Dienstag, 27. September 2011

HERBST SCHAUFENSTER-DEKO UND SHIRT

               Bestellt wurde ein Shirt,für einen Kollege von Lars.
                                  Meist wenn dieser Junge zu 
                      Lars kam sass ich an der Nähmaschine
                      (hab ja sonst nichts zu tun,hkmh...;)
                         oder an der Sticki,was er immer *kool* 
            fand und mir dies sagte,obwohl sonst eher schüchtern ;)
                     Seine Mami brachte mir den Stoff 
                          und ich durfte nun ein Shirt nähen.
                 Hab das Schnittmuster von Ottobre,More Grey.
                               Habe noch 2 einfache Stickis gemacht,
           klar die Robotersticki wäre toll gewesen,habe die aber nicht :
              Lars war dann mein Modell um Fotos zu schiessen.
                       Der Beschenkte bekam diesen Shirt
                           von seinen Eltern zum Geburtstag und sei 
                                  begeistert gewesen!
                              Schön und freu für mich :)

                               
                         Hier noch die Herbst-Schaufensterdeko  :


            Diese Sachen verzieren nun das Schaufenster von hier,
                   welches ich ja ungefähr 4-5mal im Jahr gestalte.

              So und nun plangen wir...in paar Tagen gehts los....
                                     Meer...wir kommen!
                   Sun fun and nothing to do.....
                                  
                                      Juhui,auf das hier 
                     Wir, als eigentliche Wohnwagen-Fans 
                            gehen nun das 2.te mal dorthin .
                  Weil ich im Sommer nicht lange Ferien hatte 
                   und wir deswegen nicht ans Meer fuhren,
            dürfen nun jetzt dann solche Ferien genossen werden!!
                                  
                                       Ganz liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Urlaub - Ferien - habt ihr schon Herbstferien? dann wünsche ich schöne Tage am Meer und das Shirt ist klasse.

    Und die Deko der Hammer - für sowas fehlt mir das Händchen..............

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    das Shirt sieht klasse aus.

    Die Herbst-Schaufensterdeko sieht klasse aus. Ich sollte mich auch mal daran machen.

    Irgendwie kommt bei uns nach Sommer meist Weihnachten, Herbstdeko ist eher rar!

    Vielleicht mache ich mich aber auch mal dran! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist sehr schön geworden! Ich finde ja sowieso, dass solche selbst gemachten Shirts immer besser ankommen, als was Gekauftes!
    Aber man ist dann schon etwas stolz...stimmts?!
    Ach um Euren kommenden urlaub beneide ich Euch ja glatt ein wenig! Bei uns werden Haus und Garten Winterfest gemacht und die Gegend mit Drachen und Kastanien sammeln unsicher gemacht *lach*
    Aber auch das kann ja sehr schön werden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli ... ich muss ja immer schmunzeln, wenn Besucherkinder fasziniert beim Sticken/Nähen zu schauen ;o)
    Die Schaufensterdeko sieht haber sehr schön aus und so einladend ... gefällt mir richtig gut!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch, wir werden uns noch etwas Richtung "Meer" bewegen ...
    Danke für Deine lieben Wünsche, es ist alles wieder okay.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ujujuj, was sehen da meine müden augen....so schöööni sachä häsch wieder zauberet!!!!!! liäbi grüäss claudia

    AntwortenLöschen
  6. DAS glaub ich, dass der Junge sich gefreut hat! Sieht aber auch wirklich toll aus!!

    Ich freu mich immer über deine Jungs-Pullis. Auf den meisten Blogs werden ja Mädchen-Sachen gezeigt...

    UND da ich zwei Jungs habe UND bald eine Coverlock werde ich wohl in nächster Zeit noch zwei, drei Mal in deinem Blog-Archiv nach Inspiration suchen! :-)

    Ich wünsch euch ganz tolle Ferien!!!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist aber auch super gelungen und die herbstdeko ma cht richtig lust auf auch dekorieren zu wollen!!!!

    auch die letzten posts waren super... vor allem die dekogläser haben es mir angetan...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...das Shirt ist ja toll geworden, da denk ich mir, dass sich jemand ganz toll darüber gefreut hat...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht einzigartig aus, und ich finde immer wieder toll, dass es doch auch noch Jungs gibt, die sich über was "Selbstgemachtes" freuen, nicht nur über überteuerte Markenware von der Stange in mieser Qualität. Wir wissen noch nicht genau, ob's beim zweiten Kind ein Junge wird, aber ich werde mir so oder so gelegentlich Inspiration holen bei Dir, da ich finde, Mädchen brauchen nicht nur Röckchen mit Rüschchen. :-)

    Viel, viel Spass in den Ferien! Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, toll! In der Turkei war ich noch nie.
    Viel Spass! Das T-Shirt ist auch wieder super!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, schöne Deko.Bin gespannt ob es nun mit dem Kommentieren geht.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. was für eine tolle deko ... kannste gerne auch mal bei uns tüdeln!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen