Freitag, 27. Mai 2011

WIMPELKETTE

                      ICH MÖCHTE SOOOO VIELES MACHEN,ABER ES 
         GEHT EINFACH NICHT,ALLES GLEICHZEITIG HINZUKRIEGEN.
    JETZT IST AUCH SCHON WIEDER ZEIT,DIE SOMMERDEKO FÜR INS    
      SCHAUFENSTER DIESES RESTAURANTS ZU MACHEN.(WER AUCH 
         BEI FACEBOOK IST ,SCHAUT BEI INDUSTRIE RESTAURANT)
           DIESE WIMPELKETTE IST HEUTE ENTSTANDEN UND WIRD DANN
                EINEN TEIL DES SCHAUFENSTERS SCHMÜCKEN :)


       WAR RICHTIG SCHWER,DRAUSSEN EIN FOTO ZU MACHEN,
          BEI DIESEM WIND !

                 WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN TAG UND 
                    EINEN SUPI START INS WEEKEND :))
                            LIEBE GRÜSSE DANIELA

Hach und noch etwas...suche immer tolle Bastelideen,Anleitungen.Gerade jetzt auch wieder für das Uhuru ....

Kommentare:

  1. ...oh wie schööööön... wimpelkettene si immer wieder sooo schööööön! ha letscht jahr ou eini usse kah... so schön!
    i schriebe anonym da i süsch kei kommentar cha ab gäh... wünsche dir äs schöns weekend!
    gglg nathalie vom fliegepilzli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Wimpelkette, die bei Wind doch eigentlich erst richtig zur Geltung kommt ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. soo cool, also die wimpeln sind doch immerwieder ein hinkucker! :-)
    und denn hani no en flüüüügepilz entdeck!!!! ;-)
    liebi grüess und au e schös weeky!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön. Wimpel gehen immer, stimmt´s? Ich danke dir auch ganz lieb für´s verlinken ;o) Ganz liebe, liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Lustige, fröhliche Wimpel sind das geworden!
    Jedesmal wenn ich solche schönen Exemplare sehe, denke ich, das könnte ich auch einmal nähen.
    Aber bisher habe ich es noch nicht geschafft ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, deine Wimpel. Dieses schöne Solothurn kenne ich noch garn nicht (schäm), habe mir in diesem Jahr einen Besuch dort vorgenommen.
    Ideen...., ja, da hätte ich schon viele, nur weiss ich einfach nicht, wie ich den Tag verlängern könnte....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So viele Kleinigkeiten noch da dran... was für ein Aufwand - und sieht toll aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ♥ hurrrrrrraaaaaa.... ich kann wieder kommentare schreiben!!!!!!
    eeeendlich kann ich dir schreiben!!!!

    ...das sieht dann bestimmt total schön aus mit den wimpelchen... ich liebe wimpfelchenketten!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    du bist eine Fleißige!
    Die Wimpelkette sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen