Donnerstag, 5. September 2013

RUMS -Mayana

                            Doch,ich habs auch geschafft!!
                       Mein Mayana-Rock ist endlich fertig!!


Sofort das Schnittmuster bestellt,den wunderbaren Stoff hier gekauft
    zugeschnitten...ja sofort,vor X-Wochen!!
   *Gopf*-Fluch-schimpf auf schweizerdeutsch....
             Ich weiss nicht an was es so oft liegt,passiert mir
                     immer wieder!? Dabei ist er doch wunderschön!!?
                               Eigenlob stinkt ;) 
Ich gebe mir Mühe,dass ich diesen Winter meinen Mantel fertig nähe
               den ich vor 2 Jahren begonnen habe,hüstel.....


         Geniesst Ihr auch immer noch den Sommer?

So,ich geh jetzt mal zur Arbeit,ja-sowas,und das am RUMS-Tag
         das sollte doch ein RUmstag-ohne-was -anderes sein!!??
               Wünsche Euch einen schönen Tag,bis später
                        Liebgruss DAniela

27 Kommentare:

  1. Wunderschöner Rock. Die Stoffe sind soooo schön. Den Schnitt will ich auch noch nähen. Aber das Zuschnitt liegt bis jetzt auch nur rum und wartet darauf vernäht zu werden ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!
    Da hat sich das Warten / Ausharren doch gelohnt!
    Manchmal ist sofort und ganz dringend eben ein paar Wochen... Macht ja nix...
    Sieht trotzdem immer noch toll aus, und ist auch noch nicht aus der Moder gekommen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh es funktioniert;-)!
    Ein wunderbarer Rock! Da hat sich das fluchen gelohnt!
    Muss ich unbedingt auch noch nähen!
    tolle Stoffe!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Rock! Die Stoffe sind toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist so schön geworden - tolle frische Farben :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Mayana! ...das macht ja jetzt umso neugieriger auf den "halbfertigen" Mantel ;-)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich hoffe, du ziehst den Rock auch im Herbst über eine Strumpfhose an. Würden mehr Leute solche tollen, farbenfrohen Sachen tragen, wären trübe Herbst- und Wintertage viel besser zu ertragen. Daumen hoch für dieses tolle Outfit! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    deine Mayana gefällt mir sehr gut, manche Dinge brauchen halt ihre Zeit, tolle Stoffe hast Du vernäht. Ich habe auch noch 1 Mantel und 1 Parka UFO hier liegen, schäm!!
    Aber bei dem tollen Wetter nähe ich noch keinen Herbst.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderschön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der ist toll, die Farben sind total schön!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist ein wahrer Traum. Und diese Stoffe!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wunderwunderschöner Rock! SO toll!
    Hoffentlich kommen noch viele sommerwarme Tage, wo du ihn genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Rock ist das, die Stoffe sind total toll!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    der sieht ja schön aus....tolle Farben..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mich nur anschließen...schaut supi aus!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist der schöööööön,hüpf.Muss den Schnitt auch haben obwohl ich so gern rumbastel,lol.

    Steht dir ganz toll und auch dir noch viel Sonnenschein.

    Ganz lieb drück
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Der ist wirklich schön geworden. Und die Stoffe sind ganz wunderbar.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!! Da kannst du schon auf den nächsten Sommer freuen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Ui - die Farben sind ja wirklich total schön. Fallen sofort ins Auge. Finde den schöner als meinen Mayana-Rock von letzter Woche...
    Bin etwas neidisch ;-) Toll geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Au ja, das kenne ich seeehr gut:-)
    Aber was lange währt wird gut, gell?Dein toller Rock ist das beste Beispiel!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. WOW das ist ja wieder mal ein Traumteilchen !!!!! :-)) ich bin schon gespannt auf den Mantel, süße!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja klasse geworden. Tolle Stoffwahl.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela
    Genial, dein Rock. Und wie immer ganz wunderschöne Stoffe, die du gewählt hast. Und es beruhigt mich doch, dass du, als so fleissige Näherin auch noch Ufos im Schrank hast ;).
    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hi Daniela,
    wow, wunderschöne Stoffe hast du ausgewählt!!! Der Rock sieht toll aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei.. Ich bin wieder ONLINE :o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! LOS PACK EIN!!!
    HABEN WILL!!!
    WOW ♥ is der TOLL!!!
    ggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen