Mittwoch, 19. Januar 2011

JA....Ich hab endlich auch EINEN !!!!

Tatsächlich...jetzt bin ich auch stolze Besitzerin EINES Schlauchschals! Genau,bis jetzt EINER...aber wie ich schon oft gelesen habe...macht Frau immer wie mehr--und das versteh ich zu gut ;)...uund,da ich den Ersten in blau-Tönen genäht habe ist es gar keine Frage,wass da noch kommen wird,soll,muss....





Ich trag Ihn jetzt nicht für ins Bett ;)....
aber Morgen,wenn ich fort gehe...

*guet Nacht*

Kommentare:

  1. ...ist der schööööön ! Und mit Bommerborte, ganz klasse ! Liebes Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club!!!!Deine Schals*Loop`s* sehen toll aus!!!Der Eulenstoff ist meega cool!!!
    Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön!!! Toller Patch!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Den EINEN gefällt mir auch! Coole Stoffkombi...Ich bin noch zu wenig mutig und habe meinen nur mit zwei Stoffen gemacht. Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...hesch du no keine cha....tztztztzzzz....aber nei also, dä gseht ja supi us!!!! viel spass bim träge...
    tschüüüüssli

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooo schön, da kann der Winter ja noch ne Weile bleiben;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. jööööööööh - hab ich gelernt, sagt "Frau" wenn es einem super gut gefällt!!! wunder-wunderschön! :o)

    ich habe mir das häkeln selbst abgeguckt. bei youtube gibt es videos die es ganz toll erklären. einfach mit wolle, häkelnadel vor den pc setzen und youtube einschalten ;-) die blüten sind aus dem ebook von farbenmix "eine woche häkelsommer". ganz einfach beschrieben, mit fotos - super leicht!!!
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der ist toll!!! Ich hät' den nicht mehr abgezogen. Und heute ist das Wetter ja perfekt für Kuschelschal.

    AntwortenLöschen
  9. oh der ist ja toll geworden - sollte mir auch noch einen machen, hab nur einen frühlingshaften...

    LG Manuela

    suche noch so Zottelstoff (fellig)

    AntwortenLöschen
  10. der ist traumschön geworden... tolle stoffzusammenstellung und die bommeln sind ein süßer hingucker!

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  11. Oh... das gefällt mir sehr, ich glaub sowas mache ich auch mal, hab da gerade einen schönen Fleece in Händen!?

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir richtig gut, so bunt gemixt mit Bommelborte.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...boah... hammermässig ist dein schlauchschal geworden!!!!!
    tolle farben, und so schön bunt!!!! das mag ich total!!!!
    und dann noch mit so vielen details... so härzig!!!!
    einfach wunderschön!!!!
    hihi... ja ich bin mir sicher... das war nicht der letzte... lach...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht seeehr schoen aus.Ich will mich auch gerne daran versuchen.Darf ich fragen wie lang er ist?

    glg Conny

    AntwortenLöschen