Dienstag, 14. Juni 2011

                   Hab ich ein Glück,dass Lars mich *ausleben* läst 
                                    bei "T-Shirt" nähen für Ihn :)
                 Der erste Stoff von der Stoffkiste ist vernäht !

                                      
                    Auch eine Applikation gehörte wieder darauf!
                      Der Schnitt ist von der Ottobre Nr.3 Sommer 09.
                    Ich finde er sieht ja toll aus,ich meine den Schni-itt...;)
                      Aber,Farbenmix ist halt schon schneller genäht ....


         Entstanden ist auch noch ein Kram-Täschli für Lars seinen Freund.
                  Den Stoff hat er sich ausgewählt,ganz im Trend...
                         wäre Ihm aber egal wenn er's wüsste ;)

                               Hab es noch ein bisschen dekoriert...

                                      Dann noch ein Bild von der
                          Sommerschaufenster -Deko :


Hui,diesmal habe ich mich vor lauter Kitsch und verspieltem Kram fast selber übertroffen.....
schluckkk
       Das Schaufenster ist vom Restaurant Industrie  (auch auf Facebook zu finden)

 Ach wie herrlich,so eine kurze Woche...und dann schon wieder Weekend :)))
                                            Liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, da zeigst Du uns aber wieder tolle Sachen ! Das Shirt ist genial. Ganz liebe Grüße und auch Dir eine tolle Woche, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. schön wie lars in seinem shirt strahlt,das ist ja mehr wert,als jedes liebe kommentar:-)
    die tasche ist auch sehr schön geworden!wenn ich so einen langen namen sticken möchte,muss ich nach 3 buchstaben den stoff neu einspannen und hoffen den richtigen anschluss zu finden.deshalb hab ich das noch nicht gemacht.
    zum schaufenster: kitschig kann die welt nie genug sein;-)

    lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Daniela - so ein schönes Shirt. Ganz, ganz tolle Farben und der Schnitt ist auch richtig cool. Meine beiden Damen lassen mich so gar nichts für sie nähen...zu uncool ;o) Ich hoffe, dein Pfingstwochenende war schön. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. OOO toll deine Sachen!!!
    Gefällt mir alles so gut
    LG
    Schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ♥ gniess es das din sohn di nu so schöni shirts laht lo nähie!!!! äs isch nähmli wunderschön!!!
    u dsUtensilio... mega schön!
    u ds schoufänster... hammermässig!!!!
    da chunt me gärn ine!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. oooo das ist ein super fensterdeko....richtig fröhlich und bunt!!! und dein lars...ich darf fast nichts mehr für meine lara machen!!! grrr!!!!
    so...und jetzt geh ich auch nähen....tschüüüüssli

    AntwortenLöschen
  7. Lars du Glückskind!!!Einfach Hammermässig/Schraubermässig das Shirt!!!Toller Stoff und tolle Idee!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen! Du kannst echt froh sein, das dein Lars dich so machen läßt. Meine Kinder sind da (leider) etwas wählerischer ;-) Die Schaufensterdeko ist total cool. Sieht richtig schön nach Sommer aus!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Lars hat eben Geschmack! Genau wie seine Mama!
    Tolles Shirt und Utensilo!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ja cool!!! Junior würde wohl einiges für ein solchen Shirt geben. ;D Zum Glück hab ich ja nun den Link. ;o)

    Die Schaufensterdeko und die Tasche sind ebenso sehr schön!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  11. Das T-Shirt sieht wirklich klasse aus und dazu das tolle Geschenk für seinen Freund!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    stell dir mal vor, wir fahren morgen ins Allgäu! Wahrscheinlich an den Hopfensee! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist ja Klasse!!! Muss ich auch mal bei der Stoffkiste nachsehen!
    Und die Deko ist doch suuuper schön farbig! Das gibt Gesprächsstoff!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. endlich mal ein dankbares kind! ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela
    ich würde sagen; Lars hat Glück, dass er so tolle T-Shirts bekommt!
    Tolle Fenster-Deko, das Täschchen ist auch wunderschön.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Stoff ist ja im wahrsten Sinne der "Hammer"!! Toll mit der Applikation, meinen beiden würde das Shirt sicher auch gefallen!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hui, das Schaufenster sieht toll aus. Ist sicher ein absoluter Hingucker.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen