Dienstag, 29. Mai 2012

Xater mit Aufdruck + + +

Xater T-Shirt mit Stoffen von hier.


             Auf dem Compi habe ich dann nach Wunsch Bilder zusammen gesucht,
                 Music geschrieben und das Ganze zu einem Bild zusammengefügt.
           Das Bild gespiegelt und auf eine Folie gedruckt und auf das T-Shirt
                         gebügelt....wird nicht das letzte mal sein ;)

                        Für mich gabs ein express-Rock aus einem Sommertuch,wie  auch schon hier!
                           Eine Sticki aufgenäht,oben ein Jerseybord und fertig :)


    Ich *flieg* auf dursichtige Schachteln,Kisten!Die kann ich dann so schöön bekleben :)


                                              Und hab wieder Platz zum Verstauen......

                                        So...jetzt noch ein Blick in mein *Traumraum*


                       Hab ja nur den Blick von innen nach aussen gezeigt(hier)
                          Umbekehrt ist aber auch nicht schlecht,oder :)))
Sobald auf der Seite aufgeräumt ist,werden diese Sachen vor meinem Raum stehen :
Die Bank haben mir einer meiner Jungs und mein Mann zusammengestellt
nachdem ich Ihn gestrichen hab :)




                                So und jetzt schicke ich Euch ganz liebe Grüsse,
                                         nnd noch eine schöne Woche,Daniela

Kommentare:

  1. Wow Xater ist echt coole geworden!Der würde auch meinem Sohn gut gefallen!Und richtig hübsch finde ich die Schachteln!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    mit T-Shirt-Folie habe ich auch schon mal gearbeitet, allerdings für Mädels! Deine Jungsapplikation ist superklasse geworden - verlinkst du sie bitte ab 1.6. wieder bei M4B (dann bin ich mit allen Kommentaren durch - deshalb schließe ich die Linkparty immer ein, zwei Tage vorm Monatsletzten) - und darf ich mir dann ein Bild "stiebitzen" und diesen Post unter "Anleitungen" dort verlinken??? Das wäre super!! DANKE!!
    Dein Rock gefällt mir aber auch sehr gut!! Einfach, aber sehr, sehr schön!!
    Und die Boxen - hach, kleine Schatzkisten sind das jetzt; toll genug zum Verschenken und herrlich dekorativ!!
    Und dein Nähplätzchen mit Ausgang und stilvollem Gartenambiente - ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Läck wenn machsch du das alles bloss!?!??? Hei, isch voll schlächt Wätter agseit! Grrrrrrr! Müemer halt im Kafi sitze und tratsche... ;))))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Daniela...was machst du alles...wahnsinn und hübsch dazu;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle farbenfrohe Sachen Du gemacht hast...einfach toll!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr einladend ... diese Bank ... und die Blumentöpfe kommen mir sehr bekannt vor ;)) Ich muss ja schmunzeln, ich mag die durchsichtigen Kisten auch sehr - damit ich alles sehe was drin ist ;) Das entfällt mir Dir natürlich, dafür sehen sie viel schöner aus!
    Das Xatershirt ist richtig cool geworden. Es würde meinem Sohn auch sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    du bist immer soo fleissig - ich staune und bewundere! vorallem deine Schachteln haben es mir angetan - die sind eine richtige Augenweide! Und in deinem Garten würde ich mich auch sehr wohl fühlen! uebrigens - es sind bereits zwei Kramtäschli entstanden - ganz einfache, aber sie gefallen den jungen Mädels, die sie sich gewünscht haben! Nomol Danke vilmol und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Jungsshirt wäre wieder eins für das Hause Punkt...nimmt mich wunder, wie lange die Folie bei dir hält...ich hab mal eine qualitativ schlechte gehabt....mann hab ich mich da aufgeregt, als das Bild nach 3-4 mal waschen total zerbröselt ist....bin immer noch auf der Suche nach einer länger haltbaren Folie...also wenn es nach x-mal waschen bei dir noch hält....bittttttteeeeeee melden....
    ...dein Einblich resp. Ausblick den Garten betreffend ist ja himmlisch....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Huiii, Daniela, ich weiß nicht welches Bild jetzt das Schönste ist, die sind alle so klasse! Das Shirt gefällt mir supergut, ich hab richtig Lust das mit dem Foliendruck mal zu versuchen und Rock, Schachteln, Garten, Bank....alles echt zum Klauen schön :0) ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ohh man so aufwendig hast du das gemacht mit dem Shirt! Ich bin echt begeistert! Du bist immer sooo fleißig! Wahnsinn! Wann machst du das nur alles?

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Schachteln schaun ja mal genial aus!!! Super cool!! Und auch den Blick in dein Reich find ich klasse!!! ;-)
    Und deine genähten Werke sind ja auch mal wieder suuuuuper!!!!! ;-))
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein Sammelsorium an wundervollen Dingen! Mein Favorit ist natürlich das Jungsshirt! :-) Wo bekommt man denn solch Folie??

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. hach, auf deinem blog komme ich einfach ins schwärmen! tolle ideen, tolle farben, tolles arbeitszimmerchen ;-)
    so gute laune bringend!!!

    glg rösli

    AntwortenLöschen
  14. ♥ so en cooli Idee mit em Shirt!!!!
    hm... i ha doch da o nu gaaaanz viel Bügelfolie... i güxle dier das grad ab:-)
    nid bös si, gäll?
    he, u dis Troumrümli, das isch ja dr Hammer!!!!
    u da usse bi dier.. ganz en gmüetlicha Egge!!!
    wunderschöni Stunde wünscheni dier da!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. wow, neben allem andern schönen bei dir, stechen die bunten boxen hervor! tolle idee, sieht lustig aus! aber ich mag's auch sehr, wenn ich sehe, was drin ist ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. so viel schönes in einem post.... du machst mich ganz kirre... und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe schachtel über alles ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Schachteln sind genial!!! Muss ich sofort auch ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  18. wow die Kisten sind ja der Knaller.... die würde ich allesamt mitnehmen :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das ist eine sooo tolle Idee!! :))

    Ich war auf der Suche und bin ... Google ... hierher gesurf.t

    Supi .... jetzt habe ich was feines zum Ausprobieren.

    Ganz sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Daniela

    Darf ich fragen, was für eine Folie du da genau nimmst? Sieht toll aus. Alles! Ich werde deinen Blog mal auf meine "Spionageliste" setzen, wenn ich darf :)

    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen