich LIEBE das Kleid; es ist wieder mal genau nach meinem Geschmack; könnte ich dir genau so mopsen; WUNDERSCHÖN :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Schwesterherz,
    Du siehst klasse aus!!!
    Genau meins, aber das weisst Du als mein Zwilli ja ;0)))
    > um so warme Temparaturen geneide ich Dich ja...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. toll sehr schön die hose finde ich auch sehr gut. auch selbstgenäht?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    was für ein tolles Shirt. Was hast Du für eine Grösse? Ich habe 38 und das kannst Du einpacken und an mich schicken.(Lach) Das ist echt super schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ausgezeichnet und diemFabkombi mag ich auch! Tolle Sonnenbrille!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Na, das Teilchen ist dir aber voll gelungen...sieht echt super aus...! Das mit den Paspeln bei den Ärmeln habe ich auch auf meiner Liste zum mal ausprobieren...ich hoffe das ist kein riesen "Gefummel"...ist nämlich echt ein Hingucker...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Paspel!!! Genial!!! Wunderschönes Shirt!!! Auch Langarm-Tage wird es geben. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich liebe diesen Stoffmix! ...und der Schnitt sieht einfach klasse aus!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, gefällt mir. Ich habe den Stoff hier auch gerade liegen....
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. oooh, schööön! Ich hoffe das Stöffchen liegt auch heute in meinem Briefkasten.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. woooooooow super tooooll dein longshirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hej hej Daniela,
    Dein Shirt/Tunika ist zu schön..Ich find wir passen heut so schön zusammen in unseren farbenfrohen Outfits!
    Die einen wunderschönen Tag, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombi, das sieht total schön aus. Und wenn es am Wochenende wieder etwas abkühlt, ist es ja die Gelegenheit, Eve zu tragen.
    Und wie ich sehe ein Pluderhosenfan. :)

    Liebe Grüßchen
    Laila

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus, sooo schöne Farben!
    Aber das Wetter für die langen Ärmel brauche ich ganz sicher nicht. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Farben zusammen auch ganz wundervoll insgesamt ein tolles Teil und dir steht´s sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. toller Stoffmix, sieht spitze aus. DAS Gesamtoutfit mit der
    genialenn Hose(selbstgenäht?) und der Brille ist genial.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Stoff, Schnitt, Passform, alles perfekt! Wunderschön!

    Hier ist das schlechte Wetter übrigens schon angekommen... :(

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr gut gelungen! Das sieht hammermäßig toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Das tolle Shirt kannst Du ja dann morgen oder am Wochenende tragen... da soll es ja wieder kälter werden:-(
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Das der Schnitt toll ist weiß ich ja... aber mit deinen Stoffen der schlichte Wahnsinn! So schön! Steht dir auch sehr gut. Lg Juia

    AntwortenLöschen
  23. wow, tolle Eve. Das macht Lust auf den Schnitt :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  24. Trotz der langen Arme, sieht es toll nach Sommer aus!

    Hier ist es heute so windig, das lange Arme doch von Vorteil wären :-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Das Shirt sieht spitzenmäßig aus und die Stoffe gefallen mir sehr gut. Das Ebook habe ich mir auch gerade bestellt (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Suuuper, Daniela! Ich musste gerade lachen;o) Ich hatte heute Morgen echt überlegt, ob ich genau diesen Schnitt heute auch für Rums (ähm für mich ) nähen werde. Aber das war denn doch nicht mein Fall. Aber bei Dir sieht der soooo schön aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein super schönes Shirt, tolle Farben,stehen Dir super.
    Ich denke, Du wirst es in den nächsten Tagen noch gut brauchen können..die langen Arme ;-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  28. Super tolles Shirt.
    Viel Spaß beim tragen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    das Shirt sieht super aus. Echt toll. So was kann man gut für graue Regentage gebrauchen. Würde ich auch direkt anziehen... Welche Größe? ;-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Hammer, genau mein Ding, sieht supi aus.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut..bleib gleich mal hier..

    lg Janett

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Eve hast du dir gezaubert!
    Wirklich tooolll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Teilchen. Würd ich gern auch so haben wollen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  34. also die stoffe in kombi sind natürllich schon ein joker an und für sich :-) das shirt, öhm, die tunika als gesamtkunstwerk find ich ausgesprochen ansprechend- falls du ihr überdrüssig wirst: die nehm ich second hand!
    ganz liebe grüsse und danke für deine zusprechenden kommentare, liebe daniela!
    nell

    AntwortenLöschen
  35. liebe daniela
    das shirt sieht einfach toll aus und der stoff ist soooo schön!!!! kannst du mir verraten wie der heisst? auf der homepage kann ich ihn leider nicht finden (okay, vielleicht auch schon ausverkauft).
    freu mich auf eine antwort :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Daniela
    Wieder einmal ein klasse T-Shirt von dir. Und wie immer begeistert mich die Farbzusammenstellung. Heute kannst du es ja anziehen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. das shöööööööööööööööööööört ist eins der schönsten, was ich in letzer zeit erblickt hab meine liebe...du siiiiiiiehst sooooooooooooo schööööööööööööön aus...hach...ich könnt grad mit reinschlüpfen *grins*
    1000knixmachende liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Daniela,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Die Wohnwagenstickdatei habe ich von DAWANDA, schau mal unter Stickdateien Caravan.
    Ich weiss leider nicht mehr genau, wo ich sie gekauft habe.
    Dein Blog ist toll, da bleiben wir gleich mal als Leser.
    Herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen