Dienstag, 30. August 2011

DA IST JA ALLES TON IN TON.....

                    Lars bestellte einen 2.ten Elefantös !
                  Damit das Männchen nicht so alleine sei....
                    Ja,Junge sind jetzt auch auf der Liste ;)
                     
            Damit man auch sehen kann,wer das Weibchen ist...
                                   mit Herz und klimper-Blick!


                                    Hier noch eine Amelia
                                 aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden....
                Die Schulterpartei,stimmt irgendwie nicht recht,
                     der Ausschnitt unter den Armen ist zu gross...
                                 Oke,d.h übenüben ;))
                     (Das Bild ist nicht schief ...ne...das bin ich,
                            die wohl etwas verkrampft da steht...)


                         schnell noch ein Herzchen-Anhänger 
                                    ITH gestickt :
                       
                    und noch ein kleiner Schrank neu Bezogen :



       so ist jetzt diese Post eben TON In TON :)

               Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
                  mit warmem Wetter,liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. *P*E*R*F*E*K*T* Ich lüüüüüübe Ton in Ton. Dein Outfit ist der HAMMER!!! Ganz viele liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elefanten sind klasse!!! Ich hab auch noch ein paar Bestellungen hier liegen.....;o))
    Die "Amelie" passt mir auch schlecht. Das muss nicht mal am Nähen liegen! Genau wie der Schnitt "Zoe" von FM mir einfach ncht passt! Egal, was ich damit anstelle ;o)) . Ich glaube, manche Schnitte passen eben nicht so zu uns. Wir haben wohl andere Passformen *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    die Elfenatendame ist ja zuckersüß geworden! :-)

    Ich finde die Amelie eigentlich richtig schön, aber wenn Du Dich nicht recht drinne wohl fühlst musst Du wohl nochmal ran! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die auch gerade ein Schränkchen verschönert)

    AntwortenLöschen
  4. Super "Töne"
    Schaut alles wunderschön aus
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Elefanten sind ja der Knallerm einfach süüß:-D

    Das die Amelia nicht so recht passt, sieht man jetzt auf dem Bild nicht, aber die nächste wird dann sicher so wie sie sein soll;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich ja mal auf den nachwuchs gespannt ;-) du warst ja megafleißig. dein oberteil sieht super schick aus. der stoff gefällt mir sehr gut und die kette ist auch noch so ein toller hingucker.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh du machst heut Ton in Ton und ich mach blau :)!
    Kannst du mir nicht deine Elefantenhorde vorbei schicken, Emil braucht schon wieder einen neuen, der 2. ist schon wieder hinüber - zum kuscheln sind sie ja gut, aber nicht zum toben.
    Schade, das die Amelia nicht so gut sitzt, sieht nämlich gut aus.
    Dir auch noch eine schöne Woche mit schönem Wetter, wir haben Herbst (Regen und Kälte)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein süßer Elefant - sehr gelungen mit den tollen Augen ;o)
    Mit Amelie für mich komme ich auch nicht zu recht ... ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir das nächste Mal besser klappt. Ich finde ja, dass sie bei Dir gut aussieht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Na du warst ja mal wieder fleißig!!! Deine Elefanten-Dame mit den Klimper-Wimpern ist ja so süß!!!! :-))

    Deine Amelia find ich super schön... Ok, wenn sie nicht so passt wie sie sollte, musst du dir ja fast noch ein paar nähen zum üben... ;-)

    Auch der Anhänger ist süß und der Schrank schaut auch toll aus!
    Menno, so fleißig... und ich krieg momentan irgendwie nicht so viel genäht....

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. So süß die Beiden Elefanten!Herrlich für Jungs nähen!Ich konnte(durfte) doch letztens für meinen Sohn einen Schlafi nähen:-)))
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  11. d'elefante send jo mega schön :)ofem foti gseht amalia emel guet us. i ha met dere äu ned so glöck - die letschti han i poschtwändend verschänkt... glg, sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und einen schönen guten Morgen,
    das sieht ja alles super hübsch aus!!!!!!!
    Das Shirt gefällt mir, ist der Schnitt neu???
    Ich muss im Moment im Esszimmer nähen, wenns mal geht!!!!!Aber bald habe ich wieder mein eigenes Reich. Meine ganzen Stöffchen musste ich bei meiner Tochter einlagern.:-(
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen