Donnerstag, 24. Mai 2012


                                                 Wie doch die Zeit rennt ;)

                                Was ja immer gebraucht wird,Kramtäschchen ;)
                                        Hoffe wieder,dass Sie gefallen!?



                                              Auch hier eine Bestellung :

                              Der Rock sollte ziemich ähnlich sein,wieder Dieser!


Gewünscht wurde vom Schülertreff neue Bezüge für die Barhocker :

 

Auch hier hoffe ich den Geschmack getroffen zu haben :)

                               
Jetzt wünsche ich Euch einen ganz schönen Tag!
Denen,die jetzt dann Pfingstferien geniessen dürfen,eine
wunderbare erholsame Zeit!
liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Coole Sachen sind Dir da von der Nadel gehüpft! Die Barhockerbezüge sind ja mal genial!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    deine Kramtäschchen finde ich besonders schön,
    da hast wunderbare Ideen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da hast aber viel genäht! Die Barhockerbezüge find ich echt genial!
    Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. .... also was soll ich sagen.... wow...alles echt zum Liebhaben ...coole Bezüge!;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen ......
    das ist alles super schön geworden......das muss doch jedem gefallen.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kramtäschli sind ja so süss, aber die Barhockerbezüge sind ja der oberhammer. Die würden meinem Grossen sicher total gut gefallen. Ja es war ein ganz schönes Gelächter bei uns gestern Morgen. Die Jungs hatten sehr viel Spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Läck du bisch sooooooo flissig! Hei, die Erdbeeridinger hani nöd au no mitneh, susch explodiere mir! ;)))
    Bis baaaald, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Du Fleissige!!!!
    Wo du immer die schönen Stöffchen herhast...das blaue Wachstuch finde ich total süß!
    Und die Kissen sind echt eine Wucht!Super!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Täschchen hast du gemacht - habe dir diesbezüglich noch eine Mail geschrieben! Aber auch die Barhockerbezüge sind genial! Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich schöne und erholsame Pfingsttage
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Dar Apfel birnentäschchen zu shön *_* hach war babbel ich alles scjön ;-)

    AntwortenLöschen
  11. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, was Du alles nähst! Ich bin echt beeindruckt!
    Die Täschchen sehen spitzenmäßig aus. Der Rock ist ein Knaller und die Bezüge ... cool ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das rot/blaue Kramtäschchen ist ja supergenial...voll mein Geschmack...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. cuuuuuuul, soly du bisch oberflissig!!! :-)) gseht alles wider uuh schön, fröhlich und mohnbluemig farbefroh uus!!!
    churzes briefing für nögscht wuche: friitig uf bern, chüeltäsche MIT inhalt, solethurnerli, et, meischter brobber... und ich bring 5 meter pünktliband mit! ;-) uuund bitte tschägged doch no eues flextax- ich weiss nid öbi wieder en schoggiglüxchäfer als beamtebestechig debii ha, gell lea!!! :-)
    knuddler christina

    AntwortenLöschen
  15. deine barhocker bezüge sind ja cool!!!
    tolle idee, hab ich auch noch nie genäht. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  16. wow, du bisch aber fliessig gsi. ganz schöni sachä häsch wieder zauberet!!!

    AntwortenLöschen
  17. ♥ die Krimskram Täschli si genial!!! Gfalle mier usserordentlich super guet!
    Cool mit de Bommeli!!!
    O dr Rock, dä isch u schön!
    bi mier sicher, dass dä gfallt!!
    ...si das Yoja Chüsseni?
    Gseh o genial us!
    So, u jetze widme iech miech wieder em Vierpfötli... äs isch bis jetz ganz brav näbe mier gläge:-)
    ganz liebs Grüessli, o vom wuff wuff♥

    AntwortenLöschen
  18. Woow sind deine Kramtäschli schön geworden... und auch die anderen Sachen... so farbig und fröhlich!!! Zauberhaftes hast du da gemacht!
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen