Montag, 7. März 2011

Geschafft :

Also ich hab das Kostüm,welches mir fast schlaflose Nächte bereitete , am Samstag doch tatsächlich fertig geschafft...ein RIESEN Juhee!!Obwohl auf den Fotos sieht es gar nicht so kompliziert aus! Doch es war *Kompliviziert* !!!
Gestern dann der grosse Umzug .Und am Dienstag noch einmal :)
Für die Erwachsenen natürlich eine Woche Party am Abend in der Stadt.Mir genügen nach den Umzügen 2 Abende in der Stadt zu verbringen und verkleidet zu den *Guggenmusiken* zu tanzen :)

Am Samstag...gerade 2mal geklingelt,und juhee,mein bestellte Kam Snap Zange von hier...und mein Gewinn von hier!Liebe Simone und Annelie,herzlichen Dank,sooo toll!!


uund seit Tagen sollte ich doch mein Monatsmotto einstellen:




Für mich ganz klar,kurz und bündig : unser Garten!Es gibt so viel zu tun...bereit für den Frühling,sollte er sein!
Diese Arbeit wird mir nicht schwer fallen,ich liebe es draussen im Garten zu arbeiten...zu graben,zurückschneiden,neu planzen,zu staunen dass das Unkraut am schnellsten wächst ;).........


Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend Daniela

Kommentare:

  1. ..cooooooles kostüm!!!! echt toll geworden!!!!!
    ..und zu deinem tollen gewinn gratuliere ich dir von herzen♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, supercool, gseht ja bombastisch uus!!!! die ärmel gsend genial uus!!!!
    chenten eventuell moll zum schneggevertriibe uusleihe?!?! ;-))
    liebe gruess usem schnäggeländli!
    christina
    ps, mir händ denn churzfrischtig s thema gänderet im chindsgi.... ( aso d schlösser hämmer no fertig gmacht, aber etz schliichemer!! :-))
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolees Kostüm!!! Sieht echt stark aus....und JA sehr kompliziert! Also alle Achtung! Das wär mir ja schon wieder zu anstrengend gewesen! *lach*
    Tolle Gewinne hast Du! Gratuliere Dir!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii.. Gratulation zu deinen tollen Gewinnen und zu deinen KamSnaps uuuund natürlich zu dem tollen Kostüm!!! Ist ja echt super geworden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolles Kostüm!Ich hoffe du hattest viel Spass bei Umzug.Ich stehe lieber am Rand und sammle das Süße auf!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wusch kurz und bündig alles schnell gesagt super! Das Kostüm ist richtig Klasse geworden. Da hattet Ihr bestimmt viel Spaß. LG und noch einen schönen Rosenmontagabend Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. jetzt kann ich verstehen warum dir das kostüm so schwer im magen lag ;-) waaaaahnsinn!!! respekt! ist super gut geworden!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhh!! Mega!!

    Die Ärmel?? Wie sind die denn genäht?!

    JETZT glaub ich, dass du schlaflose Nächte hattest deswegen!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum Gewinn und zum tollen Kostüm! Da hat sich deine Arbeit doch gelohnt :-)
    Du warst ganz schön fleißig, wenn man auf deinem Blog so ein bisschen nach unten scrollt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das sieht überhaupt nicht einfach aus und dann noch die verschiedenen Materialien, toll!War das eine Vorgabe?
    Ich kann ja mit Fasnacht gar nichts anfangen, aber die Kostüme finde ich immer wieder beieindruckend. Herzliche Grüsse und schlaf gut
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Uih, hast du es tatsächlich noch geschafft das Kostüm fertig zu machen :-)

    Und jetzt geht die große Snapperei los, was?
    Viel Spaß dabei!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. heeee das koschtüm isch ja dr hammer und das isch e mega arbeit!!!! bravo...das hesch supi gmacht!!!
    isch dä dings bums snap guet?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. wow, bei den ärmeln wird mir ja vom hinsehen nur schon "trümmlig". kompliment, da steckt ganz viel arbeit dahinter!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Köstüm sieht ja echt toll aus. Kann ich mir vorstellen das das kompliziert war aber zum Glück hast Du es ja noch rechtzeitig geschafft.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hei Daniela
    Ig bi am Sunntig in Solothurn gsi und ha genau zu dere Gruppe gseit: Wow die Chleider! dÄrmele si dr Hammer...ha noni ganz usegfunde wie das geit.Schön gsehts us. Ig bi morn ou uf dr Gass! Üppige Flammerock und es Orange-Lackoberteil, roti Perücke. Villich gseht me sech jo. Vüu Vergnüege...LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die Ärmel, die geben eine Menge zu tun... Habe solche Exemplare auch schon genäht. Aber es lohnt sich, denn es sieht toll aus!
    Ich hoffe, es reicht mit heute auch noch für einen Sprung in die Stadt. Die ältere Tochter hat nun leider das Fieber übernommen :-(
    Lieber Gruss Patrizia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Kostüm und ich finde schon, das es kompliziert aussieht, aber total gelungen!
    LG Diana die sich auch schon auf den Garten freut:)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da bist du ja auf den letzten Drücker fertig geworden! Supi! Sieht toll aus! :-)
    Liebi Grüessli!

    AntwortenLöschen