Freitag, 27. April 2012

Shelly,Zoe-Shirt...und Stoffgeschichten...

                    Ich wurde verschleppt....
           Mittwoch-Morgen um halb 9.....
                 Es klinget völlig unerwartet....
               Vor der Haustür steht Lee-Ann......noch nie gesehen!!!
..............nur per Mail Kontakt!!
                     Gelockt mit den Worten...komm mit mir...ich weiss wo es wundervolle 
                    Stoffe gibt,es wird Dir gefallen....... ;)))
 HAHAHA...so genial dieser Treff!!!Werde jederzeit gerne wieder entführt ins Land der Stoffträume
                         oder auch sonst :))

                                                                    Es war toll!!

                       Meine erste Shelly...wirklich toll zu nähen.
                 Einfach perfekt mit diesem Kragen,da ich meistens Halstücher trage :)


                                                     Die Stoffe sind von Stoffartig
                                                        Die Ärmel aus einem T-Shirt
                                                         Ja,es geht mir gut....hihi

               
                                       Bei Tanja hab ich tollen Jerseystoff für Lars gefunden.
                                 Die supi Sticki ist ein Frieebie von hier...wo es noch ganz
                             viele Autos hat(Cars 1+2 links anklicken)
                          So,jetzt noch ein paar T-Shirts mehr nähen...
                                        da die meisten nicht mehr gehen....


            Ein wunderbares *Sommer-Weekend* wünsch ich Euch allen!!
                                               Daniela



Kommentare:

  1. Wow, tolle Shirts, besonders Deine Shelly ist super geworden und steht Dir sehr gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Shelly ist ja zum Verlieben schön! Ich bin ganz platt....gefällt mir von allen Shells bisher am Besten! Eigentlich wollte ich den Schnitt ja mal auslassen.....hmmmmmm mal Nachdenken ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind ja beide genial!!! Die Shelly würd ich Dir gerne klauen und das andere Shirt würde definitiv meinen Großen begeistern! Danke füs freebie-verlinken!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Die Shelly ist echt süß!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, dorthin würde ich auch gerne mal entführt werden *lach* Deine Shelly ist wirklich total schön geworden, die Daisy sind für dafür geschaffen.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. ooooh so mag ich auch mal verschleppt werden ;-)

    deine shelly ist so toll geworden und das autoshirt auch *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. hahaaa gau das war ein genialer morgen!!!! heeee und dein shelly...mensch ist das schön...also ich hab doch den fast gleichen stoff mit nach hause gebracht...jetzt schau ich mir mal die shelly doch genauer an!!! wow undschon fertig mit dem 'lars-t-shirt'...du bisch schnell!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Da wird man doch gern entführt.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Wow da händ er ja en eigene Stoffmärt gmacht! :) So cool!
    Und dini Shelly isch ja de Hit!
    Liebi Grüessli und ganz en schöne, sunnige Tag! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem tollen Vormittag ;-)

    Die Shelly ist super, ich mag den Kragen auch total gerne!

    Liebe Grüße und ein tolles WE, laut meinem Mann solls bei Euch ja auch schön sein/werden ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Klingt gut ... das würde ich mir auch gefallen lassen ;))
    Und die Shirt sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Na, der Ausflug hat sich doch gelohnt :-)))) Eine echt super klasse Shelly - und das Tshirt ist einfach klasse mit den tollen Stöffchen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffe hast du da ergattert. Deine Shelly ist ja echt toll geworden. Ich habe heute auch eine genäht auch in dem lila. Bin noch nicht zum einstellen gekommen. Werde ich aber in den nächsten tagen tun. Das T-shirt von Deinem Sohn ist echt klasse geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    deine Shirts sehen super aus...und die Stöffchen einfach genial.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch liäbi Mohnbluämä, das ist ja eine Beute...wow, soviele schöne Sachen auf einen Blick...ich bin entzückt.... und schon fast ein wenig neidisch ;-))

    AntwortenLöschen
  16. ooooh, do luegtme moll es paar täg de compi nid aa und denn DA!!! gseht ja suuuper uus, din stoffberg isch sochli ganz fescht we "ich willdieauhaa" für mich... es git doch nüt schöners we go stöffli poschte!!! :-))
    dini shelly isch genial, so e richtigs mohnbluemeteil! schööööööngmacht!!! :-)
    ganz herzlichi grüessli vo schaffhuuserli zu solothurnerli und gäll, baald gits en "wiibertag"!!! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  17. ♥ i has scho bir Lee-Ann gläse, iehr heit euch lerne kenne, soooo lieb!!!!
    Gäll, mängisch bloggt meh da so näbe enand häre... würd nah wohne... und lernt sich ersch viiiiel später kenne, u we de dChemie nu stimmt, cha das en wunderbari Fründschaft gäh.
    U dis Shirt... wow... iech bi glattwäg begeischteret!!! das isch ja dr Hammer!!!!
    O für din Sohn hesch wieder schöns zouberet!!!
    I wünsche dier ganz en tolli Wuche,
    liebi Grüessli
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  18. Na, echt klasse, die Entführung!!! Ich freu mich für dich!!!
    Und die Shirts gefallen mir auch super gut!! Toller Jersey beim Jungsshirt - habe ich noch nieeee gesehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  19. Sali Daniela,
    das Shelly-shirt gefällt mir extrem gut und dein neues blog outfit find ich superba!!
    ciao san

    AntwortenLöschen