Dienstag, 29. März 2011

Blumen-Handy-Täschli

                Ein Handytäschli wurde bestellt...
      irgend ein Blumenstöffchen...
                also bin ich frei und darf
         drauflos nähen :)
        Der Stoff ist übrigens von einem gekauften Shirt
      ( habe schon längers im H+M Ausverkauf zugeschlagen
        Shirt für 2.-...also hab ich so ein paar kleinere 
         *Stoff-Flecken* zum Vernähen ...)
       Das ist dabei   :

              Hoffe es wird meiner Schwägerin gefallen :)
   einen schönen Tag...ich geh Heute Morgen *ein bisschen* Arbeiten,bis später,Tschüüs , Daniela

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht schön farbenfroh aus!! Sie wird mit Sicherheit gefallen. Recycling ist immer super!!! Hebe auch schöne "alte" Shirts auf, um bei Bedarf darauf zurück zu greifen ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird bestimmt begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ boah.... isch das schöööööön!!!! so äs härzigs handytäschli, mir fehlt das nu:-)))))
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  4. heeee so genial und dann noch sooooo günstigen stoff!!!! ich bräuchte auch ein neues...und meine camera auch...und ich hätte noch soooooo viele wünsche....so kaffee und weiternähen...tschüssli

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Stoff!!! Sieht klasse aus:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    typisch Nähtante. Da werden Klamottenschnäppchen direkt weiterverwendet! ;-)

    Die Handytasche sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus .. ich sollte wohl auch mal in klamottenläden nach stoff gucken! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow, das isch früählig!!!! schön!

    AntwortenLöschen
  9. Schön dein Händytäschchen. Super Idee mit deiner Stoffverwertung (schlecht für Stoffläden hi hi hi) Aber stimmt, manchmal sieht man so schöne Stoffe in der Konfektion und für uns nicht findbar. Wünsche dir einen wundervollen spannenden Tag.
    Susanna

    PS: bin fertig jupii

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Handytäschlein klasse, als Geschenk wird es ganz sicherlich super gut ankommen! Man sieht da steckt viel Liebe drin!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  11. ou ja, handytäschli möchte ich auch wieder einmal in angriff nehmen! die kann man immer gut gebrauchen und sehen hübsch aus!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du recht. Die sind total süß und immer sehr gut zu nutzen.

    AntwortenLöschen