Donnerstag, 29. August 2013

ich kann's nicht lassen RUMS

Ja,es ist ganz schwer nicht dabei zu sein...darum....
    Als wir bei der Arbeit planten und es darum ging,dass ich
           Donnerstags anders Arbeiten muss....konnte ich
   ja nicht sagen,es sei wegen RUMS,dass ich das nicht möchte oder!?
           Oder doch...also Ihr versteht mich ,dass ich nun leiden muss
     nur Abends,oder ein Stündchen dazwischen reingucken zu können !?
            Heute eigentlich nicht dabei sein zu können...geht gaaaaar nicht!!!
    Schnell in der Pause Fotoapparat auspacken...
                     nein,der Akku ist leer,wo das
                           Aufladegerät...sche....
                            Oke,her mit dem Handy ,klickklick......


Hier nun meine Michmonster Mama Frida wohlfühl-Hose :D
   Hach...ist die bequem!!!
                   Mit wunderbarem Stöffchen von der Stoffkiste


                                           Jetzt aber ab zu RUMS  damit


                                                    liebste Grüsse Daniela


Kommentare:

  1. Sieht super aus.
    Und so bequem.
    Und so schöner Stoff... Mit dem liebäugele ich auch schon länger...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ja das fällt schwer was?! :) klasse die kuschelgemütlichhose!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine gemütliche Hose könnte ich auch ml gebrauchen, jetzt wo der Herbst kommt...

    AntwortenLöschen
  4. Du Süsse bist der Hammer ...nein es geht nicht ohne...man wird ganz hibbelig...hihihihi !!!
    Deine Hose ist zum wegmopsen schön....aaaaah

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich kann dich gut verstehen!!
    Sehr schöne Hose hast du da genäht :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Frieda hast du dir genäht. Sieht sehr gemütlich aus. Die würde mir wohl auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaaaaa!!! Arbeitsverweigerung Dank RUMS! Willkommen bei den Suchtis!! :D Die Hose ist super!!! Die gefällt mir sehr!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dieser Stoff...! Ich lümmel auch gerade nach meinem Pilateskurs in meiner "Frida" auf dem Sofa :-)

    LG und danke für deinen Kommentar,

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. ♥ kreiiiiiieiiiieiiiiieiiiiieiiiiieiiiiiiisch!!! SO!!! ich nuss jetzt auch eine fuckeln!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! is die megahammasupiduuuuuuuuupi!!!! ...süße!!! du hast mich angefixt!!! knuuutsch!!! gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  10. hach son super schön bequem Teilchen....und ohne Rums geht gar nicht...... ;)
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, warum musst du immer an meinem Kleiderschrank rumspielen und dann noch meine Hose entführen??? Nein im Ernst, du hast meine momentanen LiebStoffe hier vernäht, ich könnt dir das Ding echt wegschnappen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht absolut oberbequem aus...

    lg pomponella

    AntwortenLöschen
  13. Sicher super bequem, genau das richtige für den Herbst und das Muster vertreibt grauen Wolken!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, ist die toll!! Der Schnitt liegt hier schon so lange, zuerst ist es dran gescheitert daß ich den hinteren Schnitt noch rauskopieren musste und dann ist die Ovi kaputt gegangen :-( Soll nicht sein! Irgendwann dann aber... ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Meega cool deine Hose und dein ganzes Outfit!!! Du machst immer sooo tolle Klamotten für dich - find ich super!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,

    den tollen Stoff habe ich auch noch liegen, sollte eigentlich ein Oberteil werden, aber als Frida ist er
    auch klasse. Muß mal überlegen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Daniela
    Wooowww. Supercoole Fotos und megacoole Hosen. Ich kann mich nur immer wiederholen. Ich liebe deine Farbkombis. Und wenn ich so die Herbstschaufenster in den Läden angucke, müssen wir sowieso dringend etwas tun gegen diese Düsternis ;). Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. ...du machst das richtig!
    Weiter so!!!
    Du hast dich gefunden in deiner bunten Welt ♥
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. ...leichtes Herzbluten bei mir. Hatte den Stoff auch für mich gekauft..irgendwie vergeigt, jetzt trägt Sophia ihn.

    Super deine Hose!

    <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen