Montag, 7. Mai 2012

Shirt,Etui,etwas anderes,Gewinn....

                                              Wieder ein Autoshirt für Lars.
                                       Der tolle Jungs-Stoff ist auch von hier.
                               Die Vw-Bus-Sticki hab ich wie dieses Auto hier gefunden
                            wo es noch viele Auto-Frieebies hat!(Links unter Car 1+2)
                                             Der Schnitt ist von Farbenmix,Quiara.



                              Ein Brillenetui nach dem Schnittmuster von Allerlieblichst


                                                         Und mal ganz was anderes.....

                                               Im März war ich an einem Schweisskurs
                                     ....da hab ich dieses Teil zusammen geschweisst.....
                             Ein paar Geschenkbändel,die ich zum Nähen gebrauche ,
                                                             sind so versorgt ;)


                                  Damit es schön rostig wurde...einfach ein paar Tage
                                    raus damit........

                                                                 Dann noch :
                  Lars hat am Samstag ein Päcken aus dem Briefkasten gefischt!
                Juhuiiii mein Gewinn von der lieben Simone ist angekommen!!!!


                            Das Täschli ist doch wie für mich gemacht,oder!!?
                         Ich find es wunderschön und freu mich riesig...
                                Auch noch die Kleinigkeiten dazu...sooo lieb!
                                 Herzlichen Dank auch auf diesem Weg!!

                                    Liebste Grüsse und noch eine schöne Woche !!

Kommentare:

  1. Klasse das Shirt mit dem VW-Bus und das Brillenetui ist ja auch toll geworden. Toll Deine Bändelaubewahrung, hast Du super gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... ein cooles Shirt! Gefällt mir und Dein Gewinn ist ja herzallerliebst!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Einfach cool die Shirts, die du für deinen Sohn immer nähst. Und ganz zauberhaft das Brillenetui. Wow ein Schweisskurs. Ich bin beeindruckt. Und was für eine geniale und praktische Idee, so die Bänder aufzubewahren. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn. So ein süsses Täschchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...na ich hoffe, meine Jungs sehen das Shirt nicht...sonst weiss ich ja, was ich zu tun habe...sieht supi aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. hier ist auch so ein toller Post :-))) So schöne Sachen - das Regal ist super klasse geworden :-)))

    lg

    ,melly

    AntwortenLöschen
  6. potz dusig....den schweisskurs...den hätte ich glaub auch besucht!!! so toll und ich seh du warst wieder mega mega fleissig....meine ovi ist schon beim onkel doktor...ich hab was kaputt gemacht...und ein service wird auch gleich gemacht...so sind ovi und ich zufrieden!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. WOW was du alles kannst! Schweissen! Respekt! Find ich toll wenn auch Mädel´s mal sowas ausprobieren!
    Sehr schönes Shirt und Etui!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich eine Allrounderin! Gibt es auch etwas, das du nicht kannst??? Die Schweiss-Kurs-idee für die Bändeli ist genial! und deine Shirts für deinen Sohn sind immer so originell! Viel Spass mit dem hübschen Gewinn wünscht dir Rita, die sich sehr gefreut hat über deinen Kommentar zu meiner Verlosung

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du Deinen Sohn aber wieder glücklich gemacht! Sehr schönes Jungs-Shirt!
    Der Stoff von Deinem Brillenetui ist ja allerliebst!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da freut man sich doch immer!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. das shirt ist spitze geworden.... und wow schweissen.... das würd ich auch gern mal probieren und mir so eine bänderaufbewahrung zaubern ;-)

    herzlichen glückwunsch auch zu deinem gewinn....

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Shirt ist cool! Du bist echt DIE Spezialistin für coole Jungssachen. Und dann auch noch schweissen! Was du alles machst! Hammer!
    Und ja, das Täschli passt perfekt! ;) Freu mi freu mi uf scho bald! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Das "Schweiss-Regal" ist ja toll geworden :) Und über ein so tolles Autoshirt würde sich mein Grosser sicher auch freuen.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist wirklich klasse!!! Würden meine beiden sofort "adoptieren"!!!! Du warst ja richtig fleißig... viel geschafft... und lauter schöne Sachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  14. Eifach genial Dis Autoshirt, han grad vor churze am Herr des Hauses äs VW Bus Shirt gmacht, genau mit dem Bus. Praktisch für gross und chlii ;-)

    Dis Bändergstell isch ja dr Oberknaller, so genial!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Shirt, das Dein Sohn bestimmt mit Stolz tragen wird!
    Das Brillenetui ist ja auch zucker und Deine Schweißarbeit würde mir auch gefallen.

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Du naehst wirklich tolle Shirts fuer Deinen Sohn, echt klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. liebi daniela,
    im momänt bini im weschte vor schwiitz ;)
    wier vertriebe üns zyiit mit holze, dr sturm het leider äs paar tanne um tah.
    i bi fasziniert vo dim buebeshirt, gseht buebisch cool us;€
    u o ds brilleetui.
    ds täschli isch würkli wie gmacht für diech, u härzig! i grüesse di ganz lieb us de bärge,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  18. hallo daniela,

    ein schweißkurs...ich glaubs nicht! da wäre ich ja nie drauf gekommen, aber tolle idee das mal mitzumachen! u was du da so geschweißt hast....wirklich cool!

    lg

    simone :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sali Daniela, (das sag ich jetzt einfach so): "ein Schweisskurs wollte ich ja schon "immer" machen"!, vor allem wenn ich jetzt Dein absolut tolles, rostiges Teil sehe und was frau mit dem selbstgemachten machen und nutzen kann!!! Super! Äh? - Einen Schlosser hätten wir sogar in der Familie... Wünsche Dir einen schönen Wochenstart Judith

    AntwortenLöschen