Sonntag, 5. Juni 2011

MAL WAS NEUES

             Hier ist auch wieder was Neues entstanden.
     Eine Amelia für mich(Schnittmuster von hier)...muss mich zwar 
                       noch ein bisschen an das 
        süsse Teil gewöhnen.Mag eigentlich eher starke Farben.
                                      Die Stoffe(Blumen und Frottee) von hier.
                Und verschiedene Stickis :
    Vogelkäfig von hier,Herz von hier und die Blume von hier
                 na das war ja mal wieder so eine Sache....
    Faden gerissen,Stoff nicht gut gespannt......
                                   Tja,ich und sticken...;)


Hoffe,komme wieder ein bisschen mehr zum bloggen,vorallem,dass ich jetzt wieder überall kommentieren kann.Ging ja bei mir aufeinmal auch nicht mehr überall!


                 Euch auch noch einen wunderschönen Sonntag,
                              ganz liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ein total süßes Teil. Die Farben gefallen mir und der Schnitt erst recht. Aber auch ansonsten bist du soooo fleissig gewesen, wie ich sehe. Marmelade steht auch noch auf meinem Zettel. Vielleicht, wenn ich ab morgen meine Energie nur auf ein Kind lenken muss ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist aber cool!!! sieht super aus!!! mir gefällt alles was so süss und lieblich ist, wir waren jetzt gerade an eine rosenaustellung und ich habe so einen zuckersüssen rosenstoff gekauft, jetzt muss ich mich auch gleich an die nähma setzten!! :-)
    liebi grüessli und no en schöne sunntig! christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil hast da gezaubert!!! Mir gefällts gut!
    Und die Erdbeer-Marmelade schaut ja auch echt lecker aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir aber sehr gut Daniela! Und von Faden gerissen sehe ich mal nix!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön ... die Amelia sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder zum Bloggen kommst! Das Teilchen ist zuckersüß! Genau mein Geschmack! Und die Marmelade sieht auch echt lecker aus! ;o)) Fleißig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ds Teil sieht doch echt toll aus, wären genau meine Farben. Den Schnitt habe ich auch und ich glaube ich muss mir die Zeit nehmen und mal wieder was für mich nähen. Erdbeermarmelade habe ich heute auch schon gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    warst du schon mal am Hopfensee?
    Wann geht's denn in den Urlaub? Du musst dann auf jeden Fall auch an den Forggensee!!

    Deine Amelia ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oooh, selbstgemachte marmelade!!! :-O
    leeecker!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja genau meine Farben:) sieht echt süß aus. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Daniela.Ich nehme dann ein Glas Marmelade;-)))))Und das Kleidchen ist ja wohl total süß!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...das find ich ja ein tolles teilchen!!! mit kapuze... das mag ich auch sehr!
    ...leckere erdbeern... jam jam...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen