Freitag, 13. Mai 2011

Fahrradkorb im Korb....

                   Mein grauer Fahrradkorb muss Farbe bekommen.
               So hab ich  ein Wachstuch von hier,
             zu einer/einem Tasche/Korb zusammen genäht .
              Oben zum schliessen,wenns mal regnet....und 
                               natürlich...schnörkel-Kram fürs Auge ;)



                    Dann hats noch geklingelt...schon wieder *Juhui*
            Danke liebe* Christina *......wow,das fägt!!
                 jetzt hats mich auch gepackt und es wird Buttons hageln ;)) 


                    
Bin ja mal gespannt obs jetzt wieder klappt mit bloggen...uund ob meine verschwundene Post wieder kommt ;)................
                      Tschüüüs,Daniela

Kommentare:

  1. Tolle Idee, super gemacht.
    Also mein verschwundenes Post ist wieder da, aber leider ohne Kommentare;-) Ich hoffe du bekommst deines auch wieder.
    Liebi Grüessli, colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Daniela, sieht der Fahrradkorb schön aus!!! Da will ich meinen öden, alten Korb auch sofort verschnörkeln :o) Mal sehen, vielleicht regnet es hier ja heute, dann könnte ich mir die Zeit nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten
    Tse, jetzt sind die verlorenen Post alle wieder da...

    AntwortenLöschen
  3. Der Fahrradkorb ist ja echt toll. Vor allem ist es eine gute Idee, Daß man ihn schliessen kann falls es regnet. Mei verschwundener Post vom Donnerstag ist wieder aufgetaucht nur leider sind die Kommentare weg.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. was .... kannst du den jetzt buttons machen? das musst du mir zeigen...ich hätte viiiiiiele resten da zum verarbeiten!!! so jetzt werde jedem velofahrer nachschauen bis ich deine blaue tasche sehe!!! bei mir sitzt amy drin...und bellt alle an!!!!
    liebs grüessli und für heute wünsche ich dir einen kraftvollen tag....
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hi Daniela,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen ersten T-Shirt-Versuchen...(-:
    Der Post ist glücklicherweise nicht gefressen worden, aber man sieht ihn auch nicht im Linkfensterchen. Mal gespannt, ob sich da noch was ändert.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Die Fahrradkorbtasche ist ja schön! Da muss ich auf Ideenklau gehen ;) Mein Fahrradkorb rostet gemächlich vor sich hin...
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super, die Fahrradkorbtasche! Macht Lust zum Radeln! Muss mir unbedingt auch was machen in der Art...
    Mein Post ist nicht wieder aufgetaucht, aber er war noch als "Entwurf" gespeichert, ohne Fotos zwar. Musste die Bilder nochmals einfügen, und die Kommentare sind halt alle weg... :-(

    Noch einen schönen Sonntag! Doris

    AntwortenLöschen
  8. wieder so viele schöne posts und bilder... hach... ich hoffe ich bekomme diesen sommer auch endlich mein lang ersehntes neues fahrrad, dann kann ich es auch so wunderbar aufhübschen...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so macht Fahrrad erst recht Spass:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ...wow... da würd mir ds velofahre grad viel meh spass mache!!! was für en tolli idee!!!
    du bisch genial!
    ...he... so genial... buttons sälber mache... gseht interessant us:-)
    viel spass dr mit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ne tolle Idee! Das sieht ja super aus! Ich liiiiebe diese Farbe!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der gefällt mir super gut....könnte ich auch gut gebrauchen....habe einen blöden Alukorb....mit deinem Schmuckstück fällt man ja richtig auf !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Korb sieht soooo toll aus! Ein richtiger Hingucker!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    und? Hast du den Forggensee schon gegoogelt?
    Das Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau sind auch gleich daneben. Wäre also schon eine Reise wert :-)
    "Schnörkelkram fürs Auge" muss auch mal sein ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. wow der Korb sieht ja super aus - genau meine Farbe an der Tasche....

    Hast du dir auch eine Buttonmaschine gekauft..... oder wie machst du sie lieb frag....

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, danke für deinen Kommentar zu meinem "Tasche für den Fahrradkorb"-Post (http://stickfisch.blogspot.de/2012/06/tasche-fur-den-fahrradkorb.html)
    Da war ich ja nun doch nicht die erste mit dieser Idee :/ zumindest im Groben - was eine Tasche für's Körbchen angeht - die Umsetzung ist ja bei mir immerhin etwas anders :)
    An Wachstuch oder beschichtete Baumwolle hatte ich auch schon gedacht, dann wird's bissl regenfest.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen