Montag, 14. Mai 2012

Probenähen,T-Shirt,häkeln,.....

Probenähen für *Fr Dachschaden*....durfte ich :)
Dabei kam eine ganz  *apfelige-Sach* raus!




Viel Platz hat es im * Koffer *....sogar noch für einen Apfel
Innen mit Wachstuch,damit wenn es unbedingt sein muss *Frau*
es gut putzen kann!An der innen Wand ein Gummiband angenäht
damit die verschiedenen Sachen nicht umkippen!
Hinten noch einen Karabinerhaken um ein kleines Täschchen zu befestigen,
oder auch einen Schlüssel,ein Portemonnaie.....





Alles sehr gut gut beschrieben,sonst hätte ich's ja nicht zusammen *gebracht* ;)
Aber beim *Nächsten* weiss ich dann auch besser,wie ich was nähe ;)
heisst es doch am Anfang zuerst genau durchlesen,hüstel.....

Dieses Moritz T-Shirt hab ich ja gar noch nicht gezeigt.....




Mit Stoffen vom Atelier

Der Schriftzug hab ich kürzlich im Tschibo
(d.h die Buchstaben ;) gekauft .
Die Nähte abgesteppt mit verschiedenen Dekostichen.



Noch ein Bisschen gehäkelt.
Aus diesem Buch
und von hier .

Sooo,und hier noch schön Wetter Arbeit
schleifen und pinseln....
uund zusammensetzen :)


Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche,Daniela

Kommentare:

  1. Oh, mensch.....warst Du fleißig! Das Täschchen sieht klasse aus, aber es sieht gar nicht so einfach zu machen aus......toll geworden! Super Stoffe hast Du gewählt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ...huch...da kriegt unsereiner ja schon fast ein schlehtes Gewissen, wenn ich sehe, was du da schon wieder alles geleistet hast...ich bin aber sicher dein Tag hat mehr als 24 Stunden...oder????

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. na, ich weiß auch nicht. bei dir hab ich immer den eindruck dein tag hat irgendwie ein paar stunden mehr als meiner. :-)
    wie immer fleißig u alles schön....u jetzt guck ich mir mal den kosmetikoffer als ebook an.

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. das isch ja e cools teil die chüehlbox äh kosmetiktäsche, nimmsch die am 1. juli ( gfüllt!!) mit, d lea machtja no en rhabarberchueche?!? ich bring denn de schlagrahm!! :-)))
    d hööggelsache sind au lässig- bisch ja uh e flissigi!!!
    liebi grüess unden guete obig ( mir händ iiführigsobig für di neue chindergärtler...!)
    christina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööööönnnnnnnn!!!!
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Wow , warst Du fleißig! Das ist ja mal ein tolle Ebook und toll umgesetzt hast das!Gefällt mir... schonmal gemerkt;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. WOOOW! Der Kosmetikkoffer sieht suuuuper aus!!!

    Ganz liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, der Koffer ist ja toll. Und alles andere auch. So viel hast du geschaffen.*staun* lg, colette

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Daniela, warst du fleißig!!! So süße Kleinigkeiten gehäkelt, das wär doch auch was für mich ;). Das Shirt ist Spitze, den Jersey find ich richtig gut. Und das Köfferchen: Hammer. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hey...der Koffer ist ja der WAHNSINN!! Toll! So fleißig bist du gewesen! Was du alles machst...super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Läck das wird es riese Chäferfäscht! Mega schön dini Öpfeltäsche! Ui nei, ich fang scho mal a packe... ;)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  12. wow! der "koffer" ist grossartig! sieht aber nach viel arbeit aus ☺ hast du wieder mal toll hinbekommen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe..
    Mann da bin ich aber stolz.... Der Koffer schaut super toll aus.. die Idee mit dem Apfel oben ist suuuuper ...
    Vielen vielen Dank das Du es ausprobiert hast...(bist doch´n Profi) grins....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ach voll schön der KosmetikKoffer! Ich hab ja auch schon überlegt ob ich diesen Schnitt brauch. Ich fürchte JA! Denn meine Mädels wollen diesen Sommer alle auf Reisen gehen.....
    Deine ist jedenfalls super schick!
    Auch Moritz....der Schnitt ist toll, der kommt bei mir jetzt auch wieder dran ;o)
    Naja und Häkeln....ist ja nicht so meins....meine kläglichen Versuche hab ich lieber wieder eingestellt...zum Schutz aller Familienmitglieder und eurer aller Augen *lach*

    GLG Sylvia
    und Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Mohnblueme, Deine Sachen sind aber schööööön! Auch dein neues Blog Outfit gefällt sehr!

    Liebs Grüessli
    Nicci

    AntwortenLöschen
  16. Klasse geworden Dein Köfferchen. Vor allem die Idee mit dem Apfel finde ich super. Tolle Teile hast Du da gehäkelt. So langsam glaube ich muss ich doch noch häkeln lernen, wenn ich all deine tollen Sachen sehe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. ♥ läck isch das äs pfiffigs Kosmetikköfferli!!!
    mega praktisch, da ja da o Shampo Fläschene platz finde... genial!
    u die süesse ghäklete Sächeli... härzallerliebscht♥
    ds Shirtli isch o wieder u schön!

    und ja... wier hei würklich gschufftet:-)

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Das Häkelbuch kenne ich ja noch nicht,das geht ja gar nicht.
    Aber ganz besonders bewundere ich deine Näharbeiten.
    Und auch die Stoffe dazu sind super ausgesucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. ... das ist ja ein klasse Koffer... beneide immer alle die Täschle und Köfferchen nähen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Sachen schon gemacht und das nächste Projekt wartet schon... wie immer, oder??!! Bloß die Hände nicht stillhalten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  21. OH wow! Die Apfeltasche ist wirklich gelungen°

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen