Freitag, 4. Mai 2012

.......Shelly................

                                     Hier wirds schon bald langweilig.....
                              Schon wieder  das Gleiche !
                                  So brauch ich wenigstens mal den einen Stoff,                  
                                 der schon ewig rumliegt,und ich eigentlich
                                   nicht mehr weiss, wieso ich Ihn gekauft habe!?
                           Aber jetzt so als Shelly vernäht find ich Ihn ganz O.K

                          ..........das verkehrt(grrr) aufgenähte Stück Webband am Ärmel...
                                                     ich hab in den Stoff geschnitten.....

                                               Noch eine Bestellung...Handy-Täschli :


                                            Dass Ihr seht,ich kann noch Anderes nähen ;)

                                                         Soooo viel ist in Arbeit.....
                                                  anpacken...es gibt viel zu tun.....

                      Hab schon letztes Jahr dieses Rezept verlinkt,dass ich mal gepostet habe.
                         Möchte Euch wieder daran erinnern.....einfach wunderbar !!


                                 wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende
                                          und schicke liebe,sonnige Grüsse,Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das Rezept hab ich letztes Jahr schon in die Favoritenleiste geschoben...aber leider nie gemacht! Aber dieses Jahr mach ichs, interessiert mich sehr wie das schmeckt!!
    Die Shelly ist süß geworden...ach ja so Missgeschicke passieren uns doch alle;)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, schicke Shelly! So wie Du das buntig kombiniert hast, find ich den Stoff gut. :o)

    Das Handytäschchen ist SEHR schick!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Daniela, das kannte ich noch gar nicht, mit dem Sirup, hört sich aber superlecker an ! Danke für das Rezept, wird ausprobiert und zum Weißwein bestimmt richtig klasse! Deine Shelly ist toll und das mit dem Webband macht das Shirt doch nur noch toller ! Ist mir neulich auch passiert, beim letzten Faden den ich abgeschnitten habe...aber vielleicht reparier ich das auch noch so auf Deine Art. GLG an Dich und ein hoffentlich sonniges Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dann hast Du ja noch allerhand zu tun... Schöne Shelly wie auch schon die letzten. Ich hätt ja einen Fliederbaum im Garten, mal schauen ob ich's schaffe dieses Jahr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu solothurn!
    1. juni, 1. juni!!! freufreu!!! :-))
    dini shelly isch wider voll cool und s rezept mitem fliedersirup hani scho letschtjohr welle mache, aber denn sind irgendwie all flieder scho verblüeht gsi... ;-) ich gang moll no ufd suechi, dajohr sötts no klappe!
    i de zwüschedzyt hani rhabarberesirup gmacht- desch ja au soooo lecker!
    ( wennt wetsch schickders rezept!)
    liebi grüess und knuddler!
    schaffhuuserli ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na liebe Daniela, das sieht mir schwer nach Stoffabbau aus! Eine super Schellt mal wieder! Das mit dem Band ist ja eigentlich gemein...aber ich fand`s lustig ;o))
    Telefontäschen muss ich auch noch nähen.....
    Irgendwie komme ich hier zu nix ;o)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit vielen Ideen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Daniela!

    Gerade bei der Shelly kommt er klasse zur Geltung! Mir gefällts!

    Na dann viel Spaß, hast ja ne Menge vor!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. hui wunderschön... shelly und hülle!!!

    und danke nochmal fürs rezept :-*

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würd langsam behaupte, du bisch Shelly-süchtig... ;)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  10. WOW, da hast aber einen großen Stapel liegen ;-))))

    Die Shelly ist ja auch wieder toll geworden!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tja, ich würd mal sagen, da wartet noch ein Berg Arbeit auf Dich *grins*. Die Shelly sieht hübsch aus, manche Stoffe kommen erst durch die richtige Kombination richtig scheeee raus. Fliedersirup kannte ich gar nicht, hört sich aber lecker an, mal schauen, vielleicht probier ich´s ja mal aus.
    Liebe Grüße und trotz Regen ein schönes Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Dini Shirts sind nie langwilig! Ich wet ich chönt so guet nähiä wie du..... liebi Grüessli, colette

    AntwortenLöschen
  13. wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit.......mhm....Fliederduft.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen