Dienstag, 8. Oktober 2013

Apfeldruck DIY und Herbst-Schaufenster-Deko 13

Ja,bin wieder da...d.h,Morgen gehts wieder für 2,3 Tage fort.
                Das ist doch das Schöne an den Ferien :)
Hier möchte ich das Herbst-Schaufenster zeigen,welches ich seit Jahren
 dekoriere....
           Zuerst ein DIY für gedruckte-genähte Äpfel...

     das Material bereit stellen :
BILD 1 : * 1 Apfel,diesen halbieren
               *  Farben um die geschnitte Hälfte zu färben
               * 2 Stempelpinsel aus Schaumstoff
               * Stoff,welchen Ihr bedruck-äpfeln wollt ;)
BILD 2 : * Äpfel färben,habe Ihn zuerst grün,dann den Rand rot gepinselt
BILD 3 : *  nun den Apfel auf den Stoff drucken,
                   habe Ihn für jeden Druck neu gepinselt

 BILD 4 : die Kerne und den Apfelstiel habe ich mit einem Filzer gemalt ;)
 BILD 5 : wenn allles trocken ist die Äpfeldrucke ausschneiden
 BILD 6 : Nun immer eine *Druckhälfte* hinten und vorne aufeinander legen
                oben wo der Stiel ist ein Band zum Aufhängen reinlegen
 BILD 7 : und ringsum nähen,bis nur noch eine kleine Öffnung ist,
                in welche Ihr nun Stopfwatte stopft,und fertig nähen

 BILD 8 : Fäden vernähen,verknüpfen...wie auch immer...
 BILD 9 : die Äpfel nun ausschneiden,
                 8-UNG nicht die Schlaufe abschneiden!!!
                 ( jaja...da spricht/schreibt jemand aus Erfahrung...)
 BILD 10 : und fertig sind die Äpfel :D
                  ( Birnen sehen sicher auch toll aus!)


                   Die hängen jetzt an einem schönen Ast als Deko !

                Und so sieht nun das ganze Schaufenster aus :




                         viele herbstliche Sachen...das Holz ist genäht :)
                              So,und nun ab mit diesem Beitrag zu  :
                                              CREADIENSTAG
                                              LINK YOUR STUFF
                  uund dann noch  BaTipps

 Schicke Euch liebste Grüsse aus dem Nebel ;)
    und wer auch kann,geniesst die Ferien...
           Die *Anderen* sollen Ihre Zeit natürlich
                 auch geniessen,grins
                          Daniela


  

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ne klasse Idee, schaut richtig klasse aus, auch im Gesamtarrangement!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. War aber sicherlich auch eine Menge Arbeit... Aber die hat sich definitv gelohnt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaufenster sieht echt klasse aus! Tolle Idee mit dem Apfeldruck!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine hübsche Idee und dir sehr gut gelungen. Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oooo also die äpfel sind ja dr hammer...also die gefallen mir total genial gut und dein fenster ist immer wieder ein spannender hingucker...
    gel im moment ist nix mit auf dem hausberg sonne tanken, da oben ist es ja schlimmer als unten...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee wieder mal! Hach ja, Urlaub....hatte ich auch gerade, bin auch wieder zurück aber....ich fahre nicht noch mal *lach* !
    Dir wünsche ich dann für die nächsten Tage viel Spaß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Maaa wie schööön! Das Schaufenster schaut so toll aus! Und mit so einfachen Mitteln wie einem Apfel kann man so tolle Sachen zaubern! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn!
    Na da hab ich mal wieder etwas was ich unbedingt machen möchte!
    Tille Idee danke Dir,!
    liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschön dekoriertes Fenster und die Idee mit den Äpfeln total cool, wird total plastisch.
    glG und schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schön. Die Idee finde ich sehr gut und muss sie mir unbedingt merken.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. uih klasse!!! ich glaube das ist DIE IDEE für emmi´s geburtstagsparty für den fall, dass die bastellaternen nicht rechtzeitig ankommen... <3

    sieht wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich kann die Ferien genießen und wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Nähmaschine gerne schicken ;o))))
    Wiedermal eine super kreative und geniale Schaufenstergestaltung, ich liebe solche drucksachen, früher wo meine noch kleiner waren haben wir das ganz viel gemacht
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. oooo, das isch etz aber ganz ä lässigi Idee! äs grosses komplimänt, diä gsänd suuuuuper uus!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wooooooooOooooooow !!! ...was eine tolle deko idee!!! gefällt mir supi gut!!!
    gggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hani erscht grad jetzt gseh! Wow! Was für e tolli Idee! Ich als Öpfelfan. Eifach genial. Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen mein Blümchen,

    hab dich beim Gerumse vermisst, smile.

    Deine Deko ist ja wuuuuuunderschön geworden...mit dem Apfeldruck so süss, hach.

    Drücker und liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenn ja Kertoffeldruck aber mit Äpfeln das ich da nicht selber trauf gekommen bin , klasse idee wirklich ^^.

    AntwortenLöschen