Freitag, 30. September 2011

                     Diese Sachen sind noch zwischen 
                          Koffer packen entstanden .
                               Eine sehhhr grosse Kramtasche....
              habe meterweise von dem schönen rot/weissen 
                        Stoff bekommen,aus einer
         Zivilschutzanlage...nun gibt viel zu nähen :)






         Vor einiger Zeit hab ich einen *luftigen* Loop gekauft,
                  aus welchem ich nun einen leichten Rock 
                       genäht habe.Schwups und fertig :))



          So und nun heisst es wirklich den Rest noch packen,
           damit wir Morgen den Flieger hierher nicht verpassen :))


                  Ganz liebe Grüsse und eine schöne Zeit, Daniela

Ps...weiss auch nicht an was dass es liegt dass einige nicht Kommentieren können.... :(
                                          Merci für die lieben Mails!!


Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Urlaub und komm gut erholt wieder!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich mit dem "Nicht-Kommentieren"
    Da gibt man sich Mühe, und es kommt nichts zurück. Ist manchmal Schade.

    Der rot/weiße Stoff ist herrlich, ich liebe Vichy-Karo.

    Ich wünsche Euch einen herrlichen, erholsamen Urlaub.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ja wieder sooo schick aus!!! Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir einen wunder-wunderschönen erholsamen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne!!!
    Lass es dir so richtig gut gehen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. schöööni ferien!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ...dann wünsch ich dir eine ganz schöne zeit....und dann wollen wir in "neuer" Frische noch viele weitere Projekte von dir sehen....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ferien...wie herrlich...da gibt's sicher den einen oder anderen Bazar...wo du ein paar hübsche Stöffchen kaufen kannst...

    Viel vergnügen und liebe Grüsse Gabi...

    AntwortenLöschen
  8. cool... die kramtasche meine ich... und den rock... ich denke ich wär eher eine die nen rock zum loop machen würde *hihi*
    cool auch euer urlaubsziel *einbisselneidischbin*
    ich werd dich hier vermissen... wünsche dir eine ganz tolle erholsame zeit :-*
    glg

    AntwortenLöschen
  9. oh hab ich schon deinen schönen hintergrund bewunert... noch nicht in worten..... aber der ist sooooooooooooooooo wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo schön geworden und einen schönen Urlaub wünsch
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    tolle Sachen hast Du vorm Urlaub noch gezaubert.

    Der Rock steht Dir super, und bei dem Wetter kannst Du ihn im Urlaub ja noch super ausführern.

    Viel Spaß! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hey wie klasse! Also, der Rock und die Tasche und der ganze Stoff!! Toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Irgentwie kann ich mich bei dir net als regelmäßige Leserin anmelden, (obwohl ich das schon lange bin)
    Ich werd das aber hinbekommen (muß meine Bine fragen, die checkt so was)

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Weisch wie schick! Wünsch no schöni Feriä!
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wow, rot-weiss find ich so toll. Die Kramtasche ist super. Dein Jupe ist echt klasse und steht dir ausgezeichnet. Vorallem wie du alles kombiniert hast, gefällt mir sehr gut. Wo hast du übrigens die tollen Schuhe her?;)
    Dann wünsche ich dir erholsame Ferien. Bis bald.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. der rote karo-stoff ist ja toll! und woher haste den wie bekommen?!
    auch wenn ihr schon weg seid ... viel spaß und erholung im urlaub!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    wir sind wieder aus Schweden zurück und ihr seid weg ;-)))
    Wünsche euch auch tolle erholsame Ferien!
    Genießt die Zeit!
    Herzliebe Grüße
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  18. Waaas du gehst in Urlaub? Unglaublich, bei uns haben gerade die Sommerferien geendet...(-:
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!!!
    Und wenn du zurück bist, will ich mehr von dem wunderbaren, karierten Stoff sehen!!! (-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  19. ♥ uf... sicher scho ds spat... aber glych schöni ferie:-)
    mir si o grad e paar tag gsi... herrlich we me so dSeel cha lo boumele♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen