Freitag, 13. April 2012

XATER UND MEHR

                                                      Wieder ein Xater für Lars.


                                          
                                              Wirklich ein toller Schnitt,von F-Mix
                                                       Sticki von Huups :)
                                                      Stoffe von Stoffartig

                                                    Für in unser *mini-Chalet*


                                      Ein weiteres Kissen mit einer Sticki von Ginihouse
                                                 Eine Schutzhülle für die
                                           Kaffeemaschine.Alles im *Chalet-Style* ;)

                                                         Noch bestellte Handyhüllen.



                                     Jetzt wünsch ich Euch einen ganz schönen Tag
                                               uund dann ein ganz tolles Weekend :)
                                                          liebe Grüsse Daniela


Kommentare:

  1. ...so fleißig und alles einfach wunderschön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Daniela, da warst Du ja wieder fleißig ;)
    Xater ist auch eines meiner Lieblingsschnittmuster ...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kissen....wie hübsch - und die Hülle für die Kaffeemaschine! Wahnsinn! Wie schön!
    Sieht so richtig nach Urlaub aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Wie fleissig du doch bist. Das T-Shirt sieht super aus. Du hast immer so schöne Farbkombinationen. Ganz begeistert bin ich von dem Kissen und der Kaffeemaschinen-Hülle. Einfach der absolute Hit. Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ui das Kissen ist ja supi schön!!! Kannst du mir das bitte schicken? Könnte ich super brauchen! Ich liege immer noch, bzw. schon wieder flach... Bronchitis. :((((( Mein Immunsystem benimmt sich gerade wie das Aprilwetter! Grmpf!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. die chaletkissen sind ja superschön!! ( ist ja ein cooles wort, chaletkissen! ;-)) der rest ist auch wider danielatoll, farben und freude pur!
    wie gehts dir und deinem bein??? sobald du wieder hüpfen kannst gehts nach bern oder basel? oder zu mine solethurnerli??? :-)
    ganz liebi grüessli und en schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Daniela, wunderschön hast du genäht! Aber das Kissen ist ja der Oberhammer! Das ist so ein "willhaben"-Teil!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Sachen. Und eine Hülle für die Kaffeemaschine - was für ein Luxus ;-) Total schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Toller XATER!!!! Die beiden Kapuzenfarben - grandios!! Hätte ich so nie gewählt - gefällt mir aber "nachmachendwollend" gut!!!! Danke für die Inspiration!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  10. S Chösi esch jo mega schön. Macht sech secher guet em MiniChalet. Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne sachen
    das kisssen gefällt mir besonders
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. ♥ du hesch wieder u schöni u so schöni bunti Sache gnehit... das Chüsseli, isch ja der absolut Hammer!!!! hihi... das passti suuuupe uf mina Eggbank:-)
    än wunderschöna Tag wünscheni dier♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh... ich bin begeistert. Da kommt fast Neid auf :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du machst echt tolle Sachen!!! Wäre tauschen was für dich?

    AntwortenLöschen
  15. das karokissen ist zuckersüss♥
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ach, jetzt sehe ich gerade, dass Du diese entzückende Uhr gestickt hast. Tolles Kissen. Die Stickdatei ist toll. Ich habe die Uhr auch fertig gestickt, ähm ... seit Monaten hier liegen ..... sollte ein Täschchen werden .... habe ich irgenwie nicht fertig gemacht. Aber, jetzt wo ich sie hier sehe, werde ich mich nochmal dranmachen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen