Montag, 9. Januar 2012

Von Wünschen und Träumen...

            Wenn sich Wünsche und Träume erfüllen...
                        ist das einfach unglaublich
                                ...hach,lach,hüpf..........
             Ich weiss,jetzt werd ich von vielen beneidet 
                           wenn Ihr dieses Picture seht,



                                                         alles MEINS....,meins :)))))
             Jetzt muss nicht mehr alles auf dem Esstische
                  erledigt werden,basteln,nähen,schreiben,Büroarbeit++++
                    Vorallem unglaublich wenn Ihr unser kleines Haus sehen
                    würdet,das wäre mal eine Ikea-Reklame wert!z.b im oberen 
               Stock,4 Zimmer,keines grösser als 6-7Qutratmeter inkl.Dachschräge,
                   unten etwas grösser...Naja,durch unseren Wasserschaden 
                                hat nun unser Haus noch mehr Zimmer.und alle Ihre eigene *Ecke*
                                                              JUHUIIIIII 

                            Ein bisschen kreativ konnte ich noch-schon sein :) 


Eine Danai für Lars,mit Lieblingsbäri-Applikation,und rest Stoffen,in der Kapuze und Tasche.
                     Hier noch ein paar Loops,Geschenke und Bestellungen :






     Jetzt wünsch ich Euch allen von Herzen noch nachträglich ein wunderbares 2012!
Lieben Dank für die Mails über die Festtage und willkommen wieder mal an die neuen Lesern...und an alle andern,schön dass Ihr da seit!
                                                     liebe Grüsse Daniela


                                                 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    Glückwunsch, da macht das werkeln gleich doppelt Spaß :-)
    Ich hoffe, das ich deinen Kasten dann auch mal zu sehen bekomme...würd mich freuen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Zimmerchen ist Gold wert!
    Wir haben hier auch nicht wirklich große Zimmer, aber um so wertvoller ist mir mein Arbeitszimmer - nur einen laaaaaangen Zuschneidetisch könnt ich noch gebrauchen!
    Ich freu mich für Dich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela *wink*...Der Tisch ist ja gaaanz mein Geschmack. Superschön ;o) Auch alles genähte sieht wiedereinmal umwerfend aus. Respekt. Ganz viele liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja traumhaft schön geworden!!!!!

    Ich wünsch Dir auch ein tolles, kreatives 2012!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super, was man mit Kreativität alles aus einem kleinen Raum machen kann. Jetzt kannst du deine UFOS auch mal mit gutem Gewissen liegen lassen, und musste es nicht immer wegräumen. Freut mich für dich.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt süß aus bei dir! meinen neid hab ich ja breits schon vor wochen ausgesprochen... ;-)

    glg u dir auch ein tolles neues jahr

    wünscht dir

    simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Loop sind der Hit!Auch Dir wünsche ich ein schönes,kreativer neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du vollkommen Recht... ein bisschen Neidisch bin ich schon auf den Platz.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...alles meins muss doch einfach ab und zu sein...sieht toll aus...und wer weiss, vielleicht kommt IKEA ja noch auf dich zu bezüglich der Werbung ;-)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela, auch dir ein wundervolles 2012, aber mit deiner Nähecke kann es nur wundervoll werden! Deine Kuschelteile sehen Klasse aus! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. huhuuu solethurnerli! ;-)
    hey, das sieht ja superduperwunderprachtvoll aus!!! genial!!!!! vorallem die pünktchen! ;-)
    der koala ist ja obersüss, erinnert mich grad e bitz an auschtraaaaalien und ray charles! ( das war mein kuschelkoala!)
    bin ja megagespannt, was du noch zu erzählen hast??!! ( siehe dein kommentar auf meinem blog! ;-))
    ich wünsche dir eine gute woche, viel zeit zum werkeln und uns allen eeeeeeeeendlich mal schnee und nicht immer nur dieser doofe regen...!
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. Toll, Glückwunsch zu dem wunderschönen Arbeitsbereich und ein schönes kreatives Jahr 2012!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. uuuui da arbeitet sich's aber auch und direkt in den garten...supiiii!!!! schade warst du am samstag nicht bei tanja...ich dachte ich seh dich da vielleicht...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Glückwunsch zu deinem FliePi-gen Reich, bzw. Eck! Schaut megaklasse aus!! Da kannst dich ja jetzt austoben!!!
    Wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. ja da hast du recht darum beneide ich dichwirklich ;-D
    sehr schön!!!
    und die genähten sachen auch wieder wundervoll!!!
    dein header übrigens auch... wenn auch diesmal sehr unbunt ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela!
    Danke....ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gelungenes 2012!
    Daß Du Dich freust, kann ich sehr gut verstehen.
    Als ich angefangen habe, habe ich in der Küche/Küchentisch meine Näharbeiten gefertigt.
    Wenn wir essen wollten wurden die Sachen einfach beiseite geschoben. ;O))
    Als ich mein Nähzimmer eingerichtet habe war das für mich ein Gefühl von....ach, das ist jetzt mein *Spielzimmer* *lach*

    Ich wünsche Dir eine kreative, schaffensfreudige Zeit in Deinem neuen Zimmer!

    ♥liche grüße sabine! ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela
    Wow, deine Nähecke ist so hübsch geworden. Ich freu mich mit dir. Gell, es ist schon toll, wenn frau mal was einfach liegen lassen kann;). Geniess es. Deine genähten Werke sind ja aber auch wieder super. Jööö, der Koala ist so herzig.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hei Daniela! Fertig! Juhuuu! Das ist ja soooo schön geworden dein eigenes kleines Reich! Inkl. Tüpfli! Super! Ich wünsch dir viele viele schöne Stunden in deinem kleinen Atelier.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    du bist immer so fleißig!
    Kommst du auch mal weg von der Nähmaschine ;-) ?
    Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Dann viel spass mit deiner neuen Arbeitsflaeche....

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ein supertoller DANAI!!!!
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken und ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen