Montag, 30. Mai 2011

Wieder ein T-Shirt mehr....

Zuerst wusst ich nicht recht,ob ich diesen Stoff für Lars kaufen sollte...
         habe es dann doch getan,hier .
  Und so fing es an....ich machte  eine Applikation nach der Anderen ....
....trägt dieses T-Shirt ein 10-Jähriger?...Klar,meiner schon ;))
Er findet es absolut *kool*,mit diesen Applikationen.Vorallem da wir selber
     auch einen Wohnwagen haben!
            Die Räder habe ich aus Buttons gemacht--Idee von meinem Mann !


                   Heute haben wir auch endlich unsere Sommerferien gebucht,
                               auf diesem Camping-Platz...freu !!
              


                        Allen einen guten Wochenstart,liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt wirklich sehr gelungen! Und was für eine coole Idee mit der Straße und den Wägelchen usw.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoff füe ein wirklich cooooooles Shirt.Wenn es denn noch mit Skatboards geben würde.....dann würde auch mein 2Burschi"nicht nein sagen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auf diesen Urlaub in diesem Shirt kann sich dein 10jähriger echt freuen!!! Spitze!!!! Die Idee, auf den Stoff noch eine entsprechende Applikation zu setzen finde ich ganz toll. Da hast du dir echt Arbeit gemacht, die sich anscheinend richtig gelohnt hat!!! Mir gefällt es auch!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein cooles Shirt und der Campingplatz sieht ja genial aus. Wir fahren in 7 Wochen(!!! Endlich!!!) wieder in den Schwarzwald, nähe Baden-Baden. Freu`n uns auch schon riesig. Sind wieder mal alle Urlaubsreif ;-)
    Lg und einen schönen Tag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Stoff und super Idee mit dem Wohnwagen. Hast Du echt toll gemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...ich freu mich für dich, dass dein sohn noch solche shirts anzieht!
    ...ist aber auch wirklich wunerschön und passend für einen jungen!
    ...bei meinen hab ich da schon mehr probleme... selten mal ein sticki darf mit drauf... snief...
    ggglg nathalie ...und träum schön von deinen bevorstehenden ferien:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht, schön, dass dein Sohn es gerne anzieht. Meiner (erst 7) hat im Allgemeinen Probleme mit selbstgenähten Teilen, vielleicht ist das auch nur ne Phase;), ich würd so gern sowas Tolles, wie deins, nähen!
    Ganz Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das T-Shirt ist ja echt toll geworden und der Campingplatz sieht auch ganz toll aus. Wir fahren jedes Jahr nach Südfrankreich zum Campen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wohl das perfekte urlaubs-shirt, echt gelungen und toll bunt!
    in füssen war ich übrigens auch schon mal, ganz tolle ecke!! wünsch euch schon mal einen wunderbaren urlaub!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt und der Campingplatz sieht auch toll aus. Wir gehen auch immer campen, ist einfach toll mit Kindern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Schön dein Shirt und der Campingplatz sieht vielversprechend aus. Werden bestimmt unvergessliche Ferien und die sind ja schon bald. Einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich schliesse mich Nathalie an!!!! Cool zieht er noch solche *bunten,selbergmachti* T- Shirts an...Bei uns auch schon vorbei....Nun sind es teure Marken :-/ !!!Geniesse es noch dass du deine Fantasie ausleben kannst.Denn die ist sowas von cool!!!
    Liebi Rhabarber Griessli Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die idee mit der strasse und den autos drauf auch klasse... wie auch das shirt ^^
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super Idee... hoffentlich sieht mein Großer das nicht, denn dann will er auch so ein Shirt *grins*
    Schön, dass ihr einen Platz für den Sommer gefunden habt. Bei uns geht es auf nach Italien!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  15. das shirt sieht toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen