Mittwoch, 2. März 2011

SOMMERBLÜMCHENTASCHE

                      Hab sie ja schon längers angefangen,
                   die Sommerblümchentasche von hier...
                       Dachte eigentlich ich werde Sie nach 
                              der Fasnacht fertig nähen...
                             aber zwischen dem ganzen 
                            Fasnachtskostüm-näh-Stress,
                musste Sie unbedingt und sofort fertig werden ;)
              Ja und übrigens ..das Kostüm ist noch nicht fertig,
           musste bei der Arbeit noch einspringen,dann noch ganzer
Tag Weiterbildung---na,schöne Ausreden,nicht!?Hab noch bis Sonntag Zeit ...
                 genau und ich brauche wohl den Druck ;)


     
                  Wünsche Euch einen schönen Abend,liebe Grüsse Daniela          

Kommentare:

  1. Boah Daniela, die sieht ja wirklich traumhaft schön aus!!!
    Da kommt Frühlingslust auf!

    Mmh na mit dem Kostüm wirds dann jetzt wohl langsam Zeit, was? :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht die schick aus!!! so richtig nach sommer! mit dem apfelstöffchen liebäugel ich auch schon des längeren. und die farben - ein traum :o)
    viel spaß beim tragen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. jaja und wenn du am samschti über de märit loufsch mit dire schöne täsche...kenni di de au!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Druck kenne ich... Aber die Tasche ist toll geworden! Macht Lust auf Sommersonne. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist echt toll geworden. Ich kenne das mit dem Druck, aber manchmal arbeitet man auch unter Druck besser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht Deine Tasche aus. Richtig frühlingshaft ist sie geworden!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Tasche hast du dir genäht - tolle Farben!
    Und das Kostüm packst du auch noch;) - bei mir läuft unter Druck auch so einiges besser.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön! So herrlich bunt!!! Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Tasche ! Und die Stoff-Kombination ist genial !
    Ganz liebe Grüsse und viel Glück bei der Verlosung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela, was ist denn das für eine Traumhafte Stoffkombination ? Supersupersupertoll hast Du die Stoffe abgestimmt, schaut klasse aus ! Und auf das Kostüm bin ich auch schon gespannt ! Die Fahrradtasche habe ich mir übrigens bestellt, das musste einfach sein :) ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    die tasche sieht klasse aus.

    Frohen Altweiber, und lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani!Die sieht aber sehr schön aus.Frühling wir sind dann soweit!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist soooooooo toll! Gefällt mir super!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog...gehöre nun acuh zu Deinen "Vorbeiguckern" *grins*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Schön worde! Daniela... und jetzt hopp.... süsch isch Chesslete und de Räschte dure!

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist dir echt supe gelungen - sehr schön.
    Ich wünsche dir ein tolles Faschingswochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich ein gelungenes Stück. Wünsche Dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  17. einfach geniaaaaal! mega mega schön! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. ♥ mega schön isch dini Täsche worde!!!
    da wünsch dir wunderschöni fasnachtsstunde dr mit:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden, habe auch einige Schnitte von Christiane, allerlieblichst. Ich find es echt interessant wie die Taschen mit dem gleichen Schnitt so ganz anders ausschauen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen