Montag, 19. November 2012

Ein Bisschen was zu zeigen

          ............hab ich noch,bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde.
                         Es ist nicht die Zeit,die mir fehlt zum Bloggen....
Sondern so wie ich seit einiger Zeit liegen muss,kann ich kaum  nähen oder *complen*
häkeln.....nur lesen,TV schauen(hilfe,dieses Tagesprogramm)dösen und langweilen...
             Naja in den nächsten Tagen,Wochen soll ein Eingriff ja alles wieder ändern....

                                   Also,hier zeige ich noch,was vorher entstanden ist :

   
            Schon oft habe ich diesen Shirt getragen.Schnittmuster Ottobre 5/12,
Stormy Blue.Irgendwie war ich zuerst nicht zufrieden....so hab ich den Shirt noch verlängert :)
                     Der Apfelstoff von hier,Ärmel und Streife aus einem alten Shirt.

                                   Für einen kleinen Junge,ein Zoe-Raglan-Shirt
              mit 2 Stickis,Auto und Echsen-Freebie(weiss leider nicht mehr von wo)


                 Jetzt noch eine Idee,als kleines Geschenk,Mitbringsel der einfach
                                  auch selber zum Machen und geniessen :)

                                                                WINTER-KAKAO :


1. Kakaopulfer gut verpacken,für eine Portion.
2. 12 x 12 cm Papier unten und die Seite nähen
3. Genähtes Papier von der Maschine nehmen
4.Verpacktes Kakaopulfer in die Tüte stecken
5.Bis es ganz in der Tüte ist
6.Nun zusammen drücken,dass die genähte Seitennaht in der Mitte ist.
7.Die Seite jetzt noch zusammen nähen



Schöne Etiquetten schreiben
Die hab ich dann noch mit einem schönen *Klebi* angeklebt
                                                        Hier noch das Rezept :

       100 gr Kakao , 2 TL Zimt , 2 Tütchen Vanillezucker---zusammen gut vermischen



                                     Mhh,mit heisser Milch geniessen...wunderbar,schlürf....

                                 So,nun sage ich mal tschüüs und vielleicht kann
                                   ich ja doch noch ein Bisschen vorbei schauen

                                                  herzliche Grüsse Daniela
Ps...wer jetzt noch weiterlesen mag.....

Hier noch ein paar Anleitungen für Weihnachts-Basteleien und Geschenke aus der Küche.
Vielleicht ist ja etwas dabei zum nacharbeiten :)











          
                  Hier die Rezepte :



Cashew-Nuts:
Balsamico Linsen:
Pralinen :
Sterntaler-Confi ,Chilioel :

Kommentare:

  1. Schön, von dir zu lesen - und trotz allem - eine gute Zeit für dich!
    Ich denke an dich......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Pulli den Du da noch gezaubert hast!!!
    und vielen Dank für die ganzen Ideen :o)))
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, rückenprobleme, liebe daniela???
    ich wünsch dir gutes ausharren und gute besserung ☺
    grüessli (auch an deine "chefin" ☺), dana

    AntwortenLöschen

  4. ♥ Liebe Daniela,

    das hört sich ein bisschen beunruhigend an....
    hast du was mit der Bandscheibe?
    Oder was ist bei dir los?
    OP.... steht bevor????? viele Fragezeichen....
    Mach mir gerade Sorgen um dich.... und Gedanken.....
    Ich hoffe doch, es kommt alles wieder gut.... oder?

    Ganz tolle Idee mit der Winterschoggi!!!!!

    I wünsche dir vo Härze ganz gueti Besserig!¨

    äs u liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich Dir eine gute Besserung! Das es Dir nach der OP hoffentlich schnell wieder gut geht.
    Schöne Idee mit der Winterschoggi, danke für die Rezepte!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebi Mohnblueme, das isch ja soooo gemein, dass es dich so niedergstreckt hät!
    Ich druck dir meheeeega mini Düme und wünsch dir ganz ganz schnell gueti Beselig!
    Und danke viiiiiiielmals für die obertolle DIY-Aaleitige! Gsundheitsdrückknuddels, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich hoffe du hast das bald überstanden! Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!:-))
    Das Shirt steht dir suuuper!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh jemine! das chunt mir grad so bekannt vor. ich bin doch au ä paar Mönät nur gläge. Aber ich han wenigschtens chöne lismä. A d'Nähmaschine sitze isch ja gar nöd gange. Sinds au Bandschiebe? Ich wünsch dir ganz fescht gueti Besserig. Herzlichi Grüess, colette

    AntwortenLöschen
  9. Menno! Das ist ja schade, dass Du so niederliegst! Ich wünsch Dir viel gute Besserung! WErd ja schnell wieder gesund!
    Ich hab übrigens hier Erfolge durch den Homöopathen zu vermelden ;o)) Du weist schon...;o))
    Bin sehr glücklich!
    Dein Shirt sieht so in lang noch viel schöner aus! Steht Dir ausgezeichnet. Der Weihnachtskakao macht sich ja gut zum Verschenken und auch die anderen Leckereien...da muss ich gleich mal schmökern gehen!

    Alles Liebe!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebes ich hoffe es geht dir ganz bald besser, damit wir wieder ganz viel buntes von die zu sehen bekommen...

    Danke für das winterkakao Rezept :-*

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Daniela
    Das tönt ja gar nid guet!
    Ich hoffe dir gahts bald wieder besser, du chasch s`Läbe gnüsse und muesch nümme die ganz Ziit liege!
    Ich denk ganz fescht a dich und danke für dini viele Inspiratione :o)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela
    Ich wünsch dir von Herzen ganz schnelle Genesung. Immer wieder schaue ich gerne in deine bunte Welt. Das T-Shirt ist super und auch die Idee mit dem Winterkakao ist süss. Danke dafür. Ich wünsch dir nochmals alles, alles Gute und vor allem, dass es dir schnell wieder besser geht.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ups, was ist bei Dir denn los?!? Gute Besserung einfach mal pauschal!

    Schöne Dinge, aber das Shirt für den kleinen Jungen gefällt mir nach Deinem am besten. :o)

    Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Nanu? Was ist denn bei Dir los? Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung und gutes Gelingen für den Eingriff!

    Dein neues Shirt sieht mal wieder klasse aus und danke auch für die vielen schönen Anleitungen (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Du arme arme znacht du!!!! Mir händ so fescht a dich tänkt am samschtig und sisch nu halbso luschtig gsi ohni dich.... :-(
    Ich wünsch dir ganz ganz gschnell weniger weh!!! Halt d ohre stiif und du weischja: susch hauemer ab ufd inse! ;-)
    Herzliche dank no fürs rezept mitem kakao!!!!!!!
    Truck di und vill vill chraft für di nögscht zyt!!!!
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. eingriff? was für ein eingriff?
    dein shirt sieht toll aus, aber nicht nach ottobre, eher joana! :-D

    lg u gute besserung (was immer bei dir los ist)

    simone

    AntwortenLöschen
  17. oh je....ich kann mir vorstellen was für ein eingriff...und ich wollte dich 'zigglen' dass ich heute morgen wieder rasch an die sonne gehe...aber das mach ich jetzt nicht...wäre ja soooooo fies ;)...ich nehm aber es bitzeli sonne wieder mit für dich! heee die heisse schoggi vanille drink...so eine geniale idee...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. och Daniela, das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht... Sandra und ich hätten uns sehr gefreut, dich am köfferlimärit zu treffen...ich wünsch dir auf jeden fall ganz, ganz gute besserung und dass der eingriff nicht allzuschlimm wird. sei ganz lieb gegrüsst Nicole
    P.S. und danke vielmols für die viele aleitige:-)

    AntwortenLöschen
  19. Das tönt nach grossen Rückenschmerzen- oh je, das tut mir sehr leid und ich hoffe ganz fest, dass der geplante Eingriff endlich eine schnelle Besserung bringt! Dass du trotz allem noch so fest an uns denkst und uns mit deinen Ideen verwöhnst, finde ich einfach unbeschreiblich schön!! Danke liebe Daniela- und alles Liebi und Gueti für dich vo dä Rita

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank fuer die tollen Ideen, die Du mit uns teilst
    Und ich wuensche Dir gute Besserung...ist es der Ruecken???
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Werd ganz schnell wieder gesund. Und 1000 Dank für deine Ideensammlung, ich brauch jetzt jeden Tag geschenkel und alles schnell schnell. da hilft das sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Sehe gerade Dein Oberteil-Kleid, das ich super finde. Interessiere mich neu für Jersey und co, bei mir ist eine OVi eingezogen;)
    Wünsch Dir ganz gute Besserung!! Und gaaanz langsam!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  23. Oje. Ich wünsche dir ganz schnell weniger Schmerzen und gute Besserung. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald bald alles wieder tun kannst! Häb dir Sorg!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen