Donnerstag, 12. Mai 2011

2 Neue....wiedermal ;)

                irgendwie war hier eine Pause....
                           nicht bewusst
              Es ist halt nicht alles immer so,
            wie es am schönsten wäre....
           So hilft im Moment nicht mal mehr nähen.
             ....nun,wird auch wieder anders...

                             Ein Kramtäschchen ist schon weg,und wird hoffendlich gefallen!?
                                  Das andere wird meinen ältesten Sohn auf seiner 
                 * langen  Reise* begleiten.......


und dass hier...endlich blühen Sie wieder,meine absolute Lieblingsblume....habt Ihr das gewusst
hihi.......


                    






uund noch      mehr....klingelingeling,die Post ist da ...juhuiii
            so viel schnörkel-Kram von hier :
                               
             also dann ,doch ran an die Arbeit...dann kommt die Motivation auch wieder....
                  schöner Tag auch,liebe Grüsse Daniela


Kommentare:

  1. oh oh daniela geits guet? das gits mängisch...so phase wo eim alles zviel wird. Hani au grad cha...jaaaa auch ich hab das!!! deine taschen sind aber supi und die kiste mit all dem zeug drin...uuuuuui....führe mich nicht in versuchung!!!
    liebs grüessli lee-ann wo mega freud het ab däm sprutz regen!!

    AntwortenLöschen
  2. ...also steckt bei dir im Moment auch der Wurm drin? Ach manno. Aber die Täschlis sind super schön. Ich bin mir sicher, dass sie gefallen :o) Boooaaahhhh....was für ein tolles Paket voll mit wunderbaren Schätzen dich da erreicht hat. Ist ja irre. Viiiiiel Spass beim Verarbeiten. Ganz ganz liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. oje Daniela, das tönt aber ned so guet? Dini Täschli si super worde, cooli Idee mit de Kams, gel die Dinger si der Hit... ui die tolle Sache vo de Nici......

    liebe Gruess und hebs guet

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Daniela!

    Ich kenn das auch, dass nicht immer alles so buntig rundig läuft! Gehört vielleicht aber auch dazu! Ich hoffe, sonst ist alles gut!? Danke für Deine Glückwünsche... und Deine Kramstäschli sind klasse!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. hey, das sind ja tolle bilder :)
    ich bräuchte noch deine adresse fürs freudenmacherchen ... wenn du mal schicken magst, ich freu mich :)
    grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  6. Daniela, bei uns läuft im Moment auch (fast) alles schief. Aber dann trösten wir uns, dass es zum Glück dem Kind gut geht. Alles andere findet sich ja hoffentlich wieder. Sicher auch bei Dir - Kopf hoch! :-)
    Schöne Täschli hast Du gemacht. Habe heute, als das liebe Töchterchen sein Pfüsi machte, auch mal rasch ein neues Täschchen-Modell ausprobiert.
    Sunnigs Grüessli, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oje, alles in Ornig bi dir? Ich druck dir de Dume, dass die "Wulche" ganz schnell verbi zieht.
    Und zu dine Täschli säg i nüt meh. Isch ja eh immer s'glich...oke, ich säg's doch! Toll sind's nämli! :-)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    die Kramtaschen sind toll geworden.

    Du magst gerne Mohnblumen, na da wäre ich ja nie drauf gekommen! ;-)

    Sind aber auch zu schön! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. schööööön! habe auch erst von da bestellt ;-) jetzt bin ich im snaps fieber ;-D

    AntwortenLöschen