Montag, 19. September 2011

BANDITO +ELEFANTÖS

   NACHTRAG :    
Irgendwie klappt das heute nicht mit Posten,d.h mit Kommentaren schreiben.ich bedanke mich herzlich für *jene* die mir eine Mail geschrieben haben  :))             
                        Auch wir brauchen zur Abwechslung  
                        wieder mal was mit langen Ärmeln....

                         Eigendlich hab ich extra die grössere
                 Nummer genommen für das/den Bandito....,
                           fand es aber immer noch zu eng.....
                               Da wurde dann ein bisschen ein 
                        *gebastel-genähel* vorne daraus ;)
          Uund dekoriert mit Stickis,mit Webbändern...die Nähte mit 
                      deko-Stichen gesteppt,Kapuze gefüttert.
           Die schönen Nicky-Stoffe+ Webbänder sind von Stoffartig 
                                         (wie so oft...)

Ein Elefantös für einen Freund hat Lars gewünscht. Er wird Ihn an die Geburtstags-Party mitbringen und freud sich jetzt schon dieses Geschenk zu bringen !


                              Fast wie seine Beiden sieht er aus!
                                  Die eine Seite weicher Plüsch,
                           die andere Seite mit blauem Karostoff!
                                     (Wieder von Stoffartig ;)


                  So,und jetzt husch-husch zur Arbeit ;)
                     Euch einen guten Start in die neue Woche!


                              Liebe Grüsse ...ach ja uund 
                     willkommen meinen neuen Leserinnen ;)


                                      Tschüüüüs,Daniela


Kommentare:

  1. Oh, wow!!! Die Jacke sieht toll aus! Eine tolle Farbkombi hast du da ausgesucht!
    Elefantös ist immer ein tolles Geschenk.
    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Jacke hast du genäht. So coole Farben. Und der Elefant kommt bestimmt gut an.
    Meine Stulpen fand ich auch schick, mit dem Muster und den Farben, aber er hat vorne und hinten einfach nicht gepaßt. Mal sehen ob mein Versuch mit der Jacke funktioniert ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die jacke sieht ja toll aus!!!!
    und die elefäntlis, mega härzig!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ... Der Bandito ist ja fabelhaft - da beneide ich dich jetzt doch fast ein bisschen ( auch wenn man das ja nicht offiziell bekannt geben darf ).... Große Klasse..
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ging mir auch so. Wollte Dir einen Kommentar schreiben, ging aber nicht.
    Aber nun funktioniert's ja wieder...
    Ganz toll die Bandito, die Farbkombi gefällt mir ganz besonders.
    Die Elefanten sind natürlich immer zum Knuddeln.
    Lg P

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist die Jacke geworden...super kuschelig schaut die aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Daniela da besuche ich dich am frühen Morgen und drücke mir auf meinem I-Kumpel die Finger wund....dachte schon mein Paddy streikt...lach....eine super schöne Jacke...und son süßer Dickhäuter gehört noch immer zu meinen " muß ich auch mal Nähen Projekten " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,ich wollte schon heute morgen schreiben,wie super,kuschelig weich die Sachen aussehen und es bestimmt auch sind.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa! Jetzt geht's wieder mit Kommentaren....! Deine Jacke ist der absolute Knaller! Meine Kinder schmachteten hier vorhin vor dem Bildschirm!!! Ich mag aber keine Bandito nähen!!!! *lach* Ich drücke mich da schon seit Wochen drum herum ;o)) Heute eine bei Jako.....bestellt *schäm*
    Aber Deine Jacke ist irre schön und die würden meine Kinder auf jeden
    Fall auch tragen !!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiiebe nicki! und deine bastel-näherei sieht echt klasse aus ... richtig elefantös das alles! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. uh schön diese jagge!!! wieder eine superfarbenkombi hast du da gewählt!!!
    und die schnuckige elefäntlis, süss!!! :-)
    liebe gruess und en ruhige obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  12. Hab's auch schon versucht, denn ich musste unbedingt loswerden, wie toll die Jacke ist! Wie schaffst du das bloss immer wieder! So ne Hammer Kombi!

    AntwortenLöschen
  13. Mein lieber Scholli, die Bandito ist ja mal ein Kracher schlechthin!!!!
    Supaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  14. Coool, die Jacke ist super! Und auch das Elefäntli ist so härzig!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben! Eine wunderschöne Bandito hast du genäht. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    du bist eine Nähzauberin! Ganz toll! Da wird es wohl neidische Blicke geben, in der Schule;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben, liebe Daniela - SUPERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!! Und am Genähbastelten erkennt man erst die wahre Größe deiner Nähkunst!!! Ich finds klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. eine echt supercoole, dennoch kuschelige jacke!
    die farben sind voll meine!
    ....und die stofflichen dickhäuter sind einfach zum liebhaben!
    liebste grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daniela
    Versuchte schon vor ein paar Tagen einen Kommi zu schreiben, funktionierte irgendwie nicht!
    Die Jacke ist super, schade das meine Boys nicht auf farbenfrohe Sachen stehen!
    Lieben Gruss
    Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen