Freitag, 17. Juni 2011

Auch hier....

Ja...jetzt hab ich doch auch noch so ein *elefantiges-Teil* genäht! Ich find den halt einfach süss.
Lars hat die Stoffe auswählen dürfen,ist ja schliesslich für Ihn...die anderen 2 wollen nichts...selber schuld ;)
Die tolle Anleitung vom Elefantös ist von hier,vielleicht gibt es tatsächlich noch wer,der das nicht weiss,hihi....könnte ja sein,hkmh...




Und weil ich weder vom nicky-Stoff,noch vom karo-Stoff genug hatte,wurde daraus eine Seite so und die andere so...

                                  
                             Genau gleich hier,Stoffresten wurden verbraucht :

Jaja,Ihr seht richtig,Teil mit grösserem Loch....
         Dies ist der Shirt vom letzten Post welcher kein halber Tag überlebt hat,
                 ganz meine Ich ;)...ok,mach mich ans flicken!
                       Noch schnell diese 2 Schlüsselbänder,
                          welche auch in den letzten Tagen mal entstanden sind!






Und jetzt wünsche ich euch einen supi Start uns Wochenende!
Liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. So ein süßer Elefant!!! Und mit den zwei Stoffen finde ich ihn noch viel schöner!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. wow, bisch du aber fliissig gsi! das mitem nüä shirt isch ja doof, chunt dr sicher öpis guäts i sinn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie fleissig du bist. Total klasse. Ich finde die Elefanten auch unglaublich cool. Genau wie die Shirts und die Schlüsselbänder. Dir wünsche ich ein tolles Wochenende. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Da warst du aber fleissig!!

    Ganz schöne Sachen hast du fabriziert!

    Besonders der Elefant gefällt mir sehr... und ja...hier ist jemand der ihn noch nie gesehen hat... *schäm*

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja witzig, diese beiden trompeter!!! :-)
    süsse stöffchen hast du bei den schlüsselanhängern genommen!!!
    muss glaub auch mal wieder "aufrüsten"... ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick und dieser Materialmix der machts doch erst. Auch Dir ein schönes WE
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Der Elefant ist super, gut das der Stoff nicht gereicht hat, weil die unterschiedlichen Seiten machen ihn besonders schön.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    oh wie schade mit dem Shirt ...
    Aber der Elefant ist richtig klasse - gerade weil er verschiedenfarbige Seiten hat!

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hui... was isse wieder fleißig:-) Schöne Sachen hast gezaubert! An die Elis hab ich mich noch nicht getraut, Eure sehen KLASSE aus!

    GLG und schönes Wochenende - Viola

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zum elefantigen nachwuchs ;-) .wenn die anderen 2 keinen wollten,gibt es doch immer mal wieder kinder im bekanntenkreis,die sich darüber freuen!so gehts mir jedenfalls,sonst hätte ich hier ne riesen elefantenherde-kuschelecke.

    die 2 verschiedenen seiten sind doch auch toll.wendekissen kommen nie aus der mode:-)

    LG manu

    AntwortenLöschen
  11. Was die anderen beiden wollten keinen so süßen Elefanten? Also wirklich - selber schuld, die sind so gemütlich: abends im Bett beim lesen:).
    Hast du dich nicht geärgert über das Riesenloch? Der schöne Stoff, das tolle Shirt, aber bei Kindern muss man da wohl großzügig hinweg sehen.
    Schöne Sachen hast du genäht:)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hei Daniela
    ou ig säge: tolli sache hesch wider gmacht. Dr elefant wett ig ou scho lang mau mache....tja eis nach em andere! das mit em shirt isch mega schad. bi mir chunnt die ziit mit de löcher jetz ou langsam! Gruess Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    du nähst so tolle Sachen und hast auch immer super Stoffe. Wo kaufst du ein? Also wenn ich wieder zu hause bin, möchte ich auch wieder mehr nähen. Herzliche Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt tolle Elefanten und so viel...äh..zweiseitig. :-)
    Die Schlüsselbänder sind auch toll, die werd ich demnächst auch mal machen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. ♥ jööö, ich flipp aus... elefanti ist ja echt der hammer!!!!
    irgendwann muss ich mir auch einen machen:-)
    ...uf... das ist aber traurig... shirt nach einem tag kaputt... snief... nicht ärgern beim flicken.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Der Eli ist aber süß! Ich muss auch noch bis Freitag zwei machen...als Mitbringsel. Die sind bei den Kindern ja sooo beliebt! Meine eingenen Mäuse drängeln auch schon *schäm*
    Aber wenn ich Deinen süßen Eli sehe, dann bekomme ich richtig Lust dazu ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow,wie kreativ du bist !!!Im Moment bekomme ich nichts fertig....;-)))
    Danke für den Link, ich kannte ihn noch nicht.Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Potzblitz, da warst Du ja sehr fleissig! Ich hoffe, ich bin bald wieder so weit auf dem Damm, dass ich mich an die Nähmaschine setzen und all die angefangenen Sachen fertig machen kann, die schon seit Wochen herumliegen... Noch eine schöne Woche! Doris

    AntwortenLöschen
  19. Da ist man mal kurz weg und schon spriesst und explodiert es bei dir nur so! ;-) Ich komm ja gar nicht mehr aus dem Gucken raus! Wieder wunderschön, was du alles gezaubert hast.
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen hast Du da gezaubert!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Uhi, Deine Ele's sind ja auch gradiös!
    ...ich wünsche Dir ein schönes WE!
    *winke* sabine! :)

    AntwortenLöschen