Donnerstag, 26. September 2013

...und wieder RUMS'ts :D

                              Hier gabs ein Allerlieblichst-Kleid(chen)
                          Ein herrlicher Blumenstoff von der Stoffkiste

           

                                        So wunderbar wie die Sonne
                                   immer noch *einheizt* und blendet :D



                                     Der orange Stoff habe ich *recycelt*,
                                           ein Pulli zerschnippelt...

So,und mit diesem Post verabschiede ich mich **wiedermal** in die Ferien
                   hierher....Freu-aber,das erste Mal nur mit dem Jüngsten
                      Sohn,die beiden *Grossen* wollen zuHause bleiben...
                                                Janu,so ist es.....
                                 Wünsche Euch allen eine schöne Zeit
                                   seit ganz lieb gegrüsst,Daniela

                                            Und ab damit zu RUMS


Kommentare:

  1. Wie genial... so richtig schön RETRO... ich mag das suuuuuuuper gerne ... sieht so Super aus; und steht dir absolut!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, steht dir super gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Mooooooooooooorgen...da bist du ja wieder,freu!!!!

    wie schööööön,da geht ja die Sonne auf.Ganz toll schaust du in deinem Sahneteil aus.

    So muss los zur Arbeit,wünsch dir einen wundervollen Tag.

    Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch ganz erholsame Ferien. Tolles Kleid...so farbenfroh! Gefällt mir gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Hammer! Ein wunderschönes Spätsommerkleid!
    Ganz viel Freude in eurem Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Wow du fescher Feger ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die Kinder werden groß! Das wird ungewohnt werden, was?!

    Dein RUMS ist toll!!! So wunderbar bunt-fröhlich! Steht Dir super!!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hach ein Träumchen!
    das sieht soooo genial aus!
    schone Ferien!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja sommerpur dein kleid!!! jetzt wünsche ich dir ganz schöne ferien...gniesses!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. hach sehr sehr schön :-)

    schöne ferien euch !

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das mal keine gute Laune macht! Schön geworden ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. tolles Kleid, der Stoff ein Traum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich dich in diesem hübschen Teil sehe, lacht nicht nur die Sonne am Himmel! Sieht ganz lässig aus! Ja, so ist es mit den Kinderlein - aber jede Zeit hat ihre schönen Seiten! Erholsame Ferien wünsche ich euch und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. sehr fetzig in den Farben! Steht dir ausgezeichnet und passt prima zu dir, wie ich finde.

    glg
    pipa

    PS: und vielen lieben Dank auch für den Kommentar zu meinem Raglankleid

    AntwortenLöschen
  15. So schön sonnig, so dass die Stimmung erhalten bleibt :)) Ich wollte mir den Schnitt auch bestellen, ich liebe Raglanshirt und als Kleid oder Tunika ist es auch super schön. Ganz schöne Ferien und viel Spass mit dem tollen Teilchen wünsche ich dir :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  16. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! LIEBES!!!! ich flip aus!!! GENAU MEINS!!! jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....♥
    ich knutsch dich megafett!!!
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön - du strahlst mit der Sonne um die Wette.....eine schöne Urlaubszeit
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist ne Wucht. So endet der Sommer nie.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da muß die Sonne gar nicht scheinen, mit dem Stoff strahlt Du, bin ganz geblendet, tolles Teilchen. Ich wünsche Euch einen superklasse Urlaub.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir gut. Schönen Urlaub.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Total schön, das Kleid. So schöne Farben...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen