Donnerstag, 22. September 2011

Dieses und Jenes

                 Es ist schon wieder Zeit um das Schaufenster 
              vom Restaurant Industrie herbstlich zu gestalten.
               Ich mache dies immer wieder,hier,hier,hier,hier,hier .......
                 Jetzt habe ich wieder so einiges vorbereitet


           Confitüren-Gläser mit Plastiktieren(ja,ein Igel fehlt ;)
     *-gefüllt - dekoriert*,aussen ein bisschen herbstlicher-Schörkel.
                   Ja,ich steh immer noch auf rot-weiss ;))

              Ein herbstlicher Kranz,eine Schwemmholzgirlande
               (wie ich auch schon eine/mehrere im Garten hab)
       und Kürbisse,genäht damit die immer schön frisch aussehen!
                                  Werde dann noch Bilder vom fertig 
       dekorierten Schaufenster zeigen,wenn ich es gemacht habe!


                  Noch 2Portemonnaie  die entstanden sind,
                                  nach dieser Anleitung


              Und noch eine Kram-Tasche nach diesem E-Book

                            
                               Am Reissverschluss,Fimokugeln,
                 die ich schon vor laaaanger Zeit gemacht habe!
                               Sollte unbedingt wieder mal *fimöle* :))

                         mal schauen obs heute wieder spukt 
                              bei mir wegen der Kommentare...
                           
                          E schöne Tag,liebi Grüess Daniela

Kommentare:

  1. Schöne Deko's die Du da immer gemacht hast!! Beim nächsten mal wenn ich in Solothurn bin müsste ich direkt mal da vorbei. Es ist ja schon fast wieder HESO zeit und da komm ich eigentlich immer nach Solothurn...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich schon auf die neue Deko gefreut! :-) So schön!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ui Daniela! Du bisch jo ä Fliessigi!!!

    Super schöne Sachen hast du gezaubert! Die Tiere im Glas sind witzig!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich bin begeistert von Deinen Bildern... besonders die Gläser mit den Tieren find ich einfach großartig. Was für eine tolle Idee!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die Idee mit den Gläsern ist ja toll! Das muß ich mir unbedingt merken!!!
    Sei ganz lieb gedrückt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja, der Herbst ist da!! Und gar nicht so schlimm, bringt er doch wieder eine Fülle von tollen Dekoideen mit sich, wie ich sehen kann!!! Klasse!!
    Und die Portemonnaies gefallen mir vielleicht gut, kann ich dir sagen... *merken*, genauso wie das Kramstäschchen.
    Ein schönes Dies-und-das bei dir!!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...aha nun ist es soweit mein neues Spielzeug halte ich in den Händen...und versprochen ist versprochen...neuer Laptop = neues Mitglied auf deiner Leserliste...Judihui ich verpasse nun nichts mehr von dir...und nun kann ich auch einfacher Nachrichten schreiben...das Leben ist doch wunderbar...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee mit den Gläsern! Finde ich Suuuuper:-D Auch der Kranz ist super geworden, ich muss mich auch mal um die Herbstdeko kümmern, die gibts bei uns momentan nur auf dem Esstisch. Bin diesmal mit allem etwas später dran;-)
    Deine Täschchen sind auch toll geworden. Ich will mich auch endlich mal an Taschen wagen, ich hoffe mein Kleinster schläft abends jetzt immer so toll wie gestern *lach*

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Dinge haste wieder gezaubert. Auf das fenster bin ich schon gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Deko!Ja ich musste auch mal wieder Fimo rollen!:-)
    Liebe Grüße Nicolevon magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  11. Das Schaufenster wäre ja echt mal eine Reise wert...so schön wunderbar "kitschig"...so liebe ich die kühlere Jahreszeit...
    Und deine Nähmaschine hat auch wieder fleissig gerattert...da frage ich mich manchmal echt...woher du die Zeit nimmst...das musst du mir mal verraten...ich will nämlich auch mehr...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...........sag nur einfach schöne Sächeli hast Du da!
    Grüessli Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Daniela,
    du warst aber fleißig. Was für eine tolle Deko!!!
    Die Geldbörsen sind auch sehr hübsch geworden.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. guguus !
    die gläser send ächt toll:-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela, die Konfigläser sind ja mega cool :) Muss bald mal wieder nach Solothurn fahren und das Schaufenster ausfindig machen ;) Glg. Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow. lauter klasse Teile hast Du da mal wieder gezaubert. Gefallen mir alle sehr gut. Auch die Deko finde ich spitze.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. liebste deko-queen...
    für deinen tollen blog und all die lieben worte die du mir gepostet hast
    würde ich dir gern diesen award verleihen...
    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2011/09/ein-award.html
    danke!!!
    und mach weiter so ich erfreue mich immer sehr an deinen werken :-*
    glg sandra

    AntwortenLöschen