Dienstag, 11. Januar 2011

TÜPFLI-SHOPPER

EINE GRÖSSERE TASCHE,DAMIT DIE EINKÄUFE AUCH PLATZ HABEN,ODER AUCH DIE ORDNER FÜR DIE SITZUNGEN,ODER AUCH DIE BIBLIOTHEKS-BÜCHER,ODER EINFACH FÜR IRGENDETWAS...


DAS WACHSTUCH IST VON IKEA.ES IST WOHL NICHT SO GEEIGNET FÜR EINE TASCHE...IST SCHON RECHT ZERKNITTERT!OKE, `FRAU` SOLL JA SEHEN,DASS DIE TASCHE BENÜTZT WIRD...

Kommentare:

  1. Ich habe das Wachstuch in schwarz weiß hier rum liegen.

    Meine Schwester wünscht sich eine Waschhaustasche. Nach ersten Versuchen dachte ich auch "nicht taschentauglich", aber Dein Beispiel ermutiigt mich doch weiter zu versuchen.

    Etwas zerknittert finde ich garnicht schlimm.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir aber super gut! so eine brauch ich auch noch. wußte gar nicht,das es bei ikea auch wachsstoff gibt... tja, dann muss ich dem tollen laden wohl wieder mal einen besuch abstatten ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Miar gfallt dia Täscha und das mit däm knittera isch im Fall nid sooo schlimm, as glettet sich immer wieder chli vu sälber. Im Vergliech zu andera Wachstüacher gohts drfür super guat zun näha findi.
    Liabi Grüass, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. witzig...ich habe heute auch eine mit nach hause genommen....habe auch solchen stoff im schrank, aber meine habe ich bei simone gekauft...das darf auch mal sein!!
    liebs grüessli und viel freude mit deiner super tasche!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht super klasse aus...die kombiniatin mit dem vintage-stoff ist der absolute hammer!! einfach genial!!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön! Hab auch noch Tupfen-Wachstuch. Mal kucken, was ich damit mache. :-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. ...oh wow.... was für eine wunderschöne Tasche!!!!
    ...kreisch... und das in rot mit wysse tüpfli... i flippe us!!!!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Die Tasche sieht auch zerknitter toll aus ;) vor allem mit dem "altmodischen" Futter "lach"
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche. Ich habe den Stoff nur in schwarz mit weißen Punkten, der rote war leider ausverkauft :o(
    Bis jetzt traue mich noch nicht ans Nähen von Wachstoffen.
    Mensch zum Lesen deiner Kommentare braucht man ja ein Wörterbuch - grins.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. super idee die stulpen und in die püncktchentasche habe ich mich verguckt! ; )
    LG

    AntwortenLöschen