Donnerstag, 31. Januar 2013

Rums.....Ottobre-Schnitt

                  ...ich musste diesen Schnitt ,Timeless and cozy
                      nochmal nähen ,wie auch schon hier.
                 Die Stoffe liegen schon laaange bereit....

                               Mal so getragen,mal so....

                                                    
                                                Ein sehr bequemes Teil.
    Irgendwas musste nochdrauf....da hing noch irgendwo eine Fisch-Appli :)
                                  So,jetzt wirds wieder spannend bei RUMS

             Wünsche einen schönen Tag(Wochen) und wieder mal Tschüüs,
                                wir verschwinden wiedermal in die Ferien :)
                                        Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Das sieht aber cool und total bequem aus! Die Fisch Appli macht das Teil noch zu etwas ganz besonderem.
    Viel Spass beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gfallet im Fall nöd nur d'Farbe vom Chleid sonder au vo dine Wänd! ;)
    Liebi Grüessli und e schöni Zyt! Lea

    AntwortenLöschen
  3. orange ist nicht so meins, aber dieses sieht echt toll aus <3 und steht dir suuuuper :-*

    AntwortenLöschen
  4. schön - vorallem vor der grünen wand!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus, die Farbe ist klasse. Ich wünsche Euch einen
    schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Farbe; steht dir total gut!!! ... und ich liebe solche bequemen Teilchen SEHR!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    In der Kombi mit Blau sieht es richtig toll aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Angezogen sieht es genial aus!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht suoer klasse aus!
    Und die Farbe steht dir richtig gut!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Wenn ich mal in die Ottobre schaue, finde ich die immer langweilig, aber ich bin dann immer wieder überrascht, was die Bloggerwelt daraus zaubert!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein geniales Kleid!
    Ich bin begeistert und es steht Dir super!
    Würde ich auch sofort nehmen!;-)!!!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus. Auch die Farbe find ich toll. Leider steht mir Orange ja nicht.

    AntwortenLöschen
  13. wooow die Farben sind toll ♥und die Tunika
    steht dir sehr gut :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Daniela,
    ein tolles bequemes Teil hast Du Dir genäht. Auch die Farbe finde ich richtig klasse und sie tut den Augen und der Seele bei diesem Wetter sehr gut (o;
    Ich wünsche Euch schöne Ferien!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. wow das sieht ja toll aus, ein richtig wunderbarer farbklecks!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Cool ich solche Schnitte total gern...und die Farbe sowieso!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super süß! Da wünsche ich Euch noch schöne Ferien, bei ns ist morgen der letzte Schultag ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele lieb Grüße,

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Ferien... nimm auf alle Fälle dies schöne Teilchen mit... ist ja wirklich toll geworden!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. schönes teil gefällt mir sehr !
    war schon lange nicht mehr auf deinem blog hast ja recht gewerkelt!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  21. So richtig schön kuschelig! Coole Farbe!


    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super gemütlich aus und die Farbe ist ein Traum!!!Ich bewundere deine Klamottenkreationen einfach immer wieder!!!
    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  23. Der Schnitt passt dir wirklich gut....und auch die Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Originell und ein totales "Unikat". Super, soll ja auch so sein, wenn selbst genäht!
    Grüessli
    Iris

    AntwortenLöschen