Mittwoch, 25. Januar 2012

Nicht viel......

.........aber doch ein bisschen etwas zum zeigen :)
                                                                                              Ein Aufbewahrungs-Utensilio in Grünton   wurde bestellt ,aussen mit Wachstuch,Pommelborde und Sticks,innen mit Karostoff.                                                                          

      Dieses Aufbewahrungs-Teil habe ich für unser neues *mini-Chalet* genäht.... :))


oben links.....ich krieg wieder die Krise an diesem Fasnachtskleid(hab ich ja letztes Jahr auch)uund auch  gejammert hier auf dem Blog.....
was schon sooo viele...jetzt noch mehr...DANKE!
neue Duvets für's *mini-Chalet* ....nein,fahren ging nicht mehr...aber laufen ;)))))
Wunderbare Post von stoffmass.ch

     
                Noch ein paar Bilden von unserem *Neuen*...... Wowa und Ort.
Wie schon erwähnt,im Innern gibts noch viiiiieeeel zu tun.Vorläufig wird aber so geschlafen,gewohnt.........Umbau im Frühling,wenns wieder wärmer ist...da wir ja alles im Wowa zusammen bauen müssen...durch die Tür oder Fenster die Möbel zu heben geht nicht,Diese sind zu klein....die Fenster,nicht die Möbel...haha!
                              Genossen haben wir den Schnee!
      Nein,die Gummistifel gehören leider nicht mir...noch nicht,hihi.......



Noch eine Frage : Ich möchte eine neue Ovi...ich brauche eine neue Ovi.Habt Ihr mir da Tips?
Naja,zuviel sollte Sie nicht kosten....Mir würde die Brother 4234D passen.Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Teil ?


                                                     Ganzganz liebe Grüsse Daniela








Kommentare:

  1. Soooo viel Schneeeee! Das ist ja toll. Und die Utensilos sind auch so schön bunt. Ich bin begeistert...Bei der Ovi kann ich dir mit der Brother nicht weiterhelfen....Sowohl meine Näh- als auch meine Stickmaschine sind von Brother und die machen ja so gar keine Probleme....Meine Ovi ist allerdings ne Bernina 1110. Die liebe ich sehr. Mach gar kein Gezicke...Ich drück dir die Daumen, dass du was passendes findest. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ liebi Daniela,
    lese ich richtig? Ihr macht Wintercamping? hihi... ist ja toll! Hier gibt es auch viele, die im Winter mit ihren Wohnmobilen hoch kommen um Skiferien zu machen "uf de immer schöne breite Piste".... hihi...
    I grüesse dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    bei dem WOWA mit Schnee und Dekorieren und Spaß haben, bleibt auch nicht viel Zeit fürs Nähen... egal, genieß es!!! DIESER SCHNEE!!! herrlich!!
    ***
    Wegen der OVI: Ich habe die OVI Brother 434D und bin absolut 100%ig damit zufrieden! Würde sie mir gestohlen, würde ich genau die auch wieder kaufen!
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    den Wohnwagen aufzuhübschen macht sicher großen Spaß. Und darin werdet iht sicher viele schöne Stunden verbringen.

    Zur Ovi kann ich Dir leider nichts sagen.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Utensilos sind schön farbenfroh - die gefallen mir :-)) Auch der schöne Schnee :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die Utensilos sind toll .... schöne Farben. Ich bin ja ein totaler Bernina Fan. Wobei meine Stickmaschine von Brother ist und mit der bin ich auch zufrieden.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll <3<3<3
    die utensilos sind super schön...
    und schnee... immer wenn es hier schneit regenet es danach direkt wieder weg :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    schöne neue Nachrichten sieht man hier.
    Du erinnerst mich gerade an mein Fasnachtsgwändli...
    da sollte ich noch dahinter.....schwupps und weg!

    ps ganz schön dein utensilio, richtig fröhlich in
    dieser zur zeit weissen winterlandschaft

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Utensilos sind ja echt klasse, gefallen mir sehr gut. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal auf einem Campingplatz, da wir auch immer campen gehen. Ich habe eine Bernina 1110D, die kostet aber 699 Euro, kann ich aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. hoi du...wieviel willst du den ausgeben für deine overlock? ich kenne mich nur mit bernina aus und bin total zufrieden!!
    liebe grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert von Deinen Utensilos, in den grünen hab i mich verknallt!
    ggl Abendgrüße...♥sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela

    Als absolutes Campingkind (kannte Hotels nur von den Erzählungen meiner Schulkameraden)kann ich dir sagen, es sind die schönsten Familien Ferien die es gibt.
    Viel Spass beim dekorieren und einrichten.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Deine anvisierte Ovi ist PERFEKT! Die hab ich nämlich auch und ich bin schwer begeistert. :o) Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Liebe hab ich bisher nie in ein Utensilo gesteckt. Sehen wunderschön aus :o)

    Schön das es nicht nur mir so geht mit der wenigen Zeit zum bloggen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden...

    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. die utensilos sehen toll aus
    zur ovi kann ich nur sagen ich hatte die brother als erste ovi , die war nicht schlecht aber nun hab ich die eingetauscht gegen eine babylock und die geb ich nie nie mehr her

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  16. die Utensilos sind dir wirklich gut gelungen - ich bin auch gerade auf einer Suche / informiere mich bezüglich einer Ovi ... mal schaun, was ich mir so leiste. Meine Näh- und Stickmaschine ist ja von Brother.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. mir fällt gerade auf, ich hab echt noch nie so ein utensilo genäht.
    deine sind jedenfalls sehr schön! <3

    u das du schon so viel schnee gesehen hast...päh...hier bei mir ist NIX! :-(

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  18. Die Utensilos sind klasse! Echte Hingucker!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela
    Deine Utensilos sind megaschön. Ich mag die bunten Farben. Und euer neues "Minichalet" sieht schon sehr gemütlich aus. Hab noch einen ganz schönen Abend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen