Donnerstag, 11. April 2013

...RUMS und nicht jammern,seufz....

Nicht dass ich nie am Compi sitze... Seit Wochen,Tage,Stunden sitze ich,wirhier und versuchen rauszufinden an was es liegen mag,dass es bei Euch nicht mehr anzeigt,wenn ich eine neue Post veröffendliche!!??Wieso es z.T auch mit kommentieren nicht mehr klappt!!?? Langsam nerv ich mich endlos...jetzt ist Dies schon seit einem Monat so....

                     Hei,ich bin ja hier zum RUMS(EN).....
                   Hier mein neues Raglankleid von Allerlieblichst
          Jaja,bei mir hats jetzt auch ein *solches Stöffchen* gegeben ... :)
             Zwischen den  Ärmel und den "mittel Teilen"
                      noch ein Paspelband eingenäht.


  uund hier noch...die groooosse Freude...nicht selbst gemacht...aber selbst gekauft :)


                                                                             JUHUIII :)


                                      So,ab zu RUMS...bin ja so gespannt
                                           herzliche Grüsse DAniela


Kommentare:

  1. WOW... super schaust du aus!!!! ganz ganz TOLL!!!

    Und selbst kaufen kann ja auch soooo schön sein ;)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus! Und ein neues Schätzchen hast Du auch - viel Spaß damit (o;

    Ich habe mich auch schon gewundert, dass Du nicht mehr bei mir auftauchst ... merkwürdig, woran das wohl wieder liegt?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann kommentieren... und möchte sagen: schöööön!
    Die Kombi ist klasse und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Anny
    P.S. Danke für deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kleid, steht Dir sehr gut. Den Stoff mag ich auch sehr gerne.

    Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid :-) Ich beneide ja alle Frauen, die so etwas tragen können. Und zum neuen Maschinchen gratulier ich ganr ♥lich.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut das ich Dich bei rums gesehen habe...
    Total klasse!!! Steht Dir super und deine überraschung ist ja Hammer!!!
    Ich bin gespannt, was Du damit zauberst
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Und mit neuer NähMa macht das natürlich doppelt Spaß!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Hei Daniela! Also ich kann alles bestens sehen :-) Prima ist dein Kleidchen geworden! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Raglan roules!!! ;)n Sehr schön! Little bloomy hab ich hier auch liegen, sieht toll aus bei dem Kleid! Ausserdem natürlich ganz viel Spass mit der neuen Nähmaschine!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Uih, das Shirt ist ja genial! Die Stoff-Farbkombi find ich super!!!

    Bei mir tauchst Du auch gar nicht auf?!?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,

    tolles Kleid, der Stoff ist ja der Hammer :-)

    Das neue Maschinchen natürlich auch!

    GLG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist schön, aber die Nähmaschine ist der Hammer, ich hab die Gleiche :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. HAllo, das mit den Paspelbändern ist der Knaller und wertet das Shirt noch mehr auf. Super tolles Teil. LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. DU gefällst mir heute in deinem Kleidchen... warum habe ich so etwas nicht vor 17 Jahren genäht... das wäre wenigstens noch tragbar *lach*!!!! Siehst wirklich klasse aus darin!!! Und die neue Maschine - hach, immer wieder ein Erlebnis, gell??!! Ich freu mich für dich... viel Spaß mit der neuen Freundin!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...das abbaaaaaaaaaaaa scheeeeeeeeeeeeee!!! LIKE IT!!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA & fröhliches FUCKELN ;) wink wink wink jessiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hööö? Das hab ich ja noch nie gehört. Ja, warum ist das so? Ich hoffe das dir jemand von den Mädels helfen kann.

    Bei dir mal wieder farblich alles perfekt! Schick,schick!;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das obermegatoll, super gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  18. Also, was ich sehe gefällt mir mehr als gut!. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schatzchen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein ganz tolles KLeid und jetzt ist endlich auch das passende Wetter!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  20. Heyy schickimicki ;-)das sieht Klasse aus!
    Bei mir bist du übrigens heute aufgetaucht...aber ich kenne das auch:-( in der Statistik sind kaum Besucher aus der bloggerwelt, kaum Kommentare ich bin schon auf den Gedanken gekommen es handele sich um eine Verschwörung...
    Scheinbar bin ich wohl doch nicht die Einzige
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu Süße!!! Oje da ist ja ganz schön was los bei dir!!! hab deine letzten Posts auch nicht gesehen??? Das Kleid ist ja der HAMMER!!! So schöööön!!! Und die Bearnina erst....ich hab genau die gleiche!!!!! SUPER!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hey seit heute kann zeigt es mir auch wieder deine Posts an :-D Das Kleid ist wieder klasse geworden. Und Glückwunsch zur neuen Maschine sowie viele tolle Stunden daran:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich sehe gerade, eine neue Maschine, toll!
    Ich mag meine Bernina sehr, aber da darf man nicht nach extra-Füsschen gucken, uiui, sooooo teuer.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen