Mittwoch, 16. März 2011

Frühlings-Deko

                         Nach dieser tollen Idee habe ich den 
                      Frühlingskranz aus Stoffstreifen gemacht. 
           Es gab einiges an Arbeit,aber ich finde es hat sich gelohnt!?
                               Dieser Kranz wird aber nicht unsere 
                              Türe schmücken,sondern ein Teil der 
                           Frühlingsdekoration des Restaurants sein,
                        bei welchem ich die Schaufenster-Deko mache.
             
                          
       

Ein kleines Krametui ist noch enstanden,ein *Merci-  
Geschenk*


Und ich hab doch tatsächlich meine neue 
Kam-Snap eingeweiht...wow...auch angesteckt mit dem Kam-Snapvirus...ist ja so...supi!!!
Ausprobiert habe ich Sie nach dieser tollen Anleitung!



  Ich wünsche euch einen schönen Tag,liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. wow daniela, ich bin baff! der kranz ist einfach superhammermässig! geniale idee!!!!!!! die snaps habe ich auch schon geliebäugelt, finde sie echt toll, vor allem gibts eine riesenauswahl *schmach*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön Deine Sachen !
    Und toll in Szene gesetzt :)
    Die Arbeit hat sich gelohnt !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht der kranz aus, aber auch nach viel arbeit!
    viel spaß beim snapen ;-)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der ist ja schön!!! Tolle Idee und die Farben sind wunderschön. Sind dir da nicht fast die Finger abgefallen bei so vielen Klammern?...

    AntwortenLöschen
  5. Schön dieser Kranz! Mit den Kam-Snaps habe ich auch schon geliebäugelt... Bist Du zufrieden damit?
    Lg Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist ja klasse!!! Wie lang hast denn dafür gebraucht??? Schaut nach ziemlich viel Arbeit aus!!!
    Das Täschli ist ja auch zuckersüß!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Kranz ist ja ein Traum, ein absoluter Hingucker!!
    ...und Kam-Snaps stehen auch noch auf meiner Wunschliste...
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    der Kranz ist klasse. Das sollte ich mir mal merken!? ;-)

    Ja, die Snaps machen süchtig, ich drücke die auch überall rein. Brauche dringend neue Farben!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ui wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert und der Kranz sieht ja mega aus - die Arbeit hat sich wirklich gelohnt

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh diese Kränze haben mir schon zur Weihnachtszeit gefallen.Die Tasche finde ich auch toll,schöne Farbkombi.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, schön ist er geworden dein Fötzeli-Kranz. Bei mir war ein solcher die Weihnachtsdeko ;)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. huhu Daniela!
    Der Kranz ist voll süss!♥
    Der lockt den Frühling mit seinen Farben so richtig an!
    Und das Kam-Snapvirus ist bei mir auch ausgebrochen, eine echt klasse Erfindung! ;0)
    sende liebe grüße...sabine.♥.

    AntwortenLöschen
  13. ♥ oh wie schööööööööööööööööön!
    sooooo ein lieber frühlingswillkommens-gruss beim eintreten... wuuuunderschön!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen Daniela ,
    der Kranz ist ja wohl mega niedlich geworden .
    Tolle Farbzusammenstellung .
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. die deko macht ja richtig laune!!
    und wir hätten da auch noch was für deine laune, besuch uns mal! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen