Dienstag, 17. Januar 2012

SCHON WIEDER WAS NEUES.....

                    Schon fast unglaublich dass ich jetzt einen
                            eigenen *Traumraum* habe......
                     Nein,kurz nach Weihnachten haben wir uns noch
                      *schwupps*,einen langgeträumten Wunsch erfüllt
                           (stimmt...ein Highlight jagt das andere bei uns )
                                 Das wird unser neues Projekt sein :


             


 Innen wird einiges geändert werden müssen!
             Ca 24Quatratmeter für 5Personen.....essen,schlafen,sein.....
                      Naja,wir kennen das ja von unseren Ferien ,
                                     unseren Wohnwagenferien :)
                              packen wir es an,es gibt viel zu tun..
               Da uns im innern die Haare zu berge stehen
                weil es *noch gar nicht so schön aussieht*...lieb gesagt!
                       es wird gesägt,gehämmert,geklebt,genäht......







Hier noch ein grosses Aufbewahrungs-utensilio für mein Häkelgarn :

Aussen mit Wachstuch,innen wie so oft,mit rot/weissem Karostoff!
                                 (Jetzt dann noch ganz oft ;)

                    Wieder mal was anderes,und erst noch für mich....
                                  wie könnte es anders sein als bunt?


Im Moment komm ich nicht mehr so oft zum bloggen....dass ich mir tatsächlich gesagt habe...aufhören!!...Aufhören????Nein,wirklich nicht!!
   Es gefällt mir zu sehr,halt nicht mehr so oft...aber ich bleibe :)))
                     ganz liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. ...uihh du musst uns unbedingt über die Wohnwagen-"umräum-aufräum" Aktionen auf dem laufenden halten, wird sicher total interessant...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wohnwagentraum ist ja genial...bin schon ganz gespannt was da alles so von dir daran...darin...und darum...gewerkelt wird...!
    Und das mit dem Bloggen geht mir manchmal auch so wie dir...ich denke..."nicht mehr so oft"...könnte die Lösung sein...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt mehr berichten von Eurem Wohnwagen. Toll geworden Dein Oberteil. Du darfst auf keinen Fall aufhören zu bloggen. Das wäre echt schade. Auch wenn Du nicht mehr so oft bloggst aber ich lese immer se
    hr gerne bei Dir also denk gar nicht daran aufzuhören.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. schön mal wieder von dir zu lesen... wahnsinnig toll eure erungenschaft!!! und wenn du damit fertig bist sicher eine augenweide... und dabei wünsch ich dir viel spaß :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meinen Wohnwagen auch :o) So richtig klein aber fein und urgemütlich. Die Ferien sind immer entspannter als im Hotel oder so. Habt ihr denn einen festen Standplatz wo ihr dann immer seid, oder fahrt ihr auch durch die Länder? Liebe Daniela, danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir!!! Freu mich immer von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Daniela! Jetzt bin ich aber sehr froh! Hab grad nen Riesen Schreck bekommen. Aufhören *pfuiböseswort*
    Ich fände es sehr schade, da Du ja immer so schöne Dinge zeigst. Das Shirt ist super und ich bin ja mal gespannt, was Ihr mit den 24 qm so alles anstellt ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich bleibst Du! Kommen ja auch wieder ruhigere Zeiten und was machst Du dann ohne uns?? ;o)

    Spannend Dein Leben zurzeit. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. hey, cool mit dem Wohnwagen!Ich bin schon auf die ersten Veränderungsfotos gespannt.:-D

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. hey, das ist ja super!!! und wie ich dich kenne wird ein kleines schmuckstückchen draus, farbenfroh und gemütlicht! so toll habt ihr euch das gegönnt!! ich freu mich schon auf die fortsetzungsfotos! :-)
    dein blumenanziehoutfit sieht auch so schön aus, so richtig solothurnerli-sch! ;-)
    liebe grüsse und hebs guet!
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Bitte nicht aufhören!! Dein Outfit ist der Hammer! Was habt ihr da neues? Ist das ein Wohnwagen? Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen auf meinem Blog und danke für's folgen! Ich freue mich auf Deinen nächsten farbenfrohen Post.... Liebi Griessli Judith

    AntwortenLöschen