Dienstag, 15. Januar 2013

....El Porto und anderes .....

                Ja,hallo...ist hier noch wer ?
                   Neue Leser,verschwundene Leser,treue Leser ;))
           Also als erstes wünsche ich jetzt doch noch ein wunderbares 2013 !!
       Hattet Ihr schöne Festtage?...Mag sich überhaupt noch jemand daran erinnern,grins....
Ich sage jetzt nicht wo ich liege....Kurze Spaziergänge,ein bisschen nähen
    ja das geht wieder...einfach weiterhin alles mit Geduld,langsam und mit Ruhe.


Endlich ist diese El Porto Nummero 3 fertig!!!!1.te hier,2te hier.
       Schon ewig angefangen...jetzt immer ein Stückchen weiter genäht
            hab ich Sie zu ende gebracht.
                   Stimmt,sieht so ziemlich nach Frühling aus!
               Ich hoffe dass das *Täschchen* mit xxx-Fächern
             meiner Schwägerin gefallen wird!?


        Richtig verspielt,in grünen,roten Farben,mit gewünschter Sticki von hier .


                      Ein Zoe-Shirt für meine kleine Nichte wurde auch noch fertig genäht :)
                                                   Die Stöffchen sind von hier.

              Stimmt,es fehlen trage-Fotos...das Shirt passte wie angegossen.....
                                und so schnell genäht :)

                                   Hat das gut getan,nach und zwischen den Feiertagen
                                         es hier zu geniessen,in unserem *mini-Chalet*


                                        Berge,Sonne ,auch Regen Schnee...einfach herrlich.

Ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post,
                      wie auch für die vielen Mails
                               *Post...per Post*....hat mich wirklich sehr berührt :)

                                                       liebste Grüsse Daniela

   Achja...*Ihn* zeig ich auch noch ,getöpfert(hier auch schon,und hier) von Lars für seine Mamama(Grossmutter)

                                                        Jetzt aber TSCHÜÜÜSS...

Kommentare:

  1. Liebi Daniela
    Ach, das freut mich dass es dir langsam wieder besser gaht!
    Ganz e cooli El Porto hesch du da gmacht! Dini Schwägerin wird usflippe :o)
    Und das Shirt für dini Nichte gfallt mer guet! Ich han de Rehli-Stoff au, aber i grüen-viollett :o)
    Ganz liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir etwas besser geht!!! die Tasche schaut Super aus...die wird ihr sich er gefallen! Und das Shirt ist ja echt süß!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Tasche ist wunderschön geworden!!
    Gefällt mir total gut!!

    Das Shirt ist auch klasse!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Danilela
    Schön wieder von dir zu lesen- ich habe den letzten Post leider übersehen!! Sorry! Ich hoffe, es geht dir doch ein bisschen besser, kannst dich bald wieder so bewegen wie du es möchtest! Den Weg zur Nähma geht anscheinend schon super - die Tasche ist wunderschön! Und in euer Mini-Chalet würde ich auf der Stelle einziehen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. guguuus, du liebe!
    na, nähen geht schon wieder? das freut mich für dich ☺
    ich wünsch dir jedenfalls immer noch kopf hoch und gut-durchhaltis
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es Dire langsam besser geht und Du bereits wieder nähen kannst. Tolle Tasche! Die gefällt Deiner Schwägerin bestimmt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,

    oh, ich habe Deinen letzten Post auch überlesen und freu mich, dass es Dir nun besser geht (und hoffentlich auch immer mehr!!). Die Tasche ist toll!!! Sie wird sicher ein gern gesehener Begleiter...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die El Porto ist traumhaft schön! Die gibt deine Schwägerin sicher nie mehr aus der Hand! Auch das Shirt gefällt mir!
    Der getöpferte Frosch ist ein kleines Kunstwerk...sieht sehr echt aus!
    Gute Besserung weiterhin!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    freut mich das es Dir wieder besser geht. ich bin vor Weihnachten kaum zum bloggen gekommen und so habe ich gar nicht mitbekommen das es Dir schlecht geht. Ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung und es geht Dir bald wieder richtig gut. Deine El Porto ist so schön geworden. Ich würde den Schnitt auch mal gerne ausprobieren aber traue mich noch nicht wirlich an den Schnitt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

  10. ♥ liebe Daniela,
    das ist aber schön,
    dass du dich wieder mal zeigst:-)
    Ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser?
    Halt ne langweilige Geschichte... gäll?
    Aber wie ich sehe,
    nimmst du allen Mut und Kraft zusammen um wieder ans Maschinchen zu sitzen,
    das find ich toll!
    Es sind echt schöne Sachen entstanden!
    Und eure Ferien... die sehen echt auch toll aus die Bilder!
    Und der Frosch, der ist ja echt überhaupt allerliebst!!!
    Kompliment an Sohnemann!!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    und hoffe bald mal wieder von dir zu lesen!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    Ich bewundere immer wieder deine schönen genähten Sachen
    die du zauberst,
    eine Nähmaschine ist für mich eine Geduldsprobe - kann mich
    nicht anfreunden mit ihr.
    Liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  12. Schön das es Dir wieder besser geht und Du so langsam wieder zurückkommst!!!
    ... wenn nicht nehme ich sie ;0)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Danielaaaaaa! Es ist schön, bist du wieder da! Ich wünsche dir, dass du weiter ganz grosse Fortschritte machst und bald wieder wie ein Frosch rumhüpfen kannst. Apropos Frosch - Lars ist wirklich ein riesen Talent. Unglaublich toll!
    Liebi Grüessli! Lea

    AntwortenLöschen
  14. Daniela, die El Porto ist der Oberknaller!!! Super gelungen. DAs mit den Lesern ist einfach so, Blogger verschluckt die manchmal einfach denke ich...
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  15. El Porto find ich super. Schon der Name verspricht Sommer pur.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen