Dienstag, 16. April 2013

*Viele Kleinigkeiten*...mal beim Creadienstag

  Ja...ich kann heute das erste Mal auch beim Creadienstag dabei sein.
Meine Beiträge werden ja bei Euch immer noch nicht aktualisiert...so sieht es wenigsten jetzt jemand ;)

                                                            Kramtäschli's :


                                   Die beiden Kleinen nach dieser Anleitung
                                     Das Täschchen mit den *Fältchen* von hier 


                       Weiter gehts mit diesen Süssen....
                           leider mussten Sie sich schon trennen :(
                     Die Stickdatei ist von Fadenzauber,
                     einfach so *schnusig*
           

                                  
 

Dann noch meine Etagere,die ich schon im Februar 
an einem Kurs,bei Ihnen gemacht habe


Hier noch ein Bildli von meinem tollen Gewinn:


Dieses Gegaker....und wie es roch...herrlich...Lavendel
Merci noch einmal herzlich für diese *koolen* Hühner,
und die wunderbaren häkel-Blüemli

Ach ja,die Häsli zeig ich auch noch ;)...
obwohl Sie jetzt schon wieder in der Osterdeko-Kiste
schlummern


Seit ganz herzlich Gegrüsst  Daniela...
Ich werde jetzt noch beim Creadienstagblog vorbei schauen :)
Gemütlich auf dem Sofa...aussruhen...

Kommentare:

  1. Doch,doch!!!! ICH SEH DICH IN DER BLOGLISTE!!!

    Hey, das linke Häschen, was is´n das für´n toller Stoff du fleißiges Bienchen?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe, ich habe jetzt deinen Post vom Donnerstag angezeigt bekommen, ich dachte naaaa hab ich was verpasst; Rumst die Daniela jetzt schon dienstags *kicher*...

    So schöne Sachen hast du gezaubert; die Etagere ist super schön geworden..

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. huhu du Liebe hier bist du gerade schon aktualisiert, im Blogroll schau ich gleich mal, schön fleissig warst du, tolle Dekosachen und Täschli´s.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    in meiner Sidebar ist dein Post gerade erschienen.
    Danke, fürs zeigen deiner Kleinigkeiten, die Hasen
    sind eigentlich viel zu schade für die Kiste, toller Stoff.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Jööööö----- so viel zu bestaunen gibt es bei dir! Wahnsinn! Du fleissige Maus, du!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du
    Ich sehe dich auch in meiner Blogliste, und zwar grad ein paar nacheinander!!!
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht!
    Und so ein Kurs mit den Etageren hab ich auch am Wochenende gemacht, hi hi....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Lauter tolle Sachen hast Du da mal wieder gezaubert. Die Täschchen sind ja echt süss, hab ich auch gerade welche gemacht und die Entenstickdatei habe ich auch bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Die Etagere ist ja der Oberhammer. Hast Du echt toll gemacht. Ich hoffe Deinem Bein geht es jeden Tag ein bisschen besser. In Freiburg ist am 27. April Stoffmarkt. Bist Du vielleicht auch dort oder ist das zu weit weg von Euch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuuuuuu du bist wieder dahaaaaa! Hatte auch eine kleine Auszeit und freu mich drum umso mehr, wieder deine schönen Sächeli zu sehen.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. man bist du fleißig gewesen.
    Die Etagere hat mich erstmal umgehauen ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Anscheinend klappt es wieder meine Süße!!!
    Super schöne Sachen die Du da gezaubert hast!!!
    > ich bin auch noch fleissig fürs WE, da haben wir Konfirmation...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    du wurdest von mir eben getaggt:-)
    Falls du im Moment nur Bahnhof verstehst dann schau mal auf meinen Blog, da erkläre ich dir mehr.

    http://tinkaaabell.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Ich würde mich freuen wenn du dich zu uns Taggern gesellst :-)

    Liebe Grüße
    Tinkaa Bell

    AntwortenLöschen
  12. Weiß gar nicht, was du hast... also in meiner Blogliste bist du topaktuell! Wär ja schön, wenn es wieder klappt, nicht wahr???? Kannste gleich ans nächste Projekt... *zwinker*
    DIE Enten... hach, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, die mal zu machen... aber die Zeit... oder vielmehr die "Nicht-Zeit" - aber wem sag ich das *lach*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wow sooooo viele bunte sachen..herrlich...die kleinen entchen sind ja total süss!!! geniesst du auch den garten und die sonne? herrlich gel...
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Daniela!
    Immer diese technischen Tücken... :-(!
    Besonders wenn man Stunden lang probiert und es immer noch nicht klappt.... :-(!

    Dafür sehen Deine Werke toll aus!
    Die Täschlis sind wunder wunderschön!
    Und das die Enten schon getrennt wurden ist auch kein Wunder!;-))!
    Die hasis sind auch toll...super Stöffchen!
    Aber die Etagere ist wirklich eteas besonderes!solche Workshops sind doch wirklich Gold wert oder??

    Liebe Grüße und hoffentlich bleibt die Technik Dir treu!
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Huuui, stimmt! Deine letzten paar Posts hab ich nicht gesehen, weil sie nicht auf meiner Blogliste waren`!?

    Du warst ja fleissig! Da weiss man gar nicht wo hinschauen!!

    Heb än schönä Tag!

    Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow da ist ja viel bei dir entstanden. So viele schöne Sachen:-D Und ich sehe auch diesen Post in meiner Liste *freu*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Wieder eins schöner als das Andere!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen