Donnerstag, 30. Mai 2013

Liebreiz.....RUMS

                                 Endlich wiedereinmal
                                     eine neue Tasche für mich ;))
                 Schnittmuster von *Allerlieblichst*




                
                             Ich schaff es einfach nicht ohne Deko-Schnörkel....
            Innen habe ich die Tasche mit Wachstuch gefüttert
                       (bei diesem Dauerregen )
              und noch einem Innenfach!

             Habt Ihr die schönen Häekelblumen gesehen??
                Wunderbare Post lag gestern Mittag im Briefkasten!
                     Einfach so!!!Frau muss nur die richtigen Worte finden
                        beim kommentieren ;))
                              Die Blümchen kamen wie gerufen!!
                  Winkwink,und es RIESE Merci,liebi Esther :)
          schon dekorieren sie mein neues Werk :)


          So wunderbar,gell...die Blümchen und die Knöpfe :))

                                         Jetzt ab zu RUMS damit!


                                         herzliche Grüsse Daniela

         Uund wieder...schaut doch mal hier vorbei : BaTipps

Kommentare:

  1. Toll geworden, klasse gemacht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Daniela
    Super cool ist deine Tasche geworden!
    Hihi.....ich schaffs amigs au nid ohni Deko- Schnörkel!
    Und über so eine Blümchen- Deko- Post hätte ich mich au gefreut :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du es nicht ohne Getüddel schaffst, das Ergebnis spricht echt für sich! Einfach nur toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die finde ich auch sehr schön :-)) Ich glaube ich muss auch mal wieder eine Tasche nähen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist soooo cool; so richtig RETRO... gefällt mir sehr...

    Jaaaaaa, die Esther ist ein absoluter SCHATZ... die macht soooo schöne Häkelteilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche! Die verlangt nach SONNE! Hörst Du, Sonne?!?! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Daniela ohne Deko-Firlefanz? Geht das überhaupt? ;-)

    Eine ganz tolle Tasche!! Ist das ein alter Bettanzug? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sieht mega lässig aus zusammen mit dem frischen grün!

    Viel Spass damit!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  8. die passt einfach perfekt zu dir, super toller retrostoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön geworden und die kleinen Details sind einfach nur süss! Toll!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ... ich kann mich Andrea nur anschließen ... die Tasche passt perfekt zu Dir - diese tollen Farben (o; Ein supertolle Tasche ist das geworden - mit schöner Häkelblume.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hachz. SO SCHÖN! Und ganz frühlings-sommer-sonniglich. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage es immer wieder gerne
    > bloggen verbindet ;o)))
    Deine Tasche ist super klasse geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für eine coole Tasche! - und die Blümchen erst :-)...

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ich sah die Tasche im scrolen beim RUMS und dachte...die ist von der Mohnblueme...;-)!!!

    Wunderschöne Tasche und vielleicht weckt SIE jetzt den Sommer!!!!;-)!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube Deko und Daniela gehört einfach zusammen! Die Tasche ist toll und die Details sehr hübsch!
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. klasse - sehr schönes teilchen ... seufz ...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  17. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche! Ich liebe die Farbkombi :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön fröhlich bunt, da muss sich die Sonne doch endlich mal mehr zeigen:-)))
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ein schönes Teilchen und passt perfekt zu deinen süßen grünen Tretern.

    ggglG HEike

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist die schöööööööööööööööööön,hüpf,spring,ausflipp....haben will,lach.

    Drückerchen
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. WOW, liebe Daniela, was für eine fantastisch tolle Tasche!!!!!! Hut ab und Sternchen, sag ich nur!! Freu dich über die Blümchen... sind bei dir an der richtigen Adresse *zwinker* - sehr schön!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. heee die ist aber wieder hammer!!!! schick mir bitte sonne nach weiter oben...genials bildli von dir!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ist DIE schön! Die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft niedlich geworden deine Tasche...viel Spaß beim Tragen und damit lässt sich die Sonne bestimmt locken...Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Bei Dir sieht es aber ganz anders aus!!? Neu? Schön! Mir gefällt all Dein Schnörkel - der macht alles so Einzig und ich hoffe das Wachstuch fällt in die Kategorie " hab ich nur eingenäht, weil sieht schön aus und die Sonne ab heute nur noch...." ? Das wär doch was... Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  27. wow isch diä schön gwordä....so muäss dr früählig uusgseh!!!!!!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela
    Nein, ich erblasse vor Neid. Immer wenn ich deine genialen Taschen sehe. Dann bewundere ich deine ausserordentlich tollen Farbkombinationen. Und ich glaube es braucht viel mehr Geduld so eine Tasche zusammenzunähen, als beim Häkeln.
    E ganz e sunnige Wuche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. WAAAAAA !!! ... die ist ja Traumhaft schööööön !!!
    Toller Blog, da bleib ich gerne ... schon allein wegen deinen Blognamen ;-)
    Allerliebste Grüße,Karin

    AntwortenLöschen